Hallo Leute.
wie schon angedeutet, mein P4 geht auch unter den Hammer. Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber wenn man das komplette Jahr nicht mal 100km schafft, dann ist das Ding wirklich etwas zuviel bei mir zu Hause. Deshalb in gute Hände abzugeben, das dieses Teil zu dem Einsatz kommt, dem es gebührt...
Cervélo P4 Grösse 51 Model 2010 (details auf Cervelo.com)
Komplettrad mit einem bunten Teilemix, das auf leichte Mechanikererfahrung hinweist.
- Lenker 3T Brezza Team mit Carbon Extensions und Komfort Carbon Armschalen, Kabel sind etwas länger gelassen, so das man noch mit Lenkerhöhe und Armschalenhöhe spielen kann
- 3T Vorbau 80mm 17° (könnte man auch noch ändern)
- FSA Neo Pro TT Kurbel mit ROTOR Q-Rings TT Kettenblättern 53/42 und Keramik Innenlager
- SRAM Red TT900 Carbon Shifter und SRAM Red Schaltwerk hinten
- SRAM TT900 Carbon Bremshebel
- Shimano Dura Ace Umwerfer 7800
- Shimano Dura Ace Bremse vorn
- integrierte Trinkflasche inklusive 2 Reserve Trinkflaschen
- keine Pedale
- kein Sattel (der passt sowieso nie)
Laufradwahl: Zipp 808 Tubular nagelneu (am VR hängt sogar noch der Kleber mit dem Strichcode an den Speichen) oder auch Zipp 808 front + Zipp 900 Scheibe tubular (ebenfalls nagelneu) oder auch alle 3 Rädli oder auch gar keine.
Interessenten dürfen mir einen Preisvorschlag machen.
Für die Nörgler unter euch, die mir wieder vorwerfen, das ich so klein bin: Kumpel verkauft sein P4 in Grösse 58cm mit Shimano Dura Ace Ausstattung und 3T Ventus LTD Lenker und Zipp 808 / 1080 Tubular Modeljahr 2009 und max 1000km