![]() |
Quasi neues Cervélo P4 RH 51 zu verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute.
wie schon angedeutet, mein P4 geht auch unter den Hammer. Nicht das es mir nicht gefallen würde, aber wenn man das komplette Jahr nicht mal 100km schafft, dann ist das Ding wirklich etwas zuviel bei mir zu Hause. Deshalb in gute Hände abzugeben, das dieses Teil zu dem Einsatz kommt, dem es gebührt... Cervélo P4 Grösse 51 Model 2010 (details auf Cervelo.com) Komplettrad mit einem bunten Teilemix, das auf leichte Mechanikererfahrung hinweist.
Laufradwahl: Zipp 808 Tubular nagelneu (am VR hängt sogar noch der Kleber mit dem Strichcode an den Speichen) oder auch Zipp 808 front + Zipp 900 Scheibe tubular (ebenfalls nagelneu) oder auch alle 3 Rädli oder auch gar keine. Interessenten dürfen mir einen Preisvorschlag machen. Für die Nörgler unter euch, die mir wieder vorwerfen, das ich so klein bin: Kumpel verkauft sein P4 in Grösse 58cm mit Shimano Dura Ace Ausstattung und 3T Ventus LTD Lenker und Zipp 808 / 1080 Tubular Modeljahr 2009 und max 1000km |
Einfach ein Traum das Rad :Liebe:
Oh Mann Marcel, da kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen ;( Viel Glück beim Verkauf, schönen Gruß, Volker |
marcel, ein bisschen grösser könnste scho sein :Cheese: mit 177cm und 83er schrittlänge könnte der rahmen etwas klein sein, oder?
|
die Jungs im Strassenradsport würden da evtl. noch einen 51er fahren. Aber ich denke das ist nicht ganz deine Leistungsklasse. Zumal man im Triathlon ja auch den Sattel keine 5cm hinter dem Tretlager haben muss.
da hilft kein diskutieren, der Rahmen wächst davon nicht. |
Bei 75 Grad Sitzrohrwinkel hat der Rahmen ein 53,5 langes Oberrohr. Das fahren die Radprofis sicherlich bis 1,77 Körpergröße. Bei diesem Rad muss man probefahren. Was für eine Maschine:)
|
sehr schicke laufräder, da könnt ich glatt schwach werden.;)
|
...was für eine Waffe!!!! Und noch dazu in der passenden Größe!!! Aber sprengt, glaube ich,mein Budget!
Also nehme ich jetzt ein Taschentuch und :Weinen: leise in mich rein ...;) |
Zitat:
Dann hättest Du ja jetzt schon 2 Gründe in die Schweiz zu fahren. Trau´ Dich. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |