ich bin nun schon ne ganze Weile sowohl in Laufshops in meiner Umgebung (Nbg.) als auch in Online-Shops auf der Suche nach Nike Free 3.0 in Größe US 10,5, konnte aber in meiner Größe leider keine mehr finden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man sie noch bekommen könnte?
Und wurden sie von Nike aus dem Programm genommen, die könnnen doch nicht überall ausverkauft sein?
Die Free 3.0 sind meines Wissens nicht aus dem Programm genommen. Vielmehr liegt es an massiven Liefer- und Produktionsproblemen bei Nike, dass sie vielerorts ausverkauft sind. Der Run war dieses Jahr riesig auf diese Schuhe, uns wurde regelrecht der Laden eingerannt. Runnerspoint hat einzelne Größen noch da (zumindest hier in Freiburg). Ansonsten muss man leider abwarten bis zu den Nachfolgemodellen (und kein Schwein weiß wann die genau kommen).
Bei Runningwarehouse sind gerade neue Free eingetroffen. Wenn man dann schlau ist und den Runnersworld-Discount hinzunimmt und den $12.50 Versand wählt, bekommt man die Free 3.0 inklusive Einfuhrumsatzsteuer und Versand (dauert ca. 10 Tage) für max. 72€ (aktueller $-€-Kurs), mit etwas Glück beim Zoll sogar noch einen 10€-er günstiger. Viel Spaß beim Bestellen!
Ja, diese Versandoption würde mich auch interessieren. Üblicherweise bestelle ich da mit fedex int'l 3-5 days für 43 $ für zwei Paar Schuhe. Da habe ich am Donnerstag bestellt und am Montag stehen die vor meiner Tür.
Einfach im Warenkorb auf "Calculate Shipping" klicken und "Germany" 'raussuchen. Dann sieht man alle Optionen, wobei die i.d.R. später auch noch angezeigt werden - allerdings nur unterhalb von, glaube ich, $70 Warenwert.
Einfach im Warenkorb auf "Calculate Shipping" klicken und "Germany" 'raussuchen. Dann sieht man alle Optionen, wobei die i.d.R. später auch noch angezeigt werden - allerdings nur unterhalb von, glaube ich, $70 Warenwert.
Jetzt erkläre doch bitte mal exakt wie Du 12,50 $ Versandkosten auswählst.
Beim Lunar Elite funktioniert es bei mir auch nicht. Vermutlich weil der Preis vor Ausverkauf über der Wertgrenze gelegen hat. eine genaue Erklärung dafür habe ich aber auch nicht... Ich bin ja auch nicht Running Warehouse.
Anbei dennoch ein Beispiel, bei dem es funktionieren würde.
PS: Beim Streak 3 für $69.95 erhalte ich ebenfalls die Option des $12.50 Versands.