Hi Folks!
In der nächsten Saison stirbt meine Radschwäche - definitiv. Zur Vorsicht habe ich mich eben schon mal zum Glocknerkönig 2008 angemeldet
Ich brauche jetzt aber Hilfe bei der Trainingsplanung.
Mein Hauptwettkampf wird wohl wieder Immenstadt sein, evtl. sogar noch im Anschluß daran Wiesbaden. Ist aber optional, weils mir nach Immenstadt wahrscheinlich reicht. Wenn's bei der Planung hilft könnte ich mich allerdings überreden lassen Wiesbaden als Haupt WK einzutragen und Immenstadt als Vorbereitung (aber ist das nicht etwas pervers

) Machen möchte ich Immenstadt aber schon gerne, weil total super!
Zur Vorbereitung möchte ich auch noch ein "4-Tages-kurz-HC-Pass-fahr-TL" in den franz. Alpen einbauen. (Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt

)
Trainieren möchte ich auf Basis des 15h MD Plans - allerdings etwas abgespeckt, weil ich mir 15h nicht zutraue. 10h oder max. 12h sind ok.
Wie plane ich das nun am besten in den X-athlon Plan ein?
Glocknerkönig ist am 01.06.08 (ist so ne A-minus/B-plus Prio)
Rothseetria ist am 29.06.2008 (Prio B - aber die Teilnahme wäre geil, weil super Veranstaltung)
Immenstadt ist am 26.07.08 (Prio A)
Wiesbaden ist wahrscheinlich so am 24.08.2008 rum (Prio B oder Prio A aber dann Immenstadt Prio B)
Nur wann fahr ich in die Alpen? Mitte Anfang/Mai ist wohl eher schlecht
Wer kann mir helfen das alles zu entzerren und nen Hinweis geben, wie die einzelnen Phasen (Base/Build/Race/Trans) im X-athlon Plan zu legen sind, damit das alles Sinn macht?
Danke + Grüße Helmut