Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Triathloneinteiler für Sprint und Kurzdistanzen.
Was ich suche (vorzugsweise):
- Schwarz
- Reissverschluss hinten
- Skinfit
- Größe M oder L (eher M: 178cm, 74kg)
Ist mir eigentlich auch egal ob was draufsteht wenn es nicht gerade ein Vorname ist. Vielleicht liegt ja irgendwo einer nutzlos rum. Bitte mit Originalbild und Preisvorstellung.
Hi,
hab noch nen neuen Inverse Platinum rumliegen, war mir mit 183 ein tacken zu klein. Der Platinum ist der " Elite" Anzug von Inverse mit Teflon Beschichtung und mit ohne taschen
UvP lag, soweit ich mich noch erinnern kann. bei >90€.
Ich gebe den guten für nen 50 inkl, Versand gerne ab
Zitat:
Zitat von samsam
Hi,
hab noch nen neuen Inverse Platinum rumliegen, war mir mit 183 ein tacken zu klein. Der Platinum ist der " Elite" Anzug von Inverse mit Teflon Beschichtung und mit ohne taschen
UvP lag, soweit ich mich noch erinnern kann. bei >90€.
Ich gebe den guten für nen 50 inkl, Versand gerne ab