Vor etwa nem halben Jahr ging die Mähr durch die Gazetten, dass sich drei vollschlanke Zuckerschnuppelchen auf den Weg durch Deutschland gemacht hätten, um sich mit allerlei sinnlosen Aktivitäten auf den Ironman Germany vorzubereiten, an dem sie letztlich teilzunehmen gedachten.
Ich meinte eigentlich, dies hier gelesen zu haben, die Suchfunktion bringt mich aber nicht weiter.
Kann sich von euch noch jemand an die Geschichte erinnern?
Wie ist sie ausgegangen?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
"hab die beiden anfang der woche im tv gesehen. beide haben ungefähr 12% abgenommen und sind auch in ffm angekommen. im tv hat man gesehen, wie sie über ein brücke gelaufen sind, unter der eine sportveranstaltung war. das war´s ... mehr nicht.
eltern & freunde haben sie empfangen ... blablabla ... kein wort von triathlon/ironman!"
__________________
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
War bei Taff- Pro Sieben...sie haben wohl ein paar Kilo verloren und fühlen sich wohl besser...gestartet sind sie nicht...im Paralleluniversum hatte sich eine doch auch angemeldet und sich da zu Wort gemeldet...
In Frankfurt war wohl auch offizielles Wiegen vor den Augen der Öffentlichkeit
In Frankfurt war wohl auch offizielles Wiegen vor den Augen der Öffentlichkeit
Ganz offensichtlich in Klangenfurt nicht. Habe gestern auf TW1 die Zusammenfassung gekuckt und da war eine Dame dabei, die ihr Rad nach dem Schwimmen aus T1 schob ....
Meine Güte ... Greenpeace rollt sowas ins Meer zurück
Sonja 'Lolle' Günther (18) und Vanessa Bohne (22) wollen Ihrem langweiligen Alltag ein Ende setzen und wollen ihr Leben um 180° drehen. Sie wollen am Iron Man 2007 am 01.07.07. in Frankfurt teilnehmen. Die Freundinnen haben sich entschieden, drei Monate lang quer durch Deutschland zu wandern und dabei Lolle und Vanessa bereiten sich auf ihren Weg durch Deutschland vor. Sie werden sich für drei Monate von ihren Freunden und Verwandten verabschieden müssen um dann in Berlin ihre Reise "Extrem durch Deutschland" zu starten - nicht nur Kondition und Kraft zu trainieren, sondern auch ihr Gewicht zu reduzieren.
Zitat:
Auch am nächsten Morgen soll das Wellnessprogramm noch nicht zu Ende sein. Ein Besuch bei einem Kosmetikstudio steh an. Schließlich sollen die beiden auch richtig gut aussehen. Von Eschborn bis Frankfurt sind es nur noch 10 km - und das schaffen die zwei Freundinnen mittlerweile in zwei Stunden.
Hm,ja, in der Bildergallerie steht schon (siehe Zitat oben) dass sie am IM teilnehmen wollten.
Das zweite Zitat bezieht sich auf den letzten Tag.
Zur Gewichtsabnahme hab ich im Überfliegen nix gefunden (der Link zum Blog und Interview funzt nicht), 10% von den Wonneproppen am Anfang runter dürfte aber immer noch ein ordentliches verbleibendes Übergewicht bedeuten.
Schade, dasses hier wohl wiedermal nur um die Einschaltquote gegangen zu sein scheint. "In drei Monaten zum Ironman" hätte mich nämlich auch brennend interessiert;- speziell, weil ich aufs Abnehmen hätte verzichten können...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!