![]() |
Drei Girls, ein Plan, zum Ironman
Vor etwa nem halben Jahr ging die Mähr durch die Gazetten, dass sich drei vollschlanke Zuckerschnuppelchen auf den Weg durch Deutschland gemacht hätten, um sich mit allerlei sinnlosen Aktivitäten auf den Ironman Germany vorzubereiten, an dem sie letztlich teilzunehmen gedachten.
Ich meinte eigentlich, dies hier gelesen zu haben, die Suchfunktion bringt mich aber nicht weiter. Kann sich von euch noch jemand an die Geschichte erinnern? Wie ist sie ausgegangen? |
Waren zwar nur zwei, sind auch in Frankfurt angekommen, danach sind die irgendwie verschollen...
Die Aktion hieß: "Extrem durch Deutschland". Kannst ja mal googlen. |
Letzter Eintrag im Taff-Fred drueben:
"hab die beiden anfang der woche im tv gesehen. beide haben ungefähr 12% abgenommen und sind auch in ffm angekommen. im tv hat man gesehen, wie sie über ein brücke gelaufen sind, unter der eine sportveranstaltung war. das war´s ... mehr nicht. eltern & freunde haben sie empfangen ... blablabla ... kein wort von triathlon/ironman!" |
War bei Taff- Pro Sieben...sie haben wohl ein paar Kilo verloren und fühlen sich wohl besser...gestartet sind sie nicht...im Paralleluniversum hatte sich eine doch auch angemeldet und sich da zu Wort gemeldet...
In Frankfurt war wohl auch offizielles Wiegen vor den Augen der Öffentlichkeit:cool: Hab das aber nimmer gesehen..... |
Zitat:
Meine Güte ... Greenpeace rollt sowas ins Meer zurück :Holzhammer: ;) peace Helmut |
Ich sag nur "Rettet die Wale"!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das zweite Zitat bezieht sich auf den letzten Tag. Zur Gewichtsabnahme hab ich im Überfliegen nix gefunden (der Link zum Blog und Interview funzt nicht), 10% von den Wonneproppen am Anfang runter dürfte aber immer noch ein ordentliches verbleibendes Übergewicht bedeuten. Schade, dasses hier wohl wiedermal nur um die Einschaltquote gegangen zu sein scheint. "In drei Monaten zum Ironman" hätte mich nämlich auch brennend interessiert;- speziell, weil ich aufs Abnehmen hätte verzichten können...:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |