Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich verkaufe meine BMC ProMachine, umgebaut als Zeitfahrrad!
Hier die Fakten:
Rahmengröße ist 53cm bei einem 550mm Oberrohr und damit passend für Körpergrößen zwischen 1,75m und 1,80m (evtl. auch größer).
Das Rad ist mit einer Campa Record, Easton EC70 Laufrädern, einem Profile Airwing Unterlenker, einem Syntace C3 Aufsatz und einem Selle Italia SLR Sattel ausgestattet (ohne Pedale).
Alternativ sind gegen Aufpreis auch DT Swiss RR1850 Laufräder sowie die Rennradausstattung mit Easton EC90 Lenker, Vorbau und Sattelstütze erhältlich.
Neuwert lag bei ca. € 6500,-
Preis VHB: € 1500,-
Geändert von Markus Mengert (02.03.2010 um 17:32 Uhr).
Ich verkaufe meine BMC ProMachine, umgebaut als Zeitfahrrad!
Hier die Fakten:
Rahmengröße ist 53cm bei einem 550mm Oberrohr und damit passend für Körpergrößen zwischen 1,75m und 1,80m (evtl. auch größer).
Das Rad ist mit einer Campa Record, Easton EC70 Laufrädern, einem Profile Airwing Unterlenker, einem Syntace C3 Aufsatz und einem Selle Italia SLR Sattel ausgestattet (ohne Pedale).
Alternativ sind gegen Aufpreis auch DT Swiss RR1850 Laufräder sowie die Rennradausstattung mit Easton EC90 Lenker, Vorbau und Sattelstütze erhältlich.
Neuwert lag bei ca. € 6500,-
Preis VHB: € 1500,-
Schickes Gerät. Könnte mir passen.
Aber a bisserl mehr Infos wären nicht schlecht.
Ohoh.
das wird hier gar nicht gern gesehen, wenn man gleich im ersten und evtl. letzten posting "nur" etwas verticken will.
google gibt übrigens unter dreitausend Neupreis, zur Verhandlung, her?! http://cgi.ebay.de/BMC-SLC01-pro-mac...c5ec05fec19c04