![]() |
BMC ProMachine Timetrial-Version
Ich verkaufe meine BMC ProMachine, umgebaut als Zeitfahrrad!
Hier die Fakten: Rahmengröße ist 53cm bei einem 550mm Oberrohr und damit passend für Körpergrößen zwischen 1,75m und 1,80m (evtl. auch größer). Das Rad ist mit einer Campa Record, Easton EC70 Laufrädern, einem Profile Airwing Unterlenker, einem Syntace C3 Aufsatz und einem Selle Italia SLR Sattel ausgestattet (ohne Pedale). Alternativ sind gegen Aufpreis auch DT Swiss RR1850 Laufräder sowie die Rennradausstattung mit Easton EC90 Lenker, Vorbau und Sattelstütze erhältlich. Neuwert lag bei ca. € 6500,- Preis VHB: € 1500,- |
Zitat:
Aber a bisserl mehr Infos wären nicht schlecht. Kaufdatum? Km-Leistung? v.a. Kette/Ritzel Gewicht? Wo bist Du her? wegen Probefahrt... Wäre evtl. ernsthaft interessiert. Gruß Michael |
Ohoh.
das wird hier gar nicht gern gesehen, wenn man gleich im ersten und evtl. letzten posting "nur" etwas verticken will. google gibt übrigens unter dreitausend Neupreis, zur Verhandlung, her?! http://cgi.ebay.de/BMC-SLC01-pro-mac...c5ec05fec19c04 |
hmmm
tut mir leid, wenn ich darüber nicht informiert war. Nun bin ich's :)
Also, sorry dafür! Grüßle |
eaby Angebot
Ist korrekt, das ist die ProMachine und neueres Modell. Allerdings mit Ultegra und nicht mir Record-Asustattung.
Wie auch immer, ich habe ja auch VHB hingeschrieben, oder hab ich das vergessen??? |
Zitat:
scheint mir für ein "Zeit-Fahrrad" ein bischen flach ? :Nee: |
Zitat:
|
Das ist ein geiler Rahmen. Da könnte man ein schickes RR draus machen... So als Möchtegern-Time-Trial-Aufbau gefällt es mir überhaupt nicht.
(Hoppla, tschuldigung...: Wir sind hier ja nicht in der Galerie...:Cheese: ) Verkaufst Du Rahmen u. Gabel auch einzeln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |