Bin seit gerade neu im Forum und möchte kurz Hallo sagen. Viele Beiträge wird man in nächster Zeit nicht von mir finden, da ich mit dem Triathlon erst anfangen kann, wenn mein Kreuzband wieder in Ordnung ist und ich überhaupt erst mal ein Rad habe. Also in vielleicht 6 Monaten. Aber erstmal will ich mich hier ein bissel orientieren und einen Einblick in den Sport bekommen.
Bin gespannt.
Viele Grüße, Zuio
Viele Beiträge wird man in nächster Zeit nicht von mir finden, da ich mit dem Triathlon erst anfangen kann, wenn mein Kreuzband wieder in Ordnung ist und ich überhaupt erst mal ein Rad habe.
Das eine (Beiträge schreiben) hat doch mit dem anderen (Trainingspause) nichts zu tun
Oder doch: Meistens ist es umgekehrt proportional - je weniger Training um so mehr Beiträge (weil mehr Zeit)
Ach ja: Herzlich willkommen und gute Besserung
Bin seit gerade neu im Forum und möchte kurz Hallo sagen. Viele Beiträge wird man in nächster Zeit nicht von mir finden, da ich mit dem Triathlon erst anfangen kann, wenn mein Kreuzband wieder in Ordnung ist und ich überhaupt erst mal ein Rad habe. Also in vielleicht 6 Monaten. Aber erstmal will ich mich hier ein bissel orientieren und einen Einblick in den Sport bekommen.
Bin gespannt.
Viele Grüße, Zuio
Herzlich Willkommen im Forum und gute Besserung dem Knie
Bin gespannt, wann hier der erste mit Jehova ankommt
Ach ja: Herzlich willkommen und gute Besserung
na dann scheint Training bei dir ja auch nicht hoch im Kurs zu stehen.
Über 2000 Beiträge deuten auf vieel Zeit hin
na dann scheint Training bei dir ja auch nicht hoch im Kurs zu stehen.
Über 2000 Beiträge deuten auf vieel Zeit hin
Leider hatte ich einen Fußbruch und damit gut 10 Wochen ne Menge Zeit - davon 7,5 Wochen komplett zuhause. Und ich darf noch nicht wieder voll trainieren - zum Beispiel überhaupt nicht laufen und nur eingeschränkt radfahren.
Von daher spreche ich aus Erfahrung ...