triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo miteinander (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10928)

zuio 03.10.2009 12:47

Hallo miteinander

Bin seit gerade neu im Forum und möchte kurz Hallo sagen. Viele Beiträge wird man in nächster Zeit nicht von mir finden, da ich mit dem Triathlon erst anfangen kann, wenn mein Kreuzband wieder in Ordnung ist und ich überhaupt erst mal ein Rad habe. Also in vielleicht 6 Monaten. Aber erstmal will ich mich hier ein bissel orientieren und einen Einblick in den Sport bekommen.
Bin gespannt.
Viele Grüße, Zuio

spiderschwein 03.10.2009 12:53

Hallo zuio, herzlich willkommen und gute Besserung mit deinem Kreuzband.
Grüße

PippiLangstrumpf 03.10.2009 15:09

Zitat:

Zitat von zuio (Beitrag 285295)
Viele Beiträge wird man in nächster Zeit nicht von mir finden, da ich mit dem Triathlon erst anfangen kann, wenn mein Kreuzband wieder in Ordnung ist und ich überhaupt erst mal ein Rad habe.

Das eine (Beiträge schreiben) hat doch mit dem anderen (Trainingspause) nichts zu tun :Gruebeln:
Oder doch: Meistens ist es umgekehrt proportional - je weniger Training um so mehr Beiträge (weil mehr Zeit) :Cheese:

Ach ja: Herzlich willkommen und gute Besserung :Huhu:

GuW 03.10.2009 18:24

Zitat:

Zitat von zuio (Beitrag 285295)
Bin seit gerade neu im Forum und möchte kurz Hallo sagen. Viele Beiträge wird man in nächster Zeit nicht von mir finden, da ich mit dem Triathlon erst anfangen kann, wenn mein Kreuzband wieder in Ordnung ist und ich überhaupt erst mal ein Rad habe. Also in vielleicht 6 Monaten. Aber erstmal will ich mich hier ein bissel orientieren und einen Einblick in den Sport bekommen.
Bin gespannt.
Viele Grüße, Zuio

Herzlich Willkommen im Forum und gute Besserung dem Knie :Huhu:

Bin gespannt, wann hier der erste mit Jehova ankommt :Cheese:

Turtle 03.10.2009 20:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 285341)
Das eine (Beiträge schreiben) hat doch mit dem anderen (Trainingspause) nichts zu tun :Gruebeln:
Oder doch: Meistens ist es umgekehrt proportional - je weniger Training um so mehr Beiträge (weil mehr Zeit) :Cheese:

Ach ja: Herzlich willkommen und gute Besserung :Huhu:

na dann scheint Training bei dir ja auch nicht hoch im Kurs zu stehen.
Über 2000 Beiträge deuten auf vieel Zeit hin :Lachanfall:

Dirtbag 03.10.2009 20:27

Na dann mal willkommen im Forum und gute Besserung gleich noch obendrauf;)

Jehova..........Autsch!!!!!!

PippiLangstrumpf 03.10.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Turtle (Beitrag 285513)
na dann scheint Training bei dir ja auch nicht hoch im Kurs zu stehen.
Über 2000 Beiträge deuten auf vieel Zeit hin :Lachanfall:

Leider hatte ich einen Fußbruch und damit gut 10 Wochen ne Menge Zeit - davon 7,5 Wochen komplett zuhause. Und ich darf noch nicht wieder voll trainieren - zum Beispiel überhaupt nicht laufen und nur eingeschränkt radfahren.
Von daher spreche ich aus Erfahrung ...

Dirtbag 03.10.2009 21:04

@PipiLangstrumpf

Hattest du nicht auch einen Fred über deinen Fußbruch?:Gruebeln:
Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen bei dir?

Gruß Dirtbag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.