Sind halt Listenpreise, die sind ja immer happig und über dem eigtl. Straßenpreis letztendlich. Stand nicht irgendwo, dass dieser sich auf dem Niveau einer DuraAce-Gruppe bewegt?
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So 100% schnall ich's nicht. Diese Remote Shifters (Blips?) werden dennoch per Kabel mit dieser Box verbunden?
Wenn ja, dann isses irgendwie Quark. Denn dann muss ich ja am Aerolenker trotzdem mit Kabeln rumhantieren?
So sieht es aus, zumindest kann man die Taps(Blips) platzieren wo man will. Hoffentlich werden die Stecker der Blips dann direkt in die Box gesteckt und haben nicht noch Verbindungsstellen im Lenker.....
Wenigstens entfallen die Kabel und die Verteilung im Rahmen, da reduziert man den Aufwand für eine Nachrüstung schon erheblich.
Auch muss ein Rahmen dann nicht mehr speziell dafür vorgesehen sein oder irgendwelche Bohrungen vorgenommen werden.
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Ja schon nicht optimal, aber zumindest gibts dann keine Weiterleitung von der Junctionbox in den Rahmen, das machts schon einfacher am Cockpit.....
Ich muss mir mein Cockpit nochmals genauer anschauen, aber die Austrittsöffnung bei den Extensions ist bei mir suboptimal für sowas.
Schade. Komplett kabellos hätte ich mir's überlegt. Aber so kann ich offensichtlich Geld sparen. Auch nicht schlecht.