Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nix wildes, aber zB eine Aufnahme für das Garmin Varia Radar am Schutz“Blech“, vulgo Kunststoff des Tourenrads, die sattelstuetze ist ja beim bestimmungsgemäßen Gebrauch durch Gepäck verdeckt.
Oder eine Abstützung des frontracks gegen die Gabel, bei etwas mehr Gewicht neigt das Ding ja doch dazu, etwas abzusinken.
Oder, „fachfremd“, ein deflektorschild für den (Oldtimer-)balkenmaeher, wo es schon lange keine originalen Ersatzteile mehr gibt.
Tbc
Du kannst auf printables.com, thingiverse makerworld suchen....vielleicht findest Du da etwas passendes bzgl. des Variamounts.
ich bin schon seit Jahren Kunde einer kleinen Radwerkstatt in Bechtolsheim/Rheinhessen. Besitzer betreibt die Werkstatt nebenberuflich, Top Qualität/Service. Er bietet seit kurzem auch den Druck individueller Teile aus dem 3D Druck an. Habe mir vor kurzem im Rahmen des Umbaus meines Cervelo P5 von High-auf Low-Mount mit entspr. Riseranstellung etc. eine neue Brücke(Verbindung von Riser zu Riser unter den Armcups) incl. entsprechender Aufnahme für Flaschenhalter drucken lassen zu einem wie immer fairen Preis. Bin 100 % zufrieden, geiles Teil.
Teile hier mal in Absprache die Webseitendaten mit.
Bikeservice Rheinhessen (www.bs-hs.de)
Sportliche Grüße
ich bin schon seit Jahren Kunde einer kleinen Radwerkstatt in Bechtolsheim/Rheinhessen. Besitzer betreibt die Werkstatt nebenberuflich, Top Qualität/Service. Er bietet seit kurzem auch den Druck individueller Teile aus dem 3D Druck an. Habe mir vor kurzem im Rahmen des Umbaus meines Cervelo P5 von High-auf Low-Mount mit entspr. Riseranstellung etc. eine neue Brücke(Verbindung von Riser zu Riser unter den Armcups) incl. entsprechender Aufnahme für Flaschenhalter drucken lassen zu einem wie immer fairen Preis. Bin 100 % zufrieden, geiles Teil.
Teile hier mal in Absprache die Webseitendaten mit.
Bikeservice Rheinhessen (www.bs-hs.de)
Sportliche Grüße
hab jetzt nicht nachgefragt, lt. Webseite folgendes:
————-
Der SLA 3D-Druck, ein Verfahren, das auf der Stereolithografie basiert, ermöglicht die Herstellung hochpräziser und detaillierter Objekte aus photopolymeren Harzen. Im Vergleich zu anderen 3D-Drucktechnologien bietet SLA eine herausragende Oberflächenqualität und komplexe Geometrien, die oft in der Prototypenentwicklung und bei der Fertigung von Schmuck sowie zahnmedizinischen Anwendungen eingesetzt werden
—————
Das Teil macht wie gesagt einen super professionellen Eindruck.