Definitiv ein geiler Tag Arne! Glückwunsch
Und das Spiel war legendär, hab ich damals live gesehen, ging ja über 5 Sätze in Hardford oder so. Eigentlich ging es um nix als die Ehre, war glaube ich sogar nur Daviscup-relegation. Aber es war eine emotionale Schlacht. Becker lag 2 Sätze zurück und hatte sogar Matchbälle abzuwehren. Und drehte das Ding. Ich müsste 15 oder so gewesen sein, mein Sportlehrer war am nächsten Tag glücklicherweise genauso müde.
Kost für die dunkelsten Stunden.
bei mir wars gestern ähnlich episch - nur leider nicht so schön. Eher mit zumindest dunklen Minuten
Ich hatte gestern eine Trainingschallenge auf der Uhr fürs Norseman-Punktekonto - und überhaupt keine Lust nach einer echt üblen Arbeitswoche.
Der Wecker ging um 7 Uhr, ich lag um 9 immer noch im Bett. Aber bekanntlich zählt es ja gerade an solchen Tagen , also raus und nach dem Frühstück in die Laufschuhe. Ich beschloss dem ganzen eine Chance zu geben, aber zum Start mit Schwimmen konnte ich mich erstmal nicht überwinden, Die ersten Kilometer waren schlimm, mit schweren Beinen und zähem trott, Kopfsachel Bisserl Stretching und es lief besser.
Letztlich kam sogar die Sonne raus und es lief immer besser und ich schließlich 23 Kilometer @5:17.
Nun hatte ich eigentlich gehofft, dass es mit der Sonntags früh schließenden Schwimmhalle schon zu spät wäre und ich um eine Ausrede reicher, aber eine Überschlagskalkulation zeigte Machbarkeit. Netterweise begleitete mich meine Frau und schwamm sogar mit.
Also kraulte ich missmutig 10 x 200m, bestaunte schnellere Schwimmerinnen und stieg nach 2.300m @2:14/100 doch irgendwie glücklich aus dem Wasser und trocknete mich befriedigt ab.
Dann sprang ich nochmal rein, weil ich 100m vergessen hatte. 2,4km waren gefordert.
Insgesamt musste ich auch feststellen, dass sich fast drei Wochen Schwimmpause nicht als hilfreich erwiesen hatten.
Zuhause angekommen dunkelte es schon und ich hatte ja nur noch 105km Rad auf der Rolle abzuspulen. Immerhin war es da wärmer als bei Arne in den Bergen.
ich belohnte mich mit einer flachen Strecke und kurbelte mit schwindendem Missmut hinter Maria her. Jetzt aufzugeben wäre ja auch blöd und in der Küche wartete leckere selbstgemachte Pasta, die mich knappe 3 Stunden später empfing.
Ich ging dann doch irgendwie befriedigt in die Senkrechte, für eine Beckerfaust war ich zu kaputt.
PS: Ich hatte mich für die 60% -Variante entschieden des zeitgleich stattfindenden XTRI-Rennens in Brasilien…es gibt noch 80% und 100% , was mit mehr Punkten belohnt wird. Die volle Dröhnung haben sich weltweit immerhin 7 Sportlerinnen gegeben…meist Norwegerinnen, die bis zu 15h unterwegs waren. Aber da ist ja eh dunkel den ganzen Tag. Ich wurde 3ter von 14 in der .6-Variante.