gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
China - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2022, 11:43   #225
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.455
Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Welche führenden Medien diskreditieren jetzt wen genau?

Und welche nicht führenden Medien sind dazu im Gegensatz zu 100% sachlich?
Von "diskreditieren" habe ich nicht gesprochen, lediglich dass führende Medien vorgeben. Bezogen habe ich mich auf den geposteten SPIEGEL-Link, der da beginnt mit:
"Baerbock nach Auftritt in der Kritik – Außenamt spricht von prorussischer Desinformation"
»no matter what my German voters think« finde ich diskussionswürdiger als über Gruppierungen zu reden, die sich damit auseindersetzen oder nicht.
100% Sachlichlichket gibt es meiner Meinung nach nicht, ebenso 100% Wahrheit. Das halte ich für eine Illusion (zumindest bei diesen Themen).
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 11:55   #226
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Fehlerlos bislang, unsere Frau Außenministerin.
Zitat:
Zitat von Baerbock
But if I give the promise to people in Ukraine, ‚we stand with you as long as you need us‘, then I want to deliver. No matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine.
Wie kann man als zweithöchster Vertreter des deutschen Staates so einen Käse von sich geben ?



Ihr eigener, öffentlicher Wortlaut, zu finden z.B. hier :

>>Tatsächlich sagte die Außenministerin auf Englisch aber folgende Worte: „If I give the promise as a politician ...<<

Wie bekommt man es hin, sich den Satz "No matter what my German voters think" in irgendeiner Weise verdaubar hinzudrehen ?
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 12:19   #227
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.285
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wie kann man als zweithöchster Vertreter des deutschen Staates so einen Käse von sich geben ?



Ihr eigener, öffentlicher Wortlaut, zu finden z.B. hier :

>>Tatsächlich sagte die Außenministerin auf Englisch aber folgende Worte: „If I give the promise as a politician ...<<

Wie bekommt man es hin, sich den Satz "No matter what my German voters think" in irgendeiner Weise verdaubar hinzudrehen ?
Offtopic:
Wer war überhaupt der Adressat ihrer Äusserungen? Die EU-Aussenminister, die sie bei der Tagung und Podiumsdiskussion "auf Linie" bringen wollte: „Wir werden an der Seite der Ukraine stehen, und das bedeutet, dass die Sanktionen auch im Winter aufrechterhalten werden, selbst wenn es für Politiker sehr schwierig wird." Es ging um die Perspektive von Politiker, welche im Widerspruch zur Mehrheit des Volkes handeln.

Geändert von qbz (02.09.2022 um 12:27 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 12:31   #228
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Offtopic:
Es betrifft natürlich auch die Haltung und Positionierung gegenüber China, Frau Baerbocks Vertretung Deutschlands, bzw deren Diskussion wäre eventuell >>hier<< besser aufgehoben ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 12:35   #229
Roini
Szenekenner
 
Benutzerbild von Roini
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Rheinhausen
Beiträge: 517
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Von "diskreditieren" habe ich nicht gesprochen, lediglich dass führende Medien vorgeben. Bezogen habe ich mich auf den geposteten SPIEGEL-Link, der da beginnt mit:
"Baerbock nach Auftritt in der Kritik – Außenamt spricht von prorussischer Desinformation"
»no matter what my German voters think« finde ich diskussionswürdiger als über Gruppierungen zu reden, die sich damit auseindersetzen oder nicht.
100% Sachlichlichket gibt es meiner Meinung nach nicht, ebenso 100% Wahrheit. Das halte ich für eine Illusion (zumindest bei diesen Themen).
Nein, hast du nicht.
Du hast direkt auf den Post von dr big geantwortet.

Vielleicht liest du dir das ganze noch mal in Ruhe durch und bist nächstes Mal ein wenig genauer beim zitieren
Roini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 13:03   #230
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wie kann man als zweithöchster Vertreter des deutschen Staates so einen Käse von sich geben ?
Ja, dass liest sich in unserer empörungsfreudigen cancelculture-Welt ganz fürchterlich.

Ist man ihr freundlich gesinnt, hat sie nur ausgesprochen, was in einer repräsentariven Demokratie selbstverständlich sein sollte: Komplexe Probleme bedürfen häufig Lösungen, die nicht immer alle gleich verstehen. Bis zur nächsten Wahl haben wir ja noch Zeit das Volk zu überzeugen!

Der populistische Druck, der ja hier auch schon wieder über "die Strasse" angedroht wird, ist in krisenzeiten eine existenzielle Bedrohung für jede demokratische Gesellschaft.

Das war vermutlich ihre Intention bei der Aussage - also für mich weiterhin fehlerlos die Frau.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 13:12   #231
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.247
Ich finde das ok Sie sagt ich mache das auch wenn ich die nächsten Wahlen verliere, weil ich glaube das ist so zu machen.

Wenn das ihr Ansatz ist wäre das neu, weil ja die Politker normalerweise die Entscheidungen so treffen das sie die nächsten Wahlen gewinnen
Koschier_Marco ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2022, 13:12   #232
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Ja ...
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Es betrifft natürlich auch die Haltung und Positionierung gegenüber China, Frau Baerbocks Vertretung Deutschlands, bzw deren Diskussion wäre eventuell >>hier<< besser aufgehoben ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.