"Contract signed (finally!), new year can start . More info soon...
Big thanks to my main sponsors @swisskrono_group and #raiffeisenbankinternational for your support over the last year and ongoing support for the next years! Really means a lot to me having such strong partners by my side!
Wenn sie nicht alle bisherigen Coops und Hilfen torpedieren möchte, dann kann es nur Israel sein.
Das Frauenteam des Hauptsponsors fährt auch noch mit einer Schweizer Lizenz.
Wenn sie nicht alle bisherigen Coops und Hilfen torpedieren möchte, dann kann es nur Israel sein.
Das Frauenteam des Hauptsponsors fährt auch noch mit einer Schweizer Lizenz.
Ja, es spricht einiges dafür!
Anna und das Team Israel Premier Tech Roland folgen sich gegenseitig auf diversen sozialen Medien.
Da kann sie auch weiter Factor fahren.
In der aktuellen Insta-Story von Sofia Collinelli sofiacollinelli_official (Israel Premier Tech Roland) sieht man am Ende noch ein spezielles Factor Bike
Geändert von hacklberry (30.01.2023 um 13:46 Uhr).
In der aktuellen Insta-Story von Sofia Collinelli sofiacollinelli_official (Israel Premier Tech Roland) sieht man am Ende noch ein spezielles Factor Bike
Ja, das Rädchen kommt mir bekannt vor!
Ist es schon wieder gelöscht, oder warum sehe ich es nicht direkt auf Insta?
Weißt Du, wo das Bild / Video gemacht wurde?
Trainingslager nehme ich an!?
Ja, das Rädchen kommt mir bekannt vor!
Ist es schon wieder gelöscht, oder warum sehe ich es nicht direkt auf Insta?
Weißt Du, wo das Bild / Video gemacht wurde?
Trainingslager nehme ich an!?
Das ist ein Screenshot aus nem kurzen Video das Sofia Collinelli in ihrer Story hat. Auch das Team hat das Video in der Story geteilt, sonst wäre ich da gar nicht drauf gestoßen. Das Team ist da derzeit zu einem Trainingslager.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
19:00 Uhr live!
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.