gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 461 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2020, 07:36   #3681
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Gestern soll eine Präsidiumssitzung der afd gewesen sein.
Es gab Tränen und Wut...
Und ich dachte Alice Weidel hat zum Anstoßen in der Schweiz organisierten Champagner mitgebracht. Jetzt, da die EU endlich die Grenzen dicht gemacht hat.

Kommt eigentlich sachdienliches von AfD zur aktuellen Situation oder hat man dort den Shut-down bereits vollzogen?

Die Truppe scheint vollstens mit Hamsterkäufen und der Inbetriebnahme der Notstromaggregate für den Tag X beschäftigt zu sein.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 08:24   #3682
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.259
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Und ich dachte Alice Weidel hat zum Anstoßen in der Schweiz organisierten Champagner mitgebracht. Jetzt, da die EU endlich die Grenzen dicht gemacht hat.

Kommt eigentlich sachdienliches von AfD zur aktuellen Situation oder hat man dort den Shut-down bereits vollzogen?

Die Truppe scheint vollstens mit Hamsterkäufen und der Inbetriebnahme der Notstromaggregate für den Tag X beschäftigt zu sein.

Gruß
N.
Zudem können Schwimmingpools der Parteiler als Zisternen umfunktioniert werden, in den Kühlschränken lagern Schweinehälften tiefgefroren und außerdem glaubt man, dass Insekten wie Bienen via G5 ferngesteuert werden oder zumindest verwirrt sind. Hinweis 1: der Ursprung allen Übels liegt jedoch in Alaska und dem Haarp-Projekt, einer riesigen Antennenanlage die sogenannte ELF-Wellen emittiert.

Lieber Nobby, leider geht der link zur SZ nicht, da ich nicht bezahle. Ich kann nur was von Ermittlungen, Elitepolizisten, Munition und Todeslisten lesen. Todeslisten sind nicht ungewöhlich unter Esoterikern. Lass uns nun lieber, wie schon öfters im Reli-Thread gegenüber Arne angeregt überlegen, wie wir gemeinsam, Du, Arne und ich, ein Ufo bauen können. Ich bevorzuge die Bauart Haunebu, womöglich magst Du lieber Vril? Wie dem auch so sein mag, Hinweis 2: alle AfDler müssen ab heute einen Orgon-Akkumulator mit sich führen. So kann man das Händi immer aufladen, sollte es zu einem Black-Out kommen.

Sachdienliches? Tut mir leid. Wenn Du schon etwas zur Diskussion verlinkst, so sollte zumindest sichergestellt sein, dass alle user deine links auch lesen können um zu erfahren, um was es geht. Dann könnten es auch mit der Sachdienlichkeit klappen.

Zeigt sich so durch Deine elitäre Haltung? ...

Geändert von Trimichi (18.03.2020 um 08:29 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 08:08   #3683
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.259
Bezugnehmend auf einen gestrigen Post im Hawaii 2020 - Faden:

Die Rede auf einer PK von Angela Merkel habe ich auch gesehen. Sie sagte, dass eine Rückkehr zur Normalität in frühestens einem Jahr möglich ist, wenn es den Impfstoff gibt. Wie kann Merkel so eine Prognose abgeben, wenn keine gesicherten Zahlen existieren? Neuere Studien zeigen eher eine Immunisierung der Bevölkerung an.

Zudem, ginge es nachdem was Fr. Merkel gesagt hat, so kann sie, Frau Merkel, überspitzt formuliert ihre Kartoffeln in der Uckermark selbst anbauen, da die Menschen nichts mehr zu essen haben (siehe in Ansätzen bereits in Spanien). Wann wird die Wirtschaft gegensteuern?

Merkel sprach in dieser PK auch davon nicht leichtsinnig zu werden, und das sie das aus eigener Erfahrung kenne. War es leichtsinnig die Grenzen zu öffnen für Flüchtlinge und damit ganz Europa in eine gefährliche Schieflage zu bringen? Merkel hatte bereits dafür gesorgt, dass die AfD erstarkt und die SPD abgerutscht ist. Bleibt zu hoffen, dass diese in meinen Augen leichtsinnige Aussage der Kanzlerin nicht zu einer Verstärkung dieser Schieflage hierzulande führt und der AfD Vorschub leistet.

Blick nach Ungarn. Dort wurde das Parlament aufgelöst. Die Notstandsverordnung kann dort zum Gesetz erhoben werden. So etwas ähnliches hatten wir hier in DE ja schon mal (Ermächtigungsgesetz von 1933, wenn ich mich nicht irre).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 10:27   #3684
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Neuere Studien zeigen eher eine Immunisierung der Bevölkerung an.
Das ist Unfug und wurde dir bereits erklärt.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 11:49   #3685
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.455
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Bezugnehmend auf einen gestrigen Post im Hawaii 2020 - Faden:

Die Rede auf einer PK von Angela Merkel habe ich auch gesehen. Sie sagte, dass eine Rückkehr zur Normalität in frühestens einem Jahr möglich ist, wenn es den Impfstoff gibt. Wie kann Merkel so eine Prognose abgeben, wenn keine gesicherten Zahlen existieren? Neuere Studien zeigen eher eine Immunisierung der Bevölkerung an.

Zudem, ginge es nachdem was Fr. Merkel gesagt hat, so kann sie, Frau Merkel, überspitzt formuliert ihre Kartoffeln in der Uckermark selbst anbauen, da die Menschen nichts mehr zu essen haben (siehe in Ansätzen bereits in Spanien). Wann wird die Wirtschaft gegensteuern?

Merkel sprach in dieser PK auch davon nicht leichtsinnig zu werden, und das sie das aus eigener Erfahrung kenne. War es leichtsinnig die Grenzen zu öffnen für Flüchtlinge und damit ganz Europa in eine gefährliche Schieflage zu bringen? Merkel hatte bereits dafür gesorgt, dass die AfD erstarkt und die SPD abgerutscht ist. Bleibt zu hoffen, dass diese in meinen Augen leichtsinnige Aussage der Kanzlerin nicht zu einer Verstärkung dieser Schieflage hierzulande führt und der AfD Vorschub leistet.

Blick nach Ungarn. Dort wurde das Parlament aufgelöst. Die Notstandsverordnung kann dort zum Gesetz erhoben werden. So etwas ähnliches hatten wir hier in DE ja schon mal (Ermächtigungsgesetz von 1933, wenn ich mich nicht irre).
Nach meiner Ansicht sind Populisten und die Neuen Rechten im Moment recht ruhig. Möglicherwesise schlägt ihre Stunde, wenn die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise durchschlagen. Hitler fiel auch nicht vom Himmel, sondern fußte z.T. auf der Weltwitschaftskrise von 1929.

Dass Politiker oder Regime den Zustand der Lähmung und des Schocks während einer Krise für sich nutzen und äussert aktiv sind, ist nicht neu. Die kanadische Journalistin Naomi Klein hat schon vor Jahren darüber das Buch die "Schock-Strategie" geschrieben.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:32   #3686
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.259
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Das ist Unfug und wurde dir bereits erklärt.
ja, per pN, das stimmt. worauf ich den Absender darauf hingewieaen, dass er von sich selbst nicht in der zweiten Person sprechen moege.

--

at #keko: danke fuer das Reframen. merciii-
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 15:38   #3687
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Nach meiner Ansicht sind Populisten und die Neuen Rechten im Moment recht ruhig. Möglicherwesise schlägt ihre Stunde, wenn die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise durchschlagen. Hitler fiel auch nicht vom Himmel, sondern fußte z.T. auf der Weltwitschaftskrise von 1929...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Unser Staat ist heute deutlich gefestigter als es die Weimarer Republik war.
Weniger Menschen (wenn auch noch immer viel zu viele) fallen auf politische Bauernfänger herein.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 22:03   #3688
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.455
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Unser Staat ist heute deutlich gefestigter als es die Weimarer Republik war.
Weniger Menschen (wenn auch noch immer viel zu viele) fallen auf politische Bauernfänger herein.

Gruß
N.
"Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich", soll Mark Twain mal gesagt haben.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.