gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
27. 05.-04.06.2023
EUR 390,-
Sattel Rennrad in Aero-Position - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2022, 10:02   #1
Patrick1979
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 189
Sattel Rennrad in Aero-Position

Guten Morgen Miteinander

Habe mir nach dem Verkauf von meinem Argon 18 und dem Bandscheibenvorfall am Anfang des Jahres ein GIANT Propel Pro Advanced gekauft und den Auflieger dazu, um in Aero Position zu fahren.

Frage an euch:
Könnt ihr einen Sattel für Rennrad Position und Aero Position empfehlen, was man da fahren könnte um den Kompromiss zu finden ?

Dazu kommt, das die Position ja nicht 1:1 dargestellt werden kann, was mir bewusst ist, alleine schon wegen der Position des Tretlagers was sich auch nicht über Spitze des Sattel befindet ( nur so am Rande )

Hauptfrage ist : Welcher Sattel und gibt es wie zuvor schon einmal gefragt, eine andere Sattelstütze für das GIANT die man noch weiter nach vorne bringen könnte#

Danke euch
Patrick1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2022, 10:32   #2
365d
Szenekenner
 
Benutzerbild von 365d
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.179
Gerne gefahrene "Kompromissättel", die man noch kaufen kann:
-Pro Aerofuel
-Selle Italia Novus Boost Evo Gravel
-ISM PN4.0
365d ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2022, 11:24   #3
bergflohtri
Szenekenner
 
Benutzerbild von bergflohtri
 
Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 1.445
Specialized romin ist ein guter kompromisssattel
bergflohtri ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Anzeige:
Anzeige:
Rechner

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.