gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 382 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2020, 22:42   #3049
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.567
https://www.youtube.com/watch?v=Dk8w..._kWvI_O8Xq%3A6

Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg , da haben sich zwei gefunden!
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 22:46   #3050
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.417
Bullshit

m., sry
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 22:50   #3051
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Gibt es denn in D keine Site die anzeigt wieviel Tests gemacht wurden mit den dazugehörigen Infizierzen?
Im Nachbarland CZ sieht das dann so aus:
https://onemocneni-aktualne.mzcr.cz/covid-19
Auch Pendler nicht mehr gestattet:

In den grenznahen Städten arbeiten auch sehr viele Tschechen in Supermärkten oder auch in den Fahrrad Fabriken, das wird wohl Auswirkungen für den dortigen Handel/Produktion haben.

Tschechien schließt Grenzen für Pendler
18:09 Uhr

Tschechien schließt seine Grenzen nun auch für tägliche Berufspendler, die in die Nachbarstaaten zur Arbeit fahren. Sie könnten entweder daheimbleiben oder sich für mehrere Wochen in Deutschland eine Unterkunft suchen, sagte Innenminister Jan Hamacek. In letzterem Fall müssten sie sich nach ihrer Rückkehr nach Tschechien in eine zweiwöchige häusliche Quarantäne begeben. Nach Schätzungen sind mehr als 37.000 tschechische Grenzgänger in Deutschland und weitere 12.000 in Österreich beschäftigt, vor allem im Gesundheitswesen und in der Gastronomie.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 23:14   #3052
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.292
In Berlin wird gewarnt, dass das Material knapp wird.

Es fehlen Masken, Brillen, Kittel – wann Nachschub kommt ist unklar
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 23:18   #3053
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von reisetante Beitrag anzeigen
Hier muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen, Dr. Hafu.
Eine Verschwörungstheorie sieht irgendwelche dunklen Mächte, die die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Das ist natürlich vollkommener Humbug.
Aber grad in Deutschland müssten wir nach Nazi- und DDR Regime eigentlich wissen, wie sich eine Diktatur entwickelt.

Was nun REAL ist, hier in Kürze:
a. Die ohnehin schon sehr angeschlagene Demokratie in Europa wird in einigen Ländern nun sehr schnell noch weiter zerstört:
https://sz.de/1.4853591
b. China... führe ich nicht nochmal weiter aus, da Ihr es eh nicht versteht, auch wenn Ihr vielleicht schon mal als Tourist oder für Kongress/Business dort wart
https://www.tagesschau.de/kommentar/...ganda-101.html

Lieber Dr. Hafu, vielleicht könntest Du Dich ja als WHO Direktor bewerben. Der Posten wird bestimmt bald frei. Du hast die besten Voraussetzungen hierzu: medizinischer Hintergrund, Freundlichkeit ggü. dem chinesischen Regime und mangelnde Kenntnis der 36 Strategeme. Ein nettes Extra-Taschengeld wartet dann bestimmt auf Dich und, wenn man wieder darf, schöne Luxusreisen.

Ich kleine Graue Maus verabschiede mich nun von diesem Forum. Hier sind mir letztlich zu viele Gescheitschwätzer, Besserwisser und Narzissten.

Für unsere Leistungs-, Konsum- und Spassgesellschaft wird gerade der Reset-Knopf gedrückt.
Ich wünsche Euch, den Leistungs-, Konsum- und Spassorientierten Triathleten, alles Gute!
Was für ein Blödsinn kommt immer wieder von Euch Verschwörungstheoretikern! HaFu ist einer der wenigen hier, der sachlich kompetent ist, differenziert und recht kompetent eine unglaublich komplexe Situation bewertet.

OG
T.
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 23:21   #3054
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=Dk8w..._kWvI_O8Xq%3A6

Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg , da haben sich zwei gefunden!
In der Tat, eine einfältige Hohlbirne mit abstrusem Weltbild und dazu ein vergreister Verschwörungstheoretiker! Oh man...
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 23:27   #3055
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.292
Im neuen Gesetz von Spahn wurde vorerst auf die Handyortung und Identifizierung von Kontaktpersonen Infizierter und der Bewegungsdaten verzichtet, was ich persönlich sehr begrüsse. Die Idee ist aber nicht vom Tisch und wird eventuell nach 1-2 Wochen vom Rumpfbundestag bzw. der GroKo verabschiedet.

https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-c0a021f7e70a
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 23:36   #3056
tri-memory
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.07.2019
Beiträge: 73
Ich poste diese nachfolgenden Infos, wie ich bereits in meinen letzten vergangen Post’s bereits angemerkt habe, völlig losgelöst von Pro- und Kontrainitiativen, diese absolut neutral und informativ.

Ökonom Thomas Straubhaar

ist Professor für internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Universität Hamburg.
Die öffentliche Meinung wird kippen; Quelle

Prof. Dr. Bhakdi
leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.
der Selbstmord einer Gesellschaft, Kritik COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert; Quelle

Ohne hier jmd persönlich nahe treten zu wollen, habe ich u.a.a. feststellen können, dass es in diesem Forum leider Mitglieder gibt, die sehr schnell unreflektiert, manchmal auch sehr niveaulos, laienhaft, aggressiv, diffamierend und nicht fähig kontroversielle sehr sensible Themenbereiche diskutieren zu können, ihre nicht lesenserwünschten Kommentare als, nennen wir sie einmal Rambo egogesteuerte Möchtegern Wisser und Posting Schreiber, glauben niederschreiben zu müssen. Erspart uns bitte diesen Shit, speziell in einem so sensiblem Thema, den keiner lesen will. Jeder Kommentar / Posting der uns alle in diesem sehr sensiblen Thema informativ weiterhilft/weiterhelfen kann, welcher auch niveauvoll formuliert und mit entsprechenden Quellenangaben von Expertenmeinungen widerlegt und oder ergänzt werden kann, ist jederzeit willkommen.

Losgelöst dieser o.a. Argumentationen und nicht vollinhaltlich zutreffend, aber ansatzweise leider in der Vergangenheit erkennbar, stelle ich dir LidlRacer einmal die small version einer Rute ins Fenster. first read, understand, reflect and then answer if possible.
tri-memory ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.