gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
Anzeigen
Hamburg Wasser World Triathlon Hamburg, 11.-12.07.2020 - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint > Hamburg City-Man / WM
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2020, 12:15   #113
Wasserbüffel
Szenekenner

Benutzerbild von Wasserbüffel

Zitat:
Zitat von Knöpfchen Beitrag anzeigen
Ich kann dieses ganze Gejammer nicht mehr hören. Keiner zwingt euch da mitzumachen, versetzt euch mal in die Lage der Veranstalter, und noch mehr in die der Angestellten dort. Die hatten quasi ein Jahr totalausfall.

Also, seht nicht immer alles so negativ.
Kann ich nur zustimmen.

Zitat:

Die Möglichkeit die Startzeit zu wählen gab es in den letzten jahren übrigens auch schon und das war auch gut. Ich bin gern bereit 10,80 EUR mehr auszugeben und bei 6000 Startern in der ersten Welle zu sein. Wenn du da um die Top-Plätze mitmachen willst, macht das durchaus Sinn sich nicht später durch die ganze gefüllte Wechselzone und die volle Strecke wühlen zu müssen ;-)...
22,- € ist mir der Luxus wert zusammen in einem Startblock mit meinen Freunden zu starten und am Ende nicht zwei Stunden auf den Check Out zeitgleich mit tausenden anderen Startern zu warten. Da habe ich schon mehr Geld schlechter investiert.
Wasserbüffel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2020, 20:51   #114
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Leute Leute, bei Facebook gibts dazu auch ein Thema wo einige Verschwörungstheoretiker am Start sind. Diese Mail war nichts schlimmes, man sollte quasi nur seine Anmeldung bestätigen. [...]

Ich kann dieses ganze Gejammer nicht mehr hören. Keiner zwingt euch da mitzumachen, versetzt euch mal in die Lage der Veranstalter, und noch mehr in die der Angestellten dort. Die hatten quasi ein Jahr totalausfall.
[...]
Also, seht nicht immer alles so negativ.
Hey, nicht gleich das große Rad drehen!
Ich bin seit ca. 10 Jahren in Hamburg am Start und hatte immer Spaß am Event, an der Orga und meinem eigenen kleinen Kampf gegen die Uhr. Es kam mir jetzt nur etwas seltsam vor, dass ein recht großer Aufwand betrieben wurde, um die Dinge in Erfahrung zu bringen, die ich doch schon nach der endgültigen Absage der Veranstaltung in einem Link des Veranstalters offiziell mitgeteilt hatte.
Der vielfache technische Aufwand ließ nebenbei auch an eine Umleitung an eine Fakeseite denken; das hat nicht mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit der IT-Realität. Deshalb habe ich einfach mal berichtet und wollte eine Rückmeldung haben.

Themen-Optionen