Verstehe ich die Aussagen im aktuellsten Video richtig, dass Lionel nächstes Jahr wohl eher nicht auf der Langdistanz zu finden sein wird und dementsprechend auch Kona erstmal abhakt?
Verstehe ich die Aussagen im aktuellsten Video richtig, dass Lionel nächstes Jahr wohl eher nicht auf der Langdistanz zu finden sein wird und dementsprechend auch Kona erstmal abhakt?
So habe ich es auch verstanden. "definitely not kona".
Die Szene, wo er mit Erin den Kinderwagen schiebend die Strasse langgeht. Herrlich, so nah habe ich mich Sanders noch nie gefühlt.
Lionel, wie wir ihn kennen und lieben. Problem erkannt, Problem gebannt, oder auch: Nur drastische Maßnahmen sind gute Maßnahmen. Man möchte am liebsten den Blick abwenden, schafft es aber nicht. Gruseliger als jeder Horrorfilm.
Lionel erzählt von seiner Panikattacke beim Schwimmen im kalten Wasser von Indian Wells. Ein Video, das man nicht verpassen sollte. Ich hoffe, die Maßnahmen wirken.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.