Herzlichen Glückwunsch zum Finish, Matthias!
Dass deine Frau dir den Startplatz schon wieder gekauft hat und nicht für ihre eigenen Bedürfnisse (Laufschuhe, Badeanzüge oder Laufräder) ausgibt spricht für sie. Ich denke, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl! Sie will dich aus dem Haus für das Training haben, weil du sonst ungenießbar bist! Und sie gleichzeitig weiß, wie wichtig die Bewegung für dich ist! Großartig!!!
Wenn du nächstes Jahr vor Ort einen Supporter brauchst, ich hätte Zeit.
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Ach komm schon :du gewinnst mal wieder nen Startplatz.. ..
Dann helfen wir uns wieder gegenseitig.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Herzlichen Glückwunsch zum Finish, Matthias!
Dass deine Frau dir den Startplatz schon wieder gekauft hat und nicht für ihre eigenen Bedürfnisse (Laufschuhe, Badeanzüge oder Laufräder) ausgibt spricht für sie. Ich denke, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl! Sie will dich aus dem Haus für das Training haben, weil du sonst ungenießbar bist! Und sie gleichzeitig weiß, wie wichtig die Bewegung für dich ist! Großartig!!!
Vielen Dank, genau erfasst .
Was den Nutzen von Sport angeht sind Herzblatt und ich uns vollkommen einig.
Nicht, dass es falsch rüberkam, ich habe nicht für Roth so viel trainiert sondern um mit der Jugend(Herzblatt und Buben) im Bergwandern mithalten zu können.
Das ist gar nicht so leicht
Meinen Glückwunsch an Dich, bei Laufkilometer drei biste an mir vorbei und bei Radkilometer 153 waren wir zusammen. Leider wusste ich Deinen Namen nicht mehr doch die 3090 konnte ich mir aus der Liste noch merken und eben beim lesen Deines Berichtes wieder zuordnen. Das war kurz nach dem Feuerwehrmann nach diesem dreht ich mich eigentlich um und sah Dich wieder.
Super durchgezogen von dem was ich erlesen konnte.
Edit: So denke ich muss Du mich beim Flicken in der scharfen Linkskurve bei KM 98 gesehen haben.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.