gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 462 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2020, 11:19   #3689
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.458
Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
...
Andererseits finde ich die Poltitk Trumps mit all ihren Folgen für Klima, internationale Zusammenarbeit usw. so schlimm, dass es fast egal ist, wen die Demokraten aufstellen, den hätte ich auf jeden Fall unterstützt. ...
Klima + internationale Politik ist für sehr viele Amerikaner überhaupt kein Thema.
"News" bezieht sich oftmals auf Sonderangebot in der nächsten Mall und auf Verkehrsunfälle und Staus im Bezirk. Viele verlassen niemals die USA für Auslandsaufenthalte. Für die Masse sind die USA das absolut beste Land der Welt. Trump spricht diesen aus dem Herzen.
Meine liebe Frau erntet noch heute Kopfschütteln, dass sie die USA in Richtung Deutschland verlassen hat.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 11:20   #3690
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Arnie war auch Gouverneur von CA, und Reagan Präsident, beides Schauspieler.
Ob einer vorher ein erfolgreicher Künstler oder ein nicht erfolgreicher Immobilienmogul war, spielt vermutlich weniger eine Rolle. Der Bekanntheitsgrad hilft aber sicher im Wahlkampf.
Kleiner Auszug (engl) aus Wikipedia:

On July 4, Jack Dolan of the Los Angeles Times speculated that West's presidential campaign "might be part of an effort to draw Black supporters away from Joe Biden to help Trump."[104] Andrew Solender of Forbes wrote that available polling data suggests that West's run would likely hurt Trump rather than Biden.[105] On July 7, West stated that he was okay with splitting off black voters from the Democratic Party.[4] Trump stated on July 11 that it "shouldn't be hard" for West to siphon black voters from Biden.[106] In his South Carolina rally, West stated that "the most racist thing that's ever been said out loud" was the idea that he would split black voters.[107] On August 6, when asked if he intended to damage Biden's campaign, he stated, "I'm not denying it."[108]

Several publications, including Politico, The Guardian, and Forbes, have questioned whether West's campaign is a legitimate effort or a publicity stunt.[109][110][111] West disputed allegations that his campaign was promotion for his music in July 2020.[4]
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 11:40   #3691
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
speculated
Eben.

Ich fress ja einen Besen, wenn die Republikaner einen schwarzen Kandidaten aufstellen um die Wahl zu gewinnen. Als ob dies in deren Ansicht ein Weisser nicht schaffen könnte.
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 11:56   #3692
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Wenn es soweit kommt. Mich verblüfft immer die Fähigkeit wie Wunschdenken mit der Fähigkeit in die Zukunft zu blicken verwechselt wird. Zum anderen ist es eine Funktion der Prophetie eine Warnung zu sein. Wird die Warnung ernst genommen, muss die Zukunft nicht eintreten, die vorhergesagt wurde.

Lassen wir doch die Amis in aller Ruhe die Stimmen auszählen. Und wie ein Vorredner bereits bekräftigt hatte ist DT noch 77 Tage im Amt. Da kann noch viel passieren. Es ist eben auch die Frage, ob DT noch einen Nervenzusammenbruch erleidet, durchdreht oder durch einen Schlaganfall (häufig bei Type-A Verhalten) erleidet. Letzteres sehe ich eher bei JB gegeben. Wie gesagt, das kann alles passieren. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wünschen tue ich das niemanden. Es kann auch sein, dass ein Meteorit ins Oval Office einschlägt (der in der Literatur berühmte Metoritentreffer), um meinen Punkt klar zu machen.

Nun sehe ich just eben, dass ein JB-Faden eröffnet wurde. Von daher scheint es wohl auch hier welche zu geben, die eine Spaltung wünschen? JB regiert noch nicht und es kann auch sein, dass der Tatterkreis verstirbt, an Corona zum Beispiel.

What to say?

Ich vote für Fairplay. Lassen wir die Stimmen auszählen. Dann kann man auch sportmännisch (oder sportfraulich, gibt es das Wort schon?) dem Sieger_in (ja, die genderspeak hält krass Einzug im Elfenbeinturm, hier nur als Hinweis gedacht ... ) zum Sieg gratulieren. Oder ist es schon amtlich?

Geändert von Trimichi (05.11.2020 um 12:10 Uhr). Grund: Sieger_in statt Sieger*in. Ich habe aus dem Elfenbeinturm die Vorgabe mit Unterstrich zu schreiben. Sorry.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 11:58   #3693
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
(...) JB regiert noch nicht und es kann auch sein, dass der Tatterkreis verstirbt, an Corona zum Beispiel.

(...)
Ein wenig mehr Pietät darf es schon sein, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 12:14   #3694
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Ein wenig mehr Pietät darf es schon sein, oder?
Ich entschuldige mich. Ich hatte im Absatz vorher dargelegt, welche Möglichkeiten es gibt, was in den kommenden 77 Tagen noch alles passieren kann. Ich wurde irritiert dadurch, dass es diesen anderen Faden gibt. War nicht meine Absicht, ich bügle das aus.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 12:17   #3695
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Wenn es soweit kommt. Mich verblüfft immer die Fähigkeit wie Wunschdenken mit der Fähigkeit in die Zukunft zu blicken verwechselt wird. Zum anderen ist es eine Funktion der Prophetie eine Warnung zu sein. Wird die Warnung ernst genommen, muss die Zukunft nicht eintreten, die vorhergesagt wurde.

Lassen wir doch die Amis in aller Ruhe die Stimmen auszählen. Und wie ein Vorredner bereits bekräftigt hatte ist DT noch 77 Tage im Amt. Da kann noch viel passieren. Es ist eben auch die Frage, ob DT ein Nervenzusammenbruch widerfährt, ob der Präsident durchdreht oder einen Schlaganfall (häufig bei Type-A Verhalten) erleidet. Letzteres sehe ich eher bei JB gegeben. Nun sehe ich just eben, dass ein JB-Faden eröffnet wurde. Von daher scheint es wohl auch hier welche zu geben, die eine Spaltung wünschen? JB regiert noch nicht und es kann auch sein, dass der "Tatterkreis" verstirbt, an Corona zum Beispiel. Wie gesagt, das kann alles passieren. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wünschen tue ich das niemanden. Es kann auch sein, dass ein Meteorit ins Oval Office einschlägt (der in der Literatur berühmte Meteoritentreffer), um meinen Punkt klar zu machen.

What to say?

Ich vote für Fairplay. Lassen wir die Stimmen auszählen. Dann kann man auch sportmännisch (oder sportfraulich, gibt es das Wort schon?) dem Sieger_in (ja, die genderspeak hält krass Einzug im Elfenbeinturm, hier nur als Hinweis gedacht ... ) zum Sieg gratulieren. Oder ist es schon amtlich?

--

at El Stupido: besser so? Ich entschuldige mich nochmalig für den meinen Fehler. Entschuldigung.

LG

Geändert von Trimichi (05.11.2020 um 12:46 Uhr). Grund: Rechtschreibung, sowie Ausdruck in den Zeilen 8 und 9.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 12:42   #3696
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ich habe gerade kurz bei CNN reingehört. Dort ist es jetzt ca. 6:40 Uhr am Morgen.

Kürzlich hat Georgia neue Zahlen gemeldet. Biden holt auf und hat jetzt noch knapp 18.500 (ich hab das mal schwer gerundet, aber die Tendenz ist klar.) Rückstand Stimmen Rückstand. Er soll offenbar eine Chance haben, Trump noch einzuholen.

Cuomo (CNN) meinte, dass im Laufe des Tages (bei uns am Abend) mit einem Endergebnis gerechnet wird.

In Arizona sind noch recht viele Stimmen offen, aber auch dort sind tendenziell eher Biden-Stimmen noch nicht gezählt. Insbesondere Regionen mit großen Städten sind noch nicht voll gezählt. Die Counties mit Trump-Tendenz sind dünn besiedelt und können den Rückstand wohl nicht aufholen. Ich sehe das dennoch mit Vorsicht. Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Also...

In allen noch offenen Rennen werden Briefwahlstimmen gezählt. Diese gehen mit sehr großer Wahrscheinlich recht deutlich an Biden.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.