gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 391 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2020, 10:30   #3121
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mirror, Mirror on the wall ...

Willst du mir mit deinem "wieder" unterstellen, ich würde "scharfe Diskussionen mit falschen Unterstellungen anfangen" ?
Ich wünsche niemanden den Tod !!

Trump ist kein politischer Gegner !!!
Frau Merkel wäre für mich ein politischer Gegner, weil ich die CDU niemals wählen würde.
Auch den Damen und Herren der AfD wünsche ich nicht den Tod und die sind definitiv politischer Gegner.

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal kurz überlegen, was Du da schreibst.
Wenn Du bei mir rausliest, ich sehe Herrn Trump als politischen Gegner und ich wünsche ihn den Tod, solltest Du mal nachdenken, was diese Diskussionen hier mittlerweile verursacht haben.
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:31   #3122
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:34   #3123
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Halte den Lach-Smilie in diesem Beitrag für deplaziert., aber du kannst ja evt. im Nachgang erläutern, was du damit ausdrücken wolltest.

Es mag Leute geben, die Trump einfach nur als "politischen Gegner" ansehen.

Sehr viele Demokraten sehen ihn aber mit seinem System aus Lügen, Vetternwirtschaft und Korruption als Bedrohung für das gesamte politische System, den Rechtsstaat in den USA und wg. der von ihm verfolgten Politik mit Leugnung des Klimawandels, aggressiver Stärkung der "white supremacy"-Bewegung, expliziter Billigung von Polizeigewalt gegen Schwarze, wissenschaftsfeindlichen Pandemieumgangs, Unterstützung der staatszersetzenden Qanon-Bewegeung als unmittelbar mitverantwortlich für aktuelle und zukünftige Krisen in den oben genannten Bereichen, die dann auch stets mit dem Leid von Menschen und Todesopfern zusammenhängen.

Für mich ist Trump kein "politischer Gegner" und ich vermute für Mikala auch nicht.
So ist es, Hafu !
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:40   #3124
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Ich wünsche niemanden den Tod !!
Gut, dann hast du das ja jetzt klargestellt.
Zitat:
Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal kurz überlegen, was Du da schreibst.
Ich schrieb "es läßt sich erahnen, daß du DT den Tod wünscht".
Statt Andeutungen mit breitem Interpretationsspielraum aufs Parkett zu werfen, könntest ja auch du selbst erklären, was deine "karmaschädlichen Gedanken sind, die du nicht schreiben darfst" ...
Zitat:
Trump ist kein politischer Gegner !!!
Ich hatte das in Anführungszeichen gesetzt, und würde darin auch einschließen : "Politiker, die man gerne nicht an der Macht sehen würde, statt derer man gerne andere Politiker (u.U. aus anderen Lagern) an der Macht sehen würde".

In dieser "Definition" scheint mir das für dich zuzutreffen.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:43   #3125
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Die Schadenfreude auf FB ist erschreckend. Trump bringt menschliche Abgründe ans Tageslicht.
Ich war heute noch nicht auf FB.

Ich sehe mindestens seit der Flüchtlingskrise 2015, bei der ich schon meine "Freundesliste" stark überarbeitet habe, im Zusammenhang mit dem Klimawandel und selbstverständlich seit Monaten im Zusammenhang mit der Pandemie längst unzählbare menschliche Abgründe in den sogenannten sozialen Medien.

Hetze in sozialen Medien war in der Vergangenheit nachweislich ursächlich, dass es zu Morden von rechtschaffenen Politikern, wie z.B. Walter Lübke gekommen ist, die nur einfach versucht haben das Richtige zu tun und sich für Flüchtlinge zu engagieren.
Das sind für mich menschliche Abgründe.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:53   #3126
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Halte den Lach-Smilie in diesem Beitrag für deplaziert., aber du kannst ja evt. im Nachgang erläutern, was du damit ausdrücken wolltest.
Er steht in dem Fall dafür, daß ich die Dinge mit Gleichmut zur Kenntnis nehme ...
Zitat:
Es mag Leute geben, die Trump einfach nur als "politischen Gegner" ansehen.

Sehr viele Demokraten sehen ihn aber mit seinem System aus Lügen, Vetternwirtschaft und Korruption als Bedrohung für das gesamte politische System, den Rechtsstaat in den USA und wg. der von ihm verfolgten Politik mit Leugnung des Klimawandels, aggressiver Stärkung der "white supremacy"-Bewegung, expliziter Billigung von Polizeigewalt gegen Schwarze, wissenschaftsfeindlichen Pandemieumgangs, Unterstützung der staatszersetzenden Qanon-Bewegeung als unmittelbar mitverantwortlich für aktuelle und zukünftige Krisen in den oben genannten Bereichen, die dann auch stets mit dem Leid von Menschen und Todesopfern zusammenhängen.

Für mich ist Trump kein "politischer Gegner" und ich vermute für Mikala auch nicht.
Klar, da kann man sich prima drüber empören und in der Folge für sich selbst Manieren, Regeln, oder mitunter auch Gesetze vorübergehend außer Kraft setzen ... zumindest, wenn man zu "den Guten" gehört ...

Ich sage ja ... ipocriti uniti ... schwer im Kommen in diesen Zeiten.

Kannst du mir den POTUS nennen, der in der Vergangenheit signifikant besser für die Menschheit und den Planeten war ?
Obama war besser gekämt, ja ... aber das meine ich nicht ...

Grüße ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:54   #3127
Estebban
 
Beiträge: n/a
Die Frage die mich am ehesten umtreibt ist (irgendwie erschreckend aber auch bezeichnend für die letzten 4 Jahre) in der Tat ob das überhaupt stimmt.
Es passt einfach zu gut - er wird die nächsten Tage die Schlagzeilen bestimmen, Biden findet faktisch nicht mehr statt. Wie auch? Wenn er angreift, ist er derjenige, der einen kranken Mann tritt. Wenn er was nettes sagt, findet er auf Seite 28 der Nachrichten statt, weil alle wissen wollen, wie es Trump geht und er 24/7 das Thema sein wird.

Und wenn er dann genesen ist - hatte er 1. recht, das es alles nicht so schlimm ist oder 2. hat er „for the Nation“ sich durchgebissen.


Er hat zu oft gelogen, als dass man ihm irgendwas glauben könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 10:58   #3128
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Er steht in dem Fall dafür, daß ich die Dinge mit Gleichmut zur Kenntnis nehme ...
Klar, da kann man sich prima drüber empören und in der Folge für sich selbst Manieren, Regeln, oder mitunter auch Gesetze vorübergehend außer Kraft setzen ... zumindest, wenn man zu "den Guten" gehört ...

Ich sage ja ... ipocriti uniti ... schwer im Kommen in diesen Zeiten.

Kannst du mir den POTUS nennen, der in der Vergangenheit signifikant besser für die Menschheit und den Planeten war ?
Obama war besser gekämt, ja ... aber das meine ich nicht ...

Grüße ...
Ca 44 Namen kommen einem in den Sinn.
Keiner hat so sehr die Vereinigten Staaten in Richtung eines Autoritären Regimes gebracht wie Trump. Niemand hat so sehr die Medien als 4. Gewalt delegitimiert, keiner hat so offen mit white supremacy kokettiert und eine paramilitärische Gruppe dazu aufgerufen „sich bereit zu halten“ für den Falle dass der falsche die Wahl gewinnt.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.