gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
(G)as(P)reis(P)rotest - Seite 266 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2023, 12:01   #2121
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
dann wäre er desorientiert - weil die Army krabbelt an Land herum, wenn es ums Wasser geht, heissen die Jungs Navy - vielleicht auch Rettungsschwimmer oder so ähnlich.

Jaa klar, smoky Joe hat es angekündigt - uncle donny hätt das nicht gemacht.

Der Ami hat es ja geschafft, dass man ihm sein überteuertes Gas abnimmt und damit der Deutschen Wirtschaft ein paar Tonnen Kostenblöcke um den Hals hängt - davon wird sie sich nicht mehr erholen, obwohl die Börse was anderes behauptet.
Finde ich falsch mich hier forumsintern als "Doofi" zu denunzieren. Ich hatte differenziert zw. us_army als Gesamtorganisation und us_navy.

Donni poltert. Gegen Germany. Mehr weis ich dazu nicht. Ja, vllt weil Herr Trump "gepoltert" hat.

Wir müssen halt das "Reparieren können" lernen, statt wegzuwerfen und neu zu kaufen. Unsere Mütter und Väter konnten das noch. Da bin ich ganz bei "Uschi" (Ursula von der Leyen). Und den EU-Richtlinien zur Nachhaltigkeit ab 01. 01. 2021 gültig.

Geändert von Trimichi (15.02.2023 um 12:36 Uhr). Grund: MS
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 12:50   #2122
Feanor
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2007
Ort: Wachtberg
Beiträge: 680
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Den Link habe ich mit dem Zeitstempel versehen, danach kommt die Journalistenfrage und die Antwort von Biden, snychronisiert. u.a.: Biden: "Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird es kein NS2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen." Zusatzfrage der Journalistin: Wie wollen sie das tun? Biden: "Seien sie sicher, wir schaffen das."
https://www.youtube.com/watch?v=TuaeX2zwacs&t=632s
Du hast wortwörtlich geschrieben, er kündigt das Attentat an. Das hat er offensichtlich nicht getan, sondern dies wird lediglich von Dir und anderen in seine Worte reininterpretiert. Mehr wollte ich nicht feststellen.
Wenn ich mich richtig erinnere, lief Nordstream 2 auch vor dem Attentat nicht, sprich, da musste zu dem Zeitpunkt nichts ein Ende gesetzt werden. D.h. aber im Umkehrschluss natürlich auch nicht, dass die USA es nicht waren.

Keine Ahnung ob es die Öffentlichkeit jemals erfahren wird.
Feanor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 14:23   #2123
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Er hat sie kaputt gemacht - er ist schadensersatzpflichtig

@Trimichi - nenn mich auf fränkisch: BleeHu (=blöder Hund) wichtig ist, die army wars jedenfalls nicht, sie ist nicht zuständig und in der Haut von den Jungs, die das durchgezogen haben wöllt ich nicht stecken - das "Land" verleugnet sie und von ihren Vorgesetzten werden sie jetzt gejagt um mundtot gemacht zu werden - und die Eigentümer sind auch noch hinter ihnen her.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 14:25   #2124
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.282
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Was würde wohl passieren, wenn die Letzte Generation öffentlich erklärt, sie schafft es, den Kohleabbau in Deutschland schnell zu beenden und dann gehen ein paar Monate später bei Abraumbaggern Bomben hoch.
Das muß man erst mal hinbekommen, die letzte Generation mit den USA respektive Ihrem Präsidenten zu vergleichen. Chapeau
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 14:51   #2125
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
Du hast wortwörtlich geschrieben, er kündigt das Attentat an. Das hat er offensichtlich nicht getan, sondern dies wird lediglich von Dir und anderen in seine Worte reininterpretiert. Mehr wollte ich nicht feststellen.
Wenn ich mich richtig erinnere, lief Nordstream 2 auch vor dem Attentat nicht, sprich, da musste zu dem Zeitpunkt nichts ein Ende gesetzt werden. D.h. aber im Umkehrschluss natürlich auch nicht, dass die USA es nicht waren.

Keine Ahnung ob es die Öffentlichkeit jemals erfahren wird.
Welche anderen Möglichkeiten gäbe es dann noch ausser ein Attentat, hätte Deutschland NS2 in Betrieb genommen, den Erdgasbezug durch den Staat USA zu beenden? Zum Zeitpunkt des Besuchs war NS2 fertiggestellt, aber noch nicht amtlich "abgenommen" (Betriebsprüfung).

Mit der expliziten Drohung von Biden, NS2 zu beenden, auf der PK handelt sich auf jeden Fall um eine eklatante Einmischung in die Grundversorgung eines souveränen Staates. Das kann man nicht anders beurteilen. Ich denke, dass wird von allen Ländern ausserhalb der NATO genauso gesehen, auch wenn Scholz katzbuckelnd die Befehle entgegennahm.

Geändert von qbz (15.02.2023 um 16:02 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 14:53   #2126
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Das muß man erst mal hinbekommen, die letzte Generation mit den USA respektive Ihrem Präsidenten zu vergleichen. Chapeau
Ja, du hast recht, ich entschuldige mich bei der LG. Dann nimm halt eine andere Orga.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 15:34   #2127
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.575
Interessehalber:
Wo genau hat Herr Scholz denn katzbuckelnd (?!)
Befehle (!!) entgegen genommen?
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 17:11   #2128
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Er hat sie kaputt gemacht - er ist schadensersatzpflichtig

@Trimichi - nenn mich auf fränkisch: BleeHu (=blöder Hund) wichtig ist, die army wars jedenfalls nicht, sie ist nicht zuständig und in der Haut von den Jungs, die das durchgezogen haben wöllt ich nicht stecken - das "Land" verleugnet sie und von ihren Vorgesetzten werden sie jetzt gejagt um mundtot gemacht zu werden - und die Eigentümer sind auch noch hinter ihnen her.
Hallo Herr Helios,

ich denke, das Forum verkraftet das Fränkische nicht.

Einleitung;
Zumal Dr. Markus Söder als Prophet aufgetreten ist. Nürnbergs OB als Harry Potter und irgendwie wars heuer wohl "Fasching Americano". Söder ist für Peace und Happiness ohne Drogen. Habe ich uebersetzt. "No drugs, peace and happiness". Er prophezeite eine gutes Wahlergebnis für die CSU im nächsten Jahr. Und da sind wir wieder bei der us_Wahl. Was hat die CSU mit der us_army zu tun? Nichts. Bisschen Spass an Fasching darf sein. So lies sich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nicht nehmen sich wieder als Sherif zu verkleiden. Soll er wohl immer so machen. Tolle Bilder vom Markus. Herr Herrmann war leider nicht abgebildet. Aber der IHK-Chef/Mittelfranken. Im Anzug. Plus 20 Punkte für die Wirtschaft, ein Anstieg auf 104,8 Prozentpunkte.

Hauptteil:
Jupp, Biden soll zahlen? Und Trump nicht mosern, von wegen Germany wird vom Amerikaner beschützt, bezieht aber Billiggas aus Russland?

Ist wohl inzw. obsolet, denn ab heute greift die Gaspreisdeckelung. Sie wäre wegen der gesunkenen Gaspreise aber nicht mehr notwenig.

Schluss:
Liebe Grüße an deine Frau und euren Vierbeiner, Frechheit wie teuer alles geworden ist. Außerdem ist das Brauereigebäude meines Sponsors abgebrannt. Wo soll ich jetzt das Bier herbekommen? Immerhin hat die Whiskydestillerie nichts abbekommen. Whisky statt Bier? Man muss mit der Zeit gehen? Wobei ich beim Wiederaufbau helfen moechte, nicht dass der Ami dort auch noch einfällt, und uns den Whisky auch noch wegtrinkt. Der Biergarten muss öffnen, moeglicherw. beschwerden sich auch Japaner, Koreaner, Russen usw. wegen des Fuenf-Saidla-Steigs, der dann in Vier-Saidla-Steig umbenannt werden müsste. Und das geht nicht. Vernueftig waere das ja, denn fünf Bier ist genau ein Bier zu viel.

Tu' mir nix, ich tu' dir auch nix.

Geändert von Trimichi (15.02.2023 um 17:29 Uhr). Grund: -e; ein gutes Ergebnis. Notwendig, +d.-d, beschweren. Entschuldigung. Sorry
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.