gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Vermisst: Wo ist eigentlich… - Seite 64 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Internes
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2021, 13:27   #505
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Ich kann den Lidl Racer sehr gut verstehen, wenn er keine große Lust mehr hat im Corona Faden zu schreiben. Seine Beitrage waren so gut wie immer sachlich und mit Quellen belegt. Die Stimmung im Thread ist aber in die Richtung gekippt, dass einige der Wortführer auf Beiträge von ihm nur noch mit Spott reagiert haben. Ich nenne bewusst keine Namen, aber wenn man nicht "mit dem Virus leben" will, gerät man in den Verdacht alarmistisch und ein linker Hetzer zu sein.
Deckt sich dann ungefähr mit den paar Leuten die denjenigen, die Thomas immer wieder widersprochen haben, immer wieder Quellen vorgelegt haben (selbst das stand ja irgendwann zur Diskussion: „quellenfetisch“) als Mobber bezeichnen...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 13:39   #506
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Deckt sich dann ungefähr mit den paar Leuten die denjenigen, die Thomas immer wieder widersprochen haben, immer wieder Quellen vorgelegt haben (selbst das stand ja irgendwann zur Diskussion: „quellenfetisch“) als Mobber bezeichnen...
Falls das jetzt subtil hintergrundtaktisch (auch) auf mich gemünzt sein sollte ...

Zur Klarstellung :

Vernünftig-sachliche Ausseinandersetzung begrüße ich natürlich. Allgemein, wie auch mit ThomasG. Wer das in adäquater Form ("Minimalrespekt" !) tut, den möchte ich selbstverstädlich nicht als Mobber bezeichnen !


Vielleicht stellst du selbst nochmal klar, wer in deinen Augen LidlRacer als "linken Hetzer" verunglimpft.
Falls du das mir unterjubeln wollen würdest, würde ich mich eigentlich selbst beleidigt fühlen, wenn ich nicht mittlerweile ein Gefühl für deine blühende Phantasie entwickelt hätte ...
__________________


Geändert von Flow (29.01.2021 um 14:25 Uhr). Grund: orthographische Optimierungsmaßnahme
Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 13:46   #507
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Falls das jetzt subtil hintergrundtaktisch (auch) auf mich gemünzt sein sollte ...

Zur Klarstellung :

Vernünftig-sachliche Ausseinandersetzung begrüße ich natürlich. Allgemein, wie auch mit ThomasG. Wer das in adäquater Form ("Minimalrespekt" !) tut, den möchte ich selbstverstädlich nicht als Mobber bezeichnen !


Vielleicht stellst du selbst nochmal klar, wer in deinen Augen LidlRacer als "linken Hetzer" verunglimpft.
Falls da das mir unterjubeln wollen würdest, würde ich mich eigentlich selbst beleidigt fühlen, wenn ich nicht mittlerweile ein Gefühl für deine blühende Phantasie entwickelt hätte ...


Ich habe Diskussionen mit dir längst aufgegeben. Ja es war unter anderem auf dich gemünzt.
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so extrem mit zweierlei Maßen misst wie du.

Da aber ja weder du noch ich von irgendwem vermisst werden ist das hier für den Thread auch wirklich völlig egal.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 13:52   #508
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ja es war unter anderem auf dich gemünzt.
Schön, daß du nun wenigstens zu deiner Meinung stehst ...

Distanziert habe ich mich von dem "Bullshit" ja bereits ...
Zitat:
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so extrem mit zweierlei Maßen misst wie du.
Vielleicht noch etwas an der eigenen Interpretation arbeiten, oder im Zweifel auch mal nachfragen, dann wird manches eventuell klarer ...

Auch wenn ich, wie gehabt, deine blühende Phantasie langsam zu schätzen lerne, gibt es gelegentlich doch Alternativen in der Abbildung einer vermeintlichen Wirklichkeit.

Grüße ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 18:45   #509
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Wo steckt eigentlich der Körbel? In seiner Ecke liegt die 7-tages Inzidenz mittlerweile bei 550, muss man sich da Sorgen machen?
Du solltest mittlerweile eine PN bekommen haben ?
Ich wurde nach meiner Frage neulich auf Körbel außerordentlich freundlicherweise aufgeklärt !
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 18:51   #510
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Estebban + Flow

Und alles was wir hassen
Seit dem ersten Tag
Wird uns niemals verlassen
Weil man es eigentlich ja mag!
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 19:12   #511
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Du solltest mittlerweile eine PN bekommen haben ?
Ich wurde nach meiner Frage neulich auf Körbel außerordentlich freundlicherweise aufgeklärt !
Also die PN hätte ich auch gerne. Hab mich auch schon gewundert wo der umweltbewusste Egoist abgeblieben ist!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2021, 19:31   #512
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Estebban + Flow

Und alles was wir hassen
Seit dem ersten Tag
Wird uns niemals verlassen
Weil man es eigentlich ja mag!
Oh, ich bin weit entfernt davon Estebban zu "hassen" ...

Am Anfang fand ich seine Schnellinterpretationen und Projektionen (im weitesten Sinne) zugegebenermaßen etwas anstrengend ...
Mittlerweile finde ich aber Gefallen an den phantasievollen Ausschmückungen, wenn ihm im Sturm die Pferde etwas durchgehen.

Z.B. jüngst :
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Klar, man kann weiter die Mär von Pullfaktoren erzählen und dabei es sich in seinem Sessel mit einem Glas Rotwein gemütlich machen, die Schultern Zucken und sagen „hey [...]
Das zeugt von Liebe zum Detail ... auch wenn es gar nicht an mich gerichtet war, habe ich mir gleich noch vorgestellt, wie ich die Füße auf so einen gepolsterten Schemel hochlege, während im Kamin das Feuer prasselt ... ... prima ! Hab' gerade auch gleich nochmal neuen Rotwein geholt ...

Vielleicht gibt's ja noch mehr so Bilder zu lesen ...


Bis dahin, Grüße an alle ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.