gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 923 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2012, 09:19   #7377
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von kuestentanne Beitrag anzeigen
Ich fasse mich mal kurz, Khedira auf dem Weg zum MVP.
4 Spiele, 4mal Top

Als Khedira-Fan geht mir das runter wie Öl!!!

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 09:59   #7378
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
die geile Vernichtung der Griechen.....schickt uns das nächste Opfer am Donnerstag...wir warten...
__________________
Klar komm ich in die Hölle , sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 11:01   #7379
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Nun ja, in die allgemeine Euphorie kann ich nicht so ganz einstimmen.

Klar war das teilweise ganz nett anzusehen, aber ich habe halt auch einige nicht unerhebliche Probleme gesehen, die mir Sorgen machen. Irgendwie sind Sachen passiert, die ich in den Spielen davor nicht gesehen habe, so dass ich nicht sagen kann, dass ich in Summe das Spiel gestern besser fand:

Meiner Meinung nach waren leider nicht alle stark bis auf Schweinsteiger. Er hatte allerdings einen genauso miesen Tag wie Lahm gegen Portugal: seine Fehlpässe kamen ja am laufenden Band, als ob er nicht richtig wach wäre und meist in der Vorwärtsbewegung, so dass es dann schnell, besonders gegen Teams wie Italien und Spanien, richtig gefährlich wird. Wurde später etwas besser, aber leider habe ich nicht so die Sicherheit, dass dies nur ein Ausrutscher war.

Schürrle war für mich unter dem Strich keine Verbesserung gegenüber Poldi und zwar in erster Linie wegen einiger Fehlpässe, die dann auch zum munteren Kontern einluden. Das 1:1 geht auf seine Kappe. Sicher, nach vorne dynamisch und engagiert, aber die Fehler muß er abstellen, wenn er den nächsten Schritt machen will. Auswechslung war folgerichtig und ich bin recht sicher: im Halbfinale spielt wieder der Kölner (oder Reus) auf links!

Boateng war nach vorne ganz ordentlich, aber defensiv mit Schwächen und damit meine ich nicht nur das 1:1, bei dem er den Gegenspieler entwischen läßt und den Elfer, der mE eher keiner war und er unglücklich aussieht. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Bender wieder kommt. Bin mir nicht ganz so sicher hinsichtlich der defensiven Leistung von Bender gegen Dänemark, da ich nicht so intensiv auf ihn geachtet habe, aber weitestgehend war das sehr ordentlich und souverän.

Klose war ordentlich, aber auch nicht der Klose der WM2010, Trend geht aber nach oben und ich kann mir vorstellen, dass er da noch hinkommt. Gomez hat mE gezeigt, dass er kein optimaler Joker ist. Reus war gut, kann aber noch besser. Interessante Variante übrigens nach der Einwechslung von Müller, als Reus nach links ging.

Der Rest war in der Tat stark! Wenn Özil noch Tore schießen könnte, aber das weiß er selber....

Generell sind mir einfach zu viele Fehler passiert, was teilweise auch an den vier Wechseln lag, das überrascht dann nicht. Die letzten zehn Minuten haben sie dann austrudeln lassen und sich noch diesen blöden Elfer gefangen, der mir meinen Tipp vermasselt hat

Allerdings war das Spiel für Löw und die Mannschaft sehr wichtig auf dem Weg zu den wirklichen Topleistungen, die jetzt kommen müssen. War ein guter Test daher und ich bin gespannt, ob sie es dann richtig zusammenbekommen.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 14:49   #7380
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Die Schwächen sind doch die altbekannten, die beiden AVs sind nicht so gut wie der Rest. Das gilt auch für Lahm - nach vorne ist der stark, hinten nur ordentlich. Und Boateng fällt dann nochmal deutlich ab.

Ich bin immer noch für Lahm + Schmelzer, dann kann Lahm auf seiner besseren Seite spielen. Klar, das Tor gestern schießt er von rechts vermutlich nicht, aber das klappt doch eh nur alle paar Jahre mal.

Nach vorne war das aber schon richtig gut. Klose fehlt ein wenig die Spielpraxis, aber das wird. Die 4 Offensiven die gestern gespielt haben werden jede Abwehr vor arge Probleme stellen, da kann man sich sicher sein. Über Müller statt Schürrle könnte man vll nachdenken, aber ich würde es so lassen wie gestern. Und Schweinsteiger spielt im HF dann einfach wieder so stark wie gg Holland.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:03   #7381
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Löw wird aber gegen Italien wieder mehr Wert auf die Defensive legen, Schürrle kann er sich nicht leisten. Mindestens er wird getauscht.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:06   #7382
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
@Fuxx

Kommt wahrscheinlich auch selten vor, dass Du der Squadra Azzurra die Daumen drückst...
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dass Du mich von Platz 1 in der EM-Tipptabelle ablösen wirst.

Ciao und bis demnächst.

Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 18:08   #7383
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Wieso sollte ich den Italienern die Daumen drücken? Ich hoffe die verlieren, sonst fliegen wir nämlich im HF raus - die schlagen uns doch immer.

Mir fehlen leider die 4 Punkte, die ich aus den 2 Spielen bekommen hätte, die ich vergessen habe zu tippen - aber so ist das halt, wer zu spät kommt...

Ich glaub nicht, dass ich dich noch einhole. Kann aber natürlich schnell gehen.

EDIT: Ah, jetzt verstehe ich, wegen des Bonustipps Wenn ITA weiter kommt und D dann EM wird, dann könnte ich in der Tat noch an dir vorbei gehen - sind aber ne Menge wenn's drin...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 20:54   #7384
Red-Fred
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 2.362
Ich hoff mal, dass das Spiel so spaßig an zu sehen bleibt...

Die ersten beiden Chancen waren ja schonmal irre :O
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.