gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Take The Long Way Home - Seite 245 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 00:28   #1953
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
f**k, ich ahne, was da auf mich zukommt

gerade in trennungsphase mit 3 kids 8-4-1
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 10:58   #1954
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
f**k, ich ahne, was da auf mich zukommt
Eventuell ja, was aber auf dich zukommen KÖNNTE, ahnst du nicht im entferntesten.
Ich hab da in meinem Freundeskreis n paar Scheidungskriege und Trennungen miterlebt, die Stories sollte man allen heiratswilligen mal mit auf den Weg geben, ehe sie sich im rosaroten Zauber das Jawort geben...

Ich weiss ja mangels Anwesenheit nicht, was bei meinen beiden Damen aktuell so Sache ist, ich befürchte aber mal ausm Blauen raus, dass die entfallene Fahrt zur Messe und nach Italien schon ihre Gründe haben wird.
Dass die Madame sich wieder nen Scheich angelacht hat, iss kein Geheimnis und dass sie die Kurze ab und an mal fürn paar Stunden zuhause vor der Glotze deponiert, um zu dem zu fahren, wird zwar in der offiziellen Version untern Teppich gekehrt, aber "Kindermund tut Wahrheit kund".
Ich darf da ab und an gar nicht dran denken, sonst dreht sich mir alles, aber während die Lady ihren greisen Eltern zunehmenden Altersstarrsinn attestierte, kann bei ihr nix zunehmen, denn der ist, verbunden mit ner vollkommenen Beratungsresistenz, schon immer bestens ausgeprägt vorhanden.
Also weiterhin die Goschn halten und hoffen, dass das alles gut geht.

Werde mich bei nächster Gelegenheit mal mit nem Kumpel besprechen, der alle Klippen einer gescheiterten Partnerschaft mit Kind hervorragend umschifft, seiner Ex stets den Wind aus den Segeln genommen und selbst immer n As im Ärmel hat, wenn sein Junior oder seine Verflossene ihm da quer kommen.
Ok, seine Eltern ziehen auch voll mit am Strang und die sind auch alle keine >300km auseinander, aber einige geschickte Schachzüge kann man sich von dem immer abgucken.

Ja, gut, wurscht jetzt gerade in diesem Augenblick, so n paar Sofortmassnahmen gehen mir beim Laufen immer durchn Kopf und die Läufe sind aktuell immer etwas länger, auch wenn ich euch hier nur von Gott und der Welt schreibe.

Selbst vor der drohenden Tatsache, dass der Herbst über kurz oder lang ins Land ziehen wird, geniesse ich grad die morgendliche Kühle und die auflösenden Nebel, obwohl mir mindestens 25°C und der Nachmittag dazu lieber wären.
Ein Positives könnte ich der ganzen Geschichte nämlich auf jeden Fall abgewinnen, sollte sich die Abspaltung ausserhalb jeder Kontrolle weiter so fortsetzen:
ich kann mir n gemütlich warmes Winterquartier auf Zypern, Kreta oder Sardinien suchen und dort ausharren, bis hier die Temperaturen wieder erträglich sind...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 23:55   #1955
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
um missverständnisse vorzubeugen: ich trenne mit friedlich ohne streit und vorwürfe. ist einfach zuende.

trotzdem hab ich bammel was aus meinem verhältnis zu den kids wird. meine bald-ex wird die gören nicht gegen mich aufhetzen, trotzdem wirds anders wenn ich nicht mehr so oft da bin.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 23:59   #1956
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
So, da isser:





Schnellspanner iss nu schon ein auch rechts optisch etwas gefälligerer drin und das ganze taugt mir ungeheuer.

Leider war ich heute bis in die Puppen damit beschäftigt, das Univega abzuschleifen und wieder zu polieren, welches morgen mit mir mit soll und nu hab ich keinen Bock mehr, noma auf Achse zu gehen.
Der nächste Winter kommt aber bestimmt und mein neues Spielzeug kann ja mittlerweile wirklich ab 1930 Uhr gewinnbringend zum Einsatz gelangen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 00:13   #1957
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
ich trenne mit friedlich ohne streit und vorwürfe.
Oh, wir haben uns auch friedlich und ohne Streit getrennt.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich kenne noch mehr Leute, die das auch haben.
Einer hat sogar, weil ers ganz besonders friedlich haben wollte, seiner Verflossenen noch ein Haus gekauft auf dasses ihr darin wohl ergehe, aber die dachte gar nicht daran.
Nu zahlt er ihr auch noch ne Wohnung dazu, hats aber immerhin geschafft, dass sein Junior nicht mehr bei der Mutter sondern seit dem 14. Geburtstag bei ihm lebt, was die Kampfkasse erheblich entlastet.
Da hat es ein anderer deutlich besser, dessen Ex sich mit ihm bis aufs Messer bekriegte: aufgrund des besonders heftigen Falls kriegte er extrem schnell nen Termin für die Scheidung und weil sein Junior sehr behende mit der Kamera in seinem Händi umgehen kann und alle psychologischen Gutachten, die die Mutter anstrengte, für sie voll in die Hose gingen, musste er einmalig ne lächerliche Summe abdrücken und sonst keinen Unterhalt und nix zahlen.

Wenn mans gründlich macht und nen guten Anwalt hat, ist die friedliche Trennerei nicht in jedem Fall das Beste...
Aber dennoch: alles Gute!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 00:29   #1958
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
hat eben vorteile wenn beiden die kohle am arsch vorbei geht muss keiner hungern oder frieren, gütertrennung haben wir schon seit jahren
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 13:22   #1959
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Ja, kann zum Glück auch anders laufen.

Bin nu ersma wech, auch wenn ich schon wieder nullkommanull Bock drauf hab.
Dachte an sich, heute gegen Abend mit n paar Kumpels n paar Bembelchen Äbblwoi in nem "Bier"garten zu zischen, nu muss ich mir am Telefon anhören, dass nedd so wirklich Biergartenwetter wäre.
Scheibe.
Hier isses bis in die Nacht mit über 20°C gesegnet, auch wenn es sich morgens erst von um die 13 hochrappeln muss;- da spässt mich die Aussicht auf dicke Pullover und Regenjacke ja nicht so.
Wie lautet der Hoffnungsspruch aller Verzweifelten: " Vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut...!"

Ich eher aufs Schlimmste gefasst, wohlwissend, dasses durchaus auch noch schlimmer kommen kann...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:02   #1960
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Wie lautet der Hoffnungsspruch aller Verzweifelten: " Vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut...!"
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.