gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 126 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.02.2019, 17:26   #1001
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Zitat:
Zitat von gerl1ng Beitrag anzeigen
Das ist ein Dehnkäfig / Stretching Cage...
wenn Du das bei dem Preis dem Schweisser um die Ecke zeigst, lacht der sich scheckig oder dankt für die geniale Nachbruzzelidee!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2019, 10:49   #1002
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Eine offizielle Bestätigung (am besten in Englisch) würde mir ne Kiste Bier einbringen!
Hi Harm. Tut mir leid, aber des wird wohl leider doch nichts mit der Kiste.

https://www.youtube.com/watch?v=Njm6RBcuzxQ

Bei ca 3min erzählt er, dass Gerry nicht so begeistert war, Sanders Full Time Coach zu werden und dass er jetzt angefangen hat mit einem langjährigen Freund zusammenzuarbeiten, der in Südflorida lebt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2019, 12:05   #1003
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Wenn ich mir gerade so seine aktuellen Bilder auf Facebook ansehe finde ich , dass er sehr "schlank" aussieht.

Was meint ihr?

.
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 09:30   #1004
Big-Show
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 12.10.2017
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Wenn ich mir gerade so seine aktuellen Bilder auf Facebook ansehe finde ich , dass er sehr "schlank" aussieht.

Was meint ihr?

.
Wenn man dem Youtube-Video auf dem die Zwifteinheit mit abgefilmt wird als Grundlage nimmt, meine mathematischen Kenntnisse und dem Unsicherheitsfaktor, dass er seine Werte bei Zwift nicht aktualisiert hat außer Acht lässt kann man sagen:


Aktuell ca. 70Kg
Big-Show ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 17:49   #1005
Hafu
 
Beiträge: n/a
Lohnt sich evt. für gepflegte Spekulationen auch mal diesen Thread wieder hoch zu holen.

Habe heute gehört (bzw. auf YT gesehen ), dass sich Sanders eine UCI-Lizenz geholt hat und plant bei den Canadischen TT-Meisterschaften der Elite an den Start zu gehen, die Ende Juni, 1 Woche nach dem IM70.3 in Mt. Tremblant stattfinden werden.

Mit der Canadischen TT-Szene kenne ich mich jetzt offen gesagt nicht wirklich aus, aber nationale Meisterschaften sind normalerweise in jedem Land vernünftig besetzt.

Sanders sollte im Juni in Bestform sein, allerdings bin ich nicht sicher, ob er weiß welche Umbauten alles notwendig sind, um aus einer optimierten Triathlon-Position, die er jetzt fährt, eine UCI-legale TT-Position zu machen. Insbesondere an der Sattelposition und Lenkereinstellung bedarf es da vermutlich einiger kurzfristiger Veränderungen.

Was denkt ihr? Endet der Ausflug zu den Spezialisten auf dem Podium, so wie bei Nicola Spirigs Nationalem-Zeitfahr-Meisterschaftsstart 2018?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 17:54   #1006
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Ich traue ihm schon einen vorderen Platz zu. Hinsichtlich der UCI-Konformität wird ihm bestimmt sein Radsponsor weiterhelfen

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Lohnt sich evt. für gepflegte Spekulationen auch mal diesen Thread wieder hoch zu holen.

Habe heute gehört (bzw. auf YT gesehen ), dass sich Sanders eine UCI-Lizenz geholt hat und plant bei den Canadischen TT-Meisterschaften der Elite an den Start zu gehen, die Ende Juni, 1 Woche nach dem IM70.3 in Mt. Tremblant stattfinden werden.

Mit der Canadischen TT-Szene kenne ich mich jetzt offen gesagt nicht wirklich aus, aber nationale Meisterschaften sind normalerweise in jedem Land vernünftig besetzt.

Sanders sollte im Juni in Bestform sein, allerdings bin ich nicht sicher, ob er weiß welche Umbauten alles notwendig sind, um aus einer optimierten Triathlon-Position, die er jetzt fährt, eine UCI-legale TT-Position zu machen. Insbesondere an der Sattelposition und Lenkereinstellung bedarf es da vermutlich einiger kurzfristiger Veränderungen.

Was denkt ihr? Endet der Ausflug zu den Spezialisten auf dem Podium, so wie bei Nicola Spirigs Nationalem-Zeitfahr-Meisterschaftsstart 2018?
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 18:25   #1007
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.624
Gefällt mir. Was Neues ausprobieren, raus aus der Komfortzone. Wird wohl auch stark darauf ankommen, welches Profil und welche Länge das Zeitfahren haben wird. Außerdem bin ich gespannt, ob er sich da spezifisch drauf vorbereiten wird (was ich mir schwer vorstellen kann, da er das Schwimmen und Laufen mitten in der Tria-Saison nicht einstellen oder schleifen lassen wird).
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 19:30   #1008
Hafu
 
Beiträge: n/a
Kienle, der ja in etwa so schnell auf dem Rad ist wie Sanders (nur langsamer läuft), hatte sich vor zwei Jahren mal am Nürburgring über 22km mit ein paar guten Amateurzeitfahrern gemessen und dabei deutlich den kürzeren gezogen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Gegen echte Zeitfahrprofis, die es in Canada sicher auch gibt, wäre der Abstand damals wohl noch größer ausgefallen. 20-40km Vollgas sind halt auch eine deutlich andere Belastung als 90-180km Halbgas, gerade so dass man danach noch vernünftig laufen kann und für letzteres müssen halt Langdistanztriathlonprofis ihre Radleistung hin optimieren.
Aber grundsätzlich bin ich auch gespannt. Technische Kurven oder gar eine Abfahrt dürfen für jemanden wie Sanders natürlich beim geplanten Zeitfahren nicht vorhanden sein, sonst wäre er von vornherein chancenlos.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.