gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Am 05.07.09 auf den Römer - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 08:51   #17
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
sooo furchtbar schnell bin ich momentan auch nicht. Dann machen wir halt ne Taunus Tour, da hab ich ja momentan noch ein kleines/großes Handicap
Kommst Du an Karfreitag mit auf die IM-Tour?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 07:57   #18
Moe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Moe
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Moe's Taverne/ Springfield + Betty Ford Klinik
Beiträge: 532
Guten Morgen, also wenn du mal jemanden zum Radeln suchst, melde dich - so wie ich das gelesen habe, haben wir beide das gleiche Zeitziel am 05.07.

P.S.: :das ist jetzt nach 1.5 Jahren mitlesen mein ersten Posting bei triathlon-szene.....hehehehe
Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 21:43   #19
Tyrm73
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tyrm73
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von cube04 Beitrag anzeigen
Guten Morgen, also wenn du mal jemanden zum Radeln suchst, melde dich - so wie ich das gelesen habe, haben wir beide das gleiche Zeitziel am 05.07.

P.S.: :das ist jetzt nach 1.5 Jahren mitlesen mein ersten Posting bei triathlon-szene.....hehehehe
ich plane am:
12.4 (sonntag)
14.4 (dienstag)
15.4 (mittwoch)
16.4 (donnerstag)
19.4 (sonntag)

jeweils so zwischen 100 und 120 km verhältnixmäßig locker zu fahren. Abfahrt wäre aber jeweils recht bald, weil ich zum einen hinterher noch laufen will und zum anderen noch anderweitig verplant bin. Also spätestens um 8 Uhr sitze ich auf dem Bike.

An den Samstagen scheuche ich ja jeweils meine Trainingsgruppe, da nehm ich niemanden sonst mit.

Wer also Lust hat, bitte melden. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch wirklich brav beim fahren
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 10:43   #20
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Danke nochmal für die nette Begleitung
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 15:40   #21
Tyrm73
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tyrm73
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Danke nochmal für die nette Begleitung
kein Problem. Das nächste mal schickste Hazel zu den großen Jungs zum spielen und wir fahren dann gemütlich weiter
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:17   #22
Tyrm73
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tyrm73
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 895
Erster Radblock ist vorbei:

Freitag gemütlich mit Wagnerli die Ironmanrunde abgefahren

Samstag insgesamt 110 km durch den Taunus. Dabei stell ich mir jedesmal die Frage warum Triathleten immer der Meinung sind, wenn sie Vollgas in den Berg reinfahren dass sie dann schneller sind naja bei der Hälfte vom Anstieg bin ich dann meistens wieder dran und kann lästern während der Rest am keuchen ist

heute gabs ziemlich anstrengende 5 Stunden durch den Taunus. Da frag ich mich doch immer wieder wer die ganzen Berge dort abgeladen hat. Leider bin ich ein bischen spät losgekommen und durfte dann im nachmittäglichen Verkehr von Schmitten zum Sandplacken hoch und dann nach Oberursel runter. Hat nicht unbedingt dazu geführt das meine Meinung über Auto- und Motorradfahrer besser wird

Dafür war die Landschaft vorher umso schöner, ist doch immer wieder schön, wenn der Frühling kommt und man bei schönen Wetter locker durch den Wald kurbelt. Konnte einigen Greifvöglen beim Segeln durch die Bäume zugucken, hab ein paar Eichhörnchen aufgeschreckt und hab auch noch eine Eidechse entdeckt.

Natur ist halt doch was schönes. Die Leute die den ganzen Tag vor der Glotze hocken, wissen doch gar nicht was ihnen entgeht.

Morgen ist erstmal Radpause, dafür geh ich früh zum Kiesertraining und abends werd ich dann mal ein Stündchen locker laufen.

Aber zumindest krieg ich so langsam meine Radfahrerbeine wieder
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:31   #23
unter7
Szenekenner
 
Benutzerbild von unter7
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 267
Hallo Meister,

wie schauts denn bei dir morgen am Mittwoch aus? Würde glatt ne Runde mitfahren.

lg Klaus
unter7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:45   #24
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
Leider bin ich ein bischen spät losgekommen und durfte dann im nachmittäglichen Verkehr von Schmitten zum Sandplacken hoch und dann nach Oberursel runter. Hat nicht unbedingt dazu geführt das meine Meinung über Auto- und Motorradfahrer besser wird
Naja, wer sich diese Strecke an einen schönen Osterwochenende aussucht darf nicht meckern...und dabei ist das noch die bessere Richtung für einen Radfahrer!

Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
Dafür war die Landschaft vorher umso schöner, ist doch immer wieder schön, wenn der Frühling kommt und man bei schönen Wetter locker durch den Wald kurbelt.
Das kann ich nach 4 Tagen MTB im Taunus nur bestätigen! Beste Bedingungen und nicht zu überlaufen. Nur am Fuchstanz wird man blöde angeschaut wenn man zum x-ten mal an dem Tag dort als Gruppe mit den gleichen Trikots vorbeikommt (Die schon wieder) aber das ist ja dann auch eine Art der Anerkennung...
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.