gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Roth 2021 - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2020, 14:10   #113
Seyan
 
Beiträge: n/a
Für die interessierten: die Challenge hatte Medaillen und Finishershirts für 2020 schon geordert. Es gab nun eine Umfrage unter den 2021 Athleten, ob man die "alten" Sachen für 2021 nutzen soll oder neues produziert werden soll.

Ein sehr heißes Thema.

Zwar fiel die Umfrage in Richtung "2020er Sachen in 2021 verwenden" aus, aber da genug kritische Stimmen vorlagen, wurde nun entschieden: es gibt 2021 neue Shirts und Medaillen (richtige Jahreszahl) und die alten kann man als Kombibox (also ein Shirt + Medaille) für einen Zehner erwerben.

Vorhang auf für welche Meinung auch immer.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 14:21   #114
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 725
Also irgendwann hört es dann auch auf mit Solidarität gegenüber dem Veranstalter. Man bezahlt doch mehr als genügend Geld für das Gesamtpacket. Verstehe die kritischen Stimmen voll und ganz und hätte einem solchen Vorschlag auch nicht zugestimmt. Seltsam was ein gut inszeniertes tränenreiches Video ausmacht. Nehmen wir an IM hätte das vorgeschlagen...

LG
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 14:25   #115
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Für die interessierten: die Challenge hatte Medaillen und Finishershirts für 2020 schon geordert. Es gab nun eine Umfrage unter den 2021 Athleten, ob man die "alten" Sachen für 2021 nutzen soll oder neues produziert werden soll.

Ein sehr heißes Thema.

Zwar fiel die Umfrage in Richtung "2020er Sachen in 2021 verwenden" aus, aber da genug kritische Stimmen vorlagen, wurde nun entschieden: es gibt 2021 neue Shirts und Medaillen (richtige Jahreszahl) und die alten kann man als Kombibox (also ein Shirt + Medaille) für einen Zehner erwerben.

Vorhang auf für welche Meinung auch immer.
Normal sollten sie das 2020er Zeugs kostenlos an die AThleten zusenden mit ein paar Sale% Sachen aus ihrem Shop
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 14:29   #116
flodei
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Normal sollten sie das 2020er Zeugs kostenlos an die AThleten zusenden mit ein paar Sale% Sachen aus ihrem Shop
Wobei man dazusagen muss, dass der 10er für die 2020 Sachen an die Corona-Soforthilfe des Bayerischen Roten Kreuzes geht. Von dem her doch eine gute Sache!
flodei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 15:02   #117
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Roth 2021 soll meine 1. LD werden, da wollte ich keine „falsche“ Medaille oder ein „falsches Shirt.
Die 10€ Lösung finde ich gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 15:03   #118
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Also irgendwann hört es dann auch auf mit Solidarität gegenüber dem Veranstalter. Man bezahlt doch mehr als genügend Geld für das Gesamtpacket. Verstehe die kritischen Stimmen voll und ganz und hätte einem solchen Vorschlag auch nicht zugestimmt. Seltsam was ein gut inszeniertes tränenreiches Video ausmacht. Nehmen wir an IM hätte das vorgeschlagen...

LG
Begründet wurde die Umfrage damit, dass es um Nachhaltigkeit geht - also kein Entsorgen der nicht verwendbaren Sachen. Mir ist das relativ wumpe, ob da nun 2020 oder 2021 draufsteht, ich weiß ja, wann ich unterwegs war. Manchen ist halt das Shirt wichtiger als das erlebte Rennen

Wie bereits gesagt wurde, die 10€ Spende gehen nicht an die Challenge (naja, in gewisser Hinsicht schon, weil Spenden ja steuerlich absetzbar sind). Aber immerhin Grund genug zum Mosern
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 15:25   #119
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Begründet wurde die Umfrage damit, dass es um Nachhaltigkeit geht - also kein Entsorgen der nicht verwendbaren Sachen. Mir ist das relativ wumpe, ob da nun 2020 oder 2021 draufsteht, ich weiß ja, wann ich unterwegs war. Manchen ist halt das Shirt wichtiger als das erlebte Rennen

Wie bereits gesagt wurde, die 10€ Spende gehen nicht an die Challenge (naja, in gewisser Hinsicht schon, weil Spenden ja steuerlich absetzbar sind). Aber immerhin Grund genug zum Mosern
Ich finds erstaunlich, wie wichtig manchen Leuten irgendwelche Shirts, Medaillen etc. sind, so dass man darauf besteht das alte Zeug wegzuwerfen (weil verkaufen ist ja auch wieder böse)... naja, wir sind schließlich alle für Nachhaltigkeit, solange es uns nicht betrifft
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2020, 15:28   #120
badenonkel28
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich finds erstaunlich, wie wichtig manchen Leuten irgendwelche Shirts, Medaillen etc. sind, so dass man darauf besteht das alte Zeug wegzuwerfen (weil verkaufen ist ja auch wieder böse)... naja, wir sind schließlich alle für Nachhaltigkeit, solange es uns nicht betrifft
Ich lebe Vegan fahre ein E-Auto mit Strom vom eigenen Dach. Aber die Medaille und das Shirt möchte ich schon in der richtigen Variante. Dafür kaufe ich dann lieber mal ein Shirt woanders weniger. Und die Shirt werden ja auch gespendet.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.