gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 349 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2019, 22:05   #2785
ciclosport
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.09.2016
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wie differenziert das mancherorts gesehen wird habe ich im Post #2769 dargelegt.

Gruß
N.
Ok, wegen dieser zurecht bestraften Aussage dieses Idioten werden alle alle anderen Aussagen des konservativen Lagers einseitig ausgelegt...diese Differenzierung kommt mir bekannt vor...
ciclosport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 22:21   #2786
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Nachtwächter-Heimseite habe ich nie von gehört. Das Bild habe ich irgendwo von Facebook. Wenn es ein Urheber-Problem darstellt, warum löscht der Admin das Bild nicht einfach?
Das größere Problem als ein evtl. Urherberrechtsverstoß ist hier wohl, dass dieses Bild vornehmlich in seeehr rechten Kreisen kursiert.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 06:30   #2787
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von ciclosport Beitrag anzeigen
Ok, wegen dieser zurecht bestraften Aussage dieses Idioten werden alle alle anderen Aussagen des konservativen Lagers einseitig ausgelegt...diese Differenzierung kommt mir bekannt vor...
Wie viele eindeutige Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus, aus einem Umfeld das Du das "konservative Lager" nennst, möchtest Du haben? Google bietet dir und mir diesbezüglich so ziemlich alles.

Und nicht vergessen: Aktuell war es keko# der mit seinem Bildchen (aus dem "konservativen Lager") der mal so eben einen pauschalen Tiefschlag rausgehauen hat.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 07:40   #2788
ciclosport
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.09.2016
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wie viele eindeutige Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus, aus einem Umfeld das Du das "konservative Lager" nennst, möchtest Du haben? Google bietet dir und mir diesbezüglich so ziemlich alles.

Und nicht vergessen: Aktuell war es keko# der mit seinem Bildchen (aus dem "konservativen Lager") der mal so eben einen pauschalen Tiefschlag rausgehauen hat.

Gruß
N.
Klar, bei Google findet man wonach man sucht... Wenn ich nach dem Grund für meine Kopfschmerzen suche, komme ich auch schnell auf die Diagnose Gehirntumor...
ciclosport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 08:29   #2789
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Dann ersetze das Wort "Google" durch das Wort "Parlamentsfernsehen"
oder schau dich selbst auf den Web- und Social Media-Seiten das "konservativen Lagers" um. Aber bei letzteren mußt Du dich stets beeilen. Denn was -wie so oft- nicht so gemeint war, wird schnell gelöscht.

https://meedia.de/2018/08/29/verlage...-journalisten/

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 13:30   #2790
waden
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: München
Beiträge: 1.121
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wie viele eindeutige Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus, aus einem Umfeld das Du das "konservative Lager" nennst, möchtest Du haben? Google bietet dir und mir diesbezüglich so ziemlich alles.

Und nicht vergessen: Aktuell war es keko# der mit seinem Bildchen (aus dem "konservativen Lager") der mal so eben einen pauschalen Tiefschlag rausgehauen hat.

Gruß
N.
aber das von keko gepostete Bild bietet doch keine
"eindeutige[n] Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus",
sondern der Text im Bild behauptet, dass vom linken Mainstream abweichende Meinungen gleich in die ganz weit rechte Ecke gerückt werden.

Darf man zB sagen: "mir macht die Menge der Migranten, die ohne Identitätserfassung in das Land kamen, und von denen eine andere Vorstellung von Werten hat (z.B. Frauenrechte, Antisemitismus) Angst", ohne gleich als Nazi-Afd-ler bezeichnet zu werden? Selbst wenn derjenige Unrecht haben sollte: darf er die Angst haben und sie aussprechen?
waden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 13:49   #2791
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.280
Zitat:
Zitat von waden Beitrag anzeigen
dass vom linken Mainstream abweichende Meinungen gleich in die ganz weit rechte Ecke gerückt werden.
Wer ständig von rechtenextremen Positionen abweichende Meinungen als linken Mainstream beschimpft muß sich nicht wundern nicht in der Mitte angesiedelt zu werden.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2019, 13:54   #2792
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von waden Beitrag anzeigen
aber das von keko gepostete Bild bietet doch keine
"eindeutige[n] Aussagen im Nazi-Jargon oder gestelzte "neu-rechte" Aussagen mit eindeutigen Anlehnungen an den Nationalsozialismus"
Aus diesem Grund hat es mich unangenehm überrascht, dass Arne sofort auf die unzutreffende Attributierung angesprungen ist. Wenn sogar ein rational denkender und gemäßigter Mensch wie Arne nicht die Qualität der Beweise sondern die Schwere der Anschuldigung als Maßstab wählt, liegt einiges im Argen...

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich möchte hier in diesem Forum keine rechtsnationalen Inhalte verbreitet haben.
Aus meiner Sicht ist das Meme inhaltlich nicht zu beanstanden. Die dadurch angegriffene Gruppe halte ich nicht für besonders schutzbedürftig.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (18.01.2019 um 14:03 Uhr).
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.