gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Cologne Triathlon Weekend 2013 - Seite 37 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Köln
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2013, 09:24   #289
Wolfgang L.
 
Beiträge: n/a
Zitat:
An einer Fahrbahnverengung musste ich, bedingt durch ein falsch parkendes Fahrzeug einen anderen Athleten eng überholen , um unser beider Leib und Leben nicht zu gefährden
Bremsen ging nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 09:35   #290
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.541
Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Wo finde ich denn eine offizielle Ergebnisliste des großen Wettkampfes in Köln?
... u. a. hier: https://www.time2finish.net/v2012/re...7-000000000000
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 09:43   #291
baebbi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 29
bin gestern bei der MD dabei gewesen, finde die Radstrecke an manchen Stellen abenteuerlich, z.b. kurz vor der Auffahrt zur Deutzer Brücke im Tunnel vorher, eng und Gegenverkehr...was mich wundert das sich noch keiner über die fehlenden Duschen und über die endlos lange Wartezeit beim Bike Check out und Kleidersack abholen beschwert hat...das fand ich super scheisse, ich habe noch nie so gefroren wie gestern!
baebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 09:52   #292
Neoprenmiteingriff
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 2.040
War gestern als erster in der WZ2 von der MD wegen meinem Defekt. Ich durfte nicht auschecken und musste somit 3 Stunden warten......

Die Orga da geht leider gar nicht. Alles mit headset und Mirko aber keiner mit nem richtigen Plan. Ich habe mir das Treiben dann mal was angeguckt...die Beutel werden viel zu spät abgeladen, dann liegen die auf einem riesen Haufen und liegen erstmal da bevor sie sortiert werden. Die Helme sind in der WZ2 schon auf etc und die Streckenführung ist lebensgefährlich. So viele Stürze wie dieses Jahr habe ich selten gesehen; am besten die Auffahrt Deutzerbrücke......5 mal aus dem Stattel wegen der Baustelle...kotz
Neoprenmiteingriff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 10:01   #293
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
War gestern als erster in der WZ2 von der MD wegen meinem Defekt. Ich durfte nicht auschecken und musste somit 3 Stunden warten......

Die Orga da geht leider gar nicht. Alles mit headset und Mirko aber keiner mit nem richtigen Plan. Ich habe mir das Treiben dann mal was angeguckt...die Beutel werden viel zu spät abgeladen, dann liegen die auf einem riesen Haufen und liegen erstmal da bevor sie sortiert werden. Die Helme sind in der WZ2 schon auf etc und die Streckenführung ist lebensgefährlich. So viele Stürze wie dieses Jahr habe ich selten gesehen; am besten die Auffahrt Deutzerbrücke......5 mal aus dem Stattel wegen der Baustelle...kotz
Welche Begründung haben denn die Verantwortlichen gehabt, dass Du nicht Ausschecken konntest?
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 10:02   #294
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat aus Kölner Rundschau (wohl sogar O-Ton des disqulifizierten Athleten)
Zitat:
Passiert war das Malheur bei der letzten Abfahrt an der Deutzer Brücke. „Ich habe durch irgendwas einen Schwenker erhalten und bin nach links abgekommen“, schilderte der Sportler nach dem Rennen. Dort habe plötzlich ein Wagen der Johanniter im Weg gestanden, „deshalb musste ich ausweichen und habe dabei Jens Kaiser rechts überholt“. Laut Reglement ein nicht erlaubtes Verhalten.
Das liest sich doch etwas anders als die Darstellung auf der eigenen Website und erlaubt eigentlich gar keine weiteren Diskussionen.
Es war auch nicht irgendein überrundeter, deutlich langsamerer Fahrer (wie einst vor zwei oder drei Jahren bei einem engen Überholmanöver Timo Brachts in Frankfurt), sondern ein direkter, in etwa gleich schneller Konkurrent. Mit regelkonformen 10m-Abstand wäre die Situation vermutlich gar nicht entstanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 10:04   #295
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
wurde mir gerade geschickt (mittlerweile wohl von TS gelöscht):

Zitat:
Frederik Martin:
Lieber Till, ich habe dir schon im Ziel gesagt, was ich von deiner Aktion halte. Dass du das jetzt auch so postest ist absolut respektlos und lächerlich gegenüber deinen Mitstreitern, dem Veranstalter und den Marshalls. Ich würde dir gerne gratulieren, aber du wurdest disqualifiziert und somit ist die Zeit und Platzierung nichtig!!! Und sich "mal wieder" in Eigenregie über die Entscheidung der Marshalls hinwegzusetzen und dich selbst als 2. zu feiern ist eine Frechheit. Ich sollte mir mal überlegen, ob ich wegen dem letzten Jahr noch Einspruch einlege. Zusätzlich war es an der Steller absolut gefährlich und somit auch gerechtfertigt. Und man muss sich natürlich auch die Frage stellen, warum man bei 10m Abstand so reagieren muss!!!! Auch wenn du das alles wieder nicht hören willst, alle dir wieder nur was schlechtes wollen und alle Lügner sind, solltest du dich wirklich mal etwas selbstreflektieren. Alle die das heute vor Ort mitbekommen haben waren wirklich "angepisst" bzw. haben sich kaputt gelacht. Damit du das mal einschätzen kannst. Mal schauen, wie lange der Kommentar stehen bleibt. Gute Erholung
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 10:27   #296
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
http://www.report-k.de/Sport/Lokalsp...ogne-226-22749

http://www.report-k.de/Sport/Lokalsp...ogne-226-22749

anscheinend kann man ihm wohl lediglich zur PR-arbeit beglückwünschen...

was bedeutet eigentlich der satz " Der Lokalheld Till Schramm kam auf den zweiten Platz, allerdings ist fraglich ob seine Disqualifizierung aufrecht erhalten bleibt."

P.S.: Die Lutscherei und die Gefährlichkeit der Rastrecke gehen sicher Hand-in-Hand. Ich war am Wochenende in Willich. Das war sehr schön...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.