Besten Dank für die Beiträge alle hier, eine spannende Einsicht von der "anderen" Seite zum aktuellen Konflikt!
Ich habe mir kurz die 1min Mühe gemacht und Dich unter Deinem Klarnamen sofort inkl. aller Infos gefunden.
Bevor es in Russland als zu kritische Stimme vernommen werden mag, evtl. Nickname ändern?
Besten Dank für die Beiträge alle hier, eine spannende Einsicht von der "anderen" Seite zum aktuellen Konflikt!
Ich habe mir kurz die 1min Mühe gemacht und Dich unter Deinem Klarnamen sofort inkl. aller Infos gefunden.
Bevor es in Russland als zu kritische Stimme vernommen werden mag, evtl. Nickname ändern?
Ich weiß das ist mir klar , ich pass schon auf was ich schreibe, keine direkte Kritik, sondern halte mich an in Russland öffentlich zugängliche Fakten.
Ich werde diesen Thread als Informationsquelle nutzen und nicht kommentieren. Ich bitte auch alle anderen das so zu handhaben. Arne kann ich anbieten, Beiträge zu melden, die doch diskutieren wollen, dann muss er dafür keine Zeit und Kraft aufwenden.
Marco, vielen Dank für deine Mühe!
Ich auch! Lesen reicht mir vollkommen.
Danke Marco!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.