gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The Matter Of Time - Seite 124 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2011, 18:34   #985
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Er packt schon und hat keine Zeit zu posten
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 18:38   #986
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Er wirft grad die ganzen alten verstaubten Gipsköpfe aus seiner neuen Behausung und vertreibt die Touristen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:25   #987
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Nun ja, angeschaut hab ichs, bin begeistert und kanns kaum erwarten, morgen zuzusagen.
Nicht das Traumpalais schlechthin, n bissl in ner anderen Ecke als ich am liebsten wollte, aber wirklich cool.
Und natürlich mit meinem Lieblingsparkett.



Also: morgen noma drücken, dass mich die Leuts als Mieter haben wollen. Ihre Räder habense jedenfalls schon von uns...
Sitze grad im Laden und könnte ja schnell den Rechner nochmal hochfahren, nachgucken, wasse so fahren...

Aber nee, probier lieber mal, in die Sendung zu kommen, damit ich für die Hawaiisendung fit bin.
Beim letzten Versuch ging ja wieder nix...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:49   #988
Wassertraeger_HAM
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wassertraeger_HAM
 
Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Hamburg, Bremen, Augsburg, St. Nazaire, Toulouse
Beiträge: 489
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Und natürlich mit meinem Lieblingsparkett.
*ganzfestdieDaumendrück*
Wassertraeger_HAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:35   #989
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ok Mädelz, das mitm Daumendrücken war natürlich noch zu früh.
Wills jetzt nicht unbedingt meiner Euphorie zuschreiben, dass ichs so geschrieben hab, als wärs nur ne Formsache meinerseits, zuzusagen und gut, aber ganz so easy isses natürlich nedd.
Zunächst bin ich heute morgen erstmal um Viertel vor Fünf aufgewacht und den Rest der Nacht haben mich Zweifel zernagt. Wo kann ich den Bus reparieren, wenn mal was wär (aktuell wär was;- der Turbolader genehmigt sich beim Beschleunigen nämlich ein gigantisches Turboloch, welches mich zum Verkehrshindernis degradiert, solange ich nicht auf der Autobahn bin. Dort bringt die Kiste dann problemlos und mit dem nötigen Anlauf ihre Höchstgeschwindigkeit...), wollen die Freunde ne Kaution und vorallem: krieg ich die von meinen "alten Mietern" geschmeidig und ohne grossen Zinnober zurück, welche Strecke fahr ich mitm Radl in die Firma, damit ich möglichst wenig Ampeln hab und gibts vielleicht n Schleichweg, um die halbe Stadt zu durchqueren, wo stell ich meinen Anhänger und die Kiste, die mal der Aufbau von nem Anhänger war, hin, was mach ich mit meinen Öfen, und lauter solche eher nebensächlichen Geschichten.
Nun gut, der einzige Weg, das Karussel im Kopf anzuhalten, war, die Fragen aufzuschreiben.
Dazu noch n paar wesentliche wie die, wann ich überhaupt einziehen könnte.

An sich war heute Radfahren angesagt, dazu fühlte ich mich aber nach der miesen Nacht ausserstande, zum Laufen kann ich mich im Moment auch nicht so wirklich aufraffen, daher hab ich mich entschlossen, wieder ein wenig zu arbeiten.
Später hab ich dann den potentiellen Vermieter angerufen, meinen Fragebogen an den Mann gebracht und mich insgeheim gescholten, mir wegen ein paar Nebensächlichkeiten die halbe Nacht um die Ohren geschlagen zu haben.
Eine Nuss iss allerdings wirklich noch zu knacken: ich könnte frühestens Mitte Dezember in die Wohnung.
Da gibts jetzt natürlich Klärungsbedarf mit meinen aktuellen Vermietern und zwar nicht nur.
Ich hab ja selbstverfreilich bei aller Liebe zu abartigen Aktionen keine Ambitionen, den halben Winter in der Ruine hier zu verbringen.

Mitten in all diese Überlegungen und Gedanken platzte dann wiedermal ein Anruf. Erfreulicher Auslöser für selbigen: meine Suchanzeige.
Also gleich Termin ausgemacht, ins Auto mit dem Turbolader, der Schlaftabletten genommen hat, gestiegen, nach Regensburg gefahren und von dort mitm Fahrrad und GPS weiter nach Westen, in so nen Satellitenort zwischen Autobahn und B8.
Was soll man sagen: der Weg war umsonst. Renovierungsbedürftig iss ja ok, aber gefühlt würde ich mienen, iss meine zerstörte Bleibe hier noch besser in Schuss und vorallem: ruhiger.
Deutlich ruhiger.
Also anderen Weg zurück, kurz vor Ladenschluss klatschnassgeschwitzt ins Auto und gehofft, dass ich noch n bissl was zum Futtern für übers Wochenende krieg.
Ging wieder sehr präzise auf.

Morgen werd ich dann nochmal mit meinem Chef konferieren, Montag meinem vielleicht zukünftigen Vermieter zusagen ( das letzte Wort hat natürlich er und ich bin nicht der einzige, der ne Wohnung sucht) und anschliessend das Telefon abschalten oder meine Wohnungssuchanzeige rausnehmen lassen.

Und heute werde ich mich zügig ins Heiabettchen verziehen, nachdem ich nach der vorigen nacht wie durchn Wolf gedreht bin.
N bissl mag das auch daher kommen, dass ich vorhin keinem Höhenmeter ausm Weg gegangen bin (mit so nem GPS verreckt man ja an Stellen, wo man ohne nie hingeraten wär...), aber wie auch immer: die nötige Bettschwere ist heute frühzeitig vorhanden.

Zwo Buidln hab ich noch!
Erstmal die selbe Stelle von Montag, nur zu ner anderen Tageszeit und mitm andern Rad, und dann mitm MTB vor ner Steilwand, weils GPS da scheinbar nen Radweg gesehen hat...









Die Rodel hab ich gestern noch umgebaut. Auch wenn die Überhöhung nedd ganz so krass ist, wie sie aussieht, macht das Bergabfahren nicht ernsthaft Spass.
Durch die kurze Gabel ist der Lenkwinkel endlos steil und ich will nicht das Klischee vom Überschlaggefühl strapazieren, aber der Hobel ist sowas von kopflastig mit diesem SetUp, dasses wirklich nimmer schee iss.
Keine Ahnung, ob ich nicht mit nem Einrad eventuell ne ganz ähnliche Achslastverteilung hätte. Anfühlen tut sichs jedenfalls so...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 23:40   #990
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
WER WAR DAS??? WER HAT NICHT DAUMEN GEDRÜCKT???

Aber gut, ging sicher nicht den ganzen Tag.
Das Thema iss jedenfalls durch, Mittwoch kommen wieder neue Anzeigen raus.
Samstag rief noch einer an, der ne ehemalige Kneipe in Regenstauf mit kaputter Heizung vermieten will. Das werde ich mir demnächst mal angucken.
Jetzt ist ersma der Bus dran. Die Fahrerei mit dem geht gar nedd;- der Motor dreht absolut nimmer hoch und ich kann nur noch an Stellen in Vorfahrtsstrassen einbiegen, wo ich kilometerweit sehen kann, dass niemand kommt.
Morgen früh mach ich die Abgasrückführung sauber, wenn das nicht fruchtet, bestell ich nen neuen Turbolader. Mir kommt die Kohle ja eh grad zu den Ohren raus und auf die 800Öcken kommts auch nimmer an.
Das Ding muss dann aber drauf gefasst sein, dasses die Kiste in ner Woche mitm ans Bodenblech genagelten Gaspedal in die Toskana schiebt.
Anschliessend lad ich, glaub ich, meinen Krempel in den Schuppen und hau erstmal nen Monat ab ins Warme.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 23:53   #991
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
WER HAT NICHT DAUMEN GEDRÜCKT???
Ich nicht. Ich schwör . Ich hab Urlaub und alle Daumen frei.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Anschliessend lad ich, glaub ich, meinen Krempel in den Schuppen und hau erstmal nen Monat ab ins Warme.
Einfach nur weg oder hast du ein Ziel?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 07:10   #992
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Ne Woche ins Warme klingt gut. Aber vergiss den Internet-Usb-Stick nicht
Apropos Daumen drücken. Erwischt, in der Zeit von 12:43-14:12 hab ichs leider vergessen
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.