gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Putin und die Ukraine - Seite 109 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2022, 16:02   #865
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
…..

Die Positionierung von Xi wird also sehr bedeutsam sein für den Fortgang der Krise.
Ja,komisch was so ein einziger Anruf ausmachen kann, die NYTimes ausführlicher

https://www.nytimes.com/live/2022/02...neutral-status


„ As you know, today the President of Ukraine Zelensky announced his readiness to discuss the neutral status of Ukraine,” the spokesman, Dmitri S. Peskov, said in remarks reported by Russian news agencies. “In this context, in response to Zelensky’s proposal, Vladimir Putin is ready to send a Russian delegation to Minsk at the level of representatives of the Ministry of Defense, the Ministry of Foreign Affairs and the presidential administration for negotiations with the Ukrainian delegation.”

The Kremlin said it was ready for talks after Mr. Putin held a call with Xi Jinping, the Chinese leader.“

m.
merz ist offline  
Alt 25.02.2022, 16:10   #866
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 856
Wahrscheinlich hat er gedroht sonst bald auch russische Produkte nachzumachen und für die Hälfte zu verkaufen
TRIPI ist offline  
Alt 25.02.2022, 16:17   #867
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.286
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
Ja,komisch was so ein einziger Anruf ausmachen kann, die NYTimes ausführlicher

https://www.nytimes.com/live/2022/02...neutral-status


„ As you know, today the President of Ukraine Zelensky announced his readiness to discuss the neutral status of Ukraine,” the spokesman, Dmitri S. Peskov, said in remarks reported by Russian news agencies. “In this context, in response to Zelensky’s proposal, Vladimir Putin is ready to send a Russian delegation to Minsk at the level of representatives of the Ministry of Defense, the Ministry of Foreign Affairs and the presidential administration for negotiations with the Ukrainian delegation.”

The Kremlin said it was ready for talks after Mr. Putin held a call with Xi Jinping, the Chinese leader.“

m.
„ As you know, today the President of Ukraine Zelensky announced his readiness to discuss the neutral status of Ukraine,” the spokesman, Dmitri S. Peskov, said in remarks reported by Russian news agencies.

Genau das ist für Russland eine entscheidende Bedingung bzw. gerade ein Kriegsziel. Ich hoffe, die Verhandlungen finden schnell statt. Die Ukraine müsste den NATO-Beitritt wieder aus der Verfassung streichen, ihren NATO-Antrag zurückziehen und demilitarisieren. Österreich und die Schweiz leben ja sehr gut als neutrale Staaten.
qbz ist offline  
Alt 25.02.2022, 16:27   #868
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
hiess das nicht mal früher "finnische Lösung", "Finlandization", das finnische Modell?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Neutralität der Ukraine in diesem Sinne genug wäre, für den Schaden, den er angerichtet hat - ich glaube er muss einiges mehr erreichen.
(Also eigentlich volle politische Kontrolle über die Ukraine, diese "Ostrepubliken" und die Krim.)

m.
merz ist offline  
Alt 25.02.2022, 16:39   #869
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.286
Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
hiess das nicht mal früher "finnische Lösung", "Finlandization", das finnische Modell?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Neutralität der Ukraine in diesem Sinne genug wäre, für den Schaden, den er angerichtet hat - ich glaube er muss einiges mehr erreichen.
(Also eigentlich volle politische Kontrolle über die Ukraine, diese "Ostrepubliken" und die Krim.)

m.
Genau, Finnlandisierung. Klar, die Krim bleibt russisch und Donezk und Luhansk eigene Republiken plus neutrale Ukraine. Damit wären IHMO die Kriegsziele für Russland erreicht.
qbz ist offline  
Alt 25.02.2022, 16:41   #870
chrishelmi
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 288
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Ich stelle mich tot
Ich suche einen Fluchtweg
Ich kämpfe

Der Heini macht gar nix, er hetzt "sein" Volk ins Verderben und will andere, weil er ein alberner Provokateur ist, mit in den Schlund ziehen, den er selbst aufgetan hat durch billige Polemik und falschen Nationalstolz - er ist halt Komiker und Schauspieler, was anderes kann er nicht.

Mich hat der Typ noch nie interessiert, habe mir aber ein paar Aufrufe angesehen, habe seine Notlage mitberücksichtigt und eventuelle Übersetzungsfehler, da ich seine Sprache nicht spreche/nicht verstehe - habe aber verstanden, dass er um die Atombombe winselt.
Das muss doch ein Fake Account sein, so dämlich kann keiner sein.
chrishelmi ist offline  
Alt 25.02.2022, 16:53   #871
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 868
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Genau, Finnlandisierung. Klar, die Krim bleibt russisch und Donezk und Luhansk eigene Republiken plus neutrale Ukraine. Damit wären IHMO die Kriegsziele für Russland erreicht.
Du hast noch die Abschaffung der Demokratie und die Marionettenregierung vergessen.
repoman ist offline  
Alt 25.02.2022, 17:07   #872
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Das hat alles Konsequenzen und die sind unumkehrbar. Als ich zur Zeit des kalten Krieges Bat. Kdt. war, war mir klar meine Überlebenswahrscheinlicht ist statistisch 48h damit musst halt umgehen.
Äh sorry. Was warst Du? Batman Kadett?
su.pa ist gerade online  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.