gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Smarte Schwimmbrille - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Schwimmsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2024, 20:42   #81
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von fredfetsch Beitrag anzeigen
Liebe SVM,
grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber du hast nicht nur um Erfahrungen mit der Brille gefragt, sondern auch ob dieses Teil einen Nutzen hätte.
Und beides hast du bekommen.
Also alles gut, oder nicht?
Alles bestens
Ob der Hund aber gut durchgebraten ist, kann ich seriös nur beurteilen, wenn ich schon mal die 12b bestellt habe.
Nachtiiiiiiii
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2024, 21:38   #82
Chen Lu
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 27
... komme grad vom Schwimmen rein. Mein Bahnennachbar hat mich mal wieder unermüdlich gequält. Hier
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
... weiss ich auch, dass der Yangtse auch als gelber Fluss bezeichnet wird.
möchte/muss/will ich aber zaghaft widersprechen. Der Gelbe Fluss ist der Huang He und fließt ne Etage weiter oben.
Der mit dem Hund war aber nochmal gut
Ein schönes Restwochenende allen Sportlern und Mitlesern
Chen Lu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 00:38   #83
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Schwimmbrillen,

[...]

Bringt es irgendeinen Vorteil, beim Schwimmen ähnlich woe beim Laufen oder auf dem Rad in real time die Geschwindigkeit zu sehen? Bringt mir das was, wenn ich also direkt sehen kann, welche moves mich voranbringen und welche nicht?

[...]
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Dann schaue ich noch mal mach oben und erinnere mich, dass da jemand eigentlich nur um Erfahrungsberichte über das China-Restaurant Yangtsekiang gebeten hat und halte meine Schnauze

Viel Spaß mit der Brille
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 07:45   #84
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
bin total verwirrt: es gibt kein unboxing-juduhbe-filmchen über gebratenes Hundefleisch in Berlin.

mein schizofrener-Kumpel Harvey meint: ihr Sohn ist die Ursache, warum sie sich so reinhängt - er hat eine Kiste voller Brillen eingecasht und jetzt bekommt er sie nicht vertickt.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 08:54   #85
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Ob der Hund aber gut durchgebraten ist, kann ich seriös nur beurteilen, wenn ich schon mal die 12b bestellt habe.
Nachtiiiiiiii
Morgiiiiii

Das Ding is halt, dass einige Leute, die schon oft in dem Laden waren und relativ gut Chinesisch können, wissen, dass die 12b nicht der Hund ist, den du eigentlich wolltest, sondern das Rind. Hund ist das Gericht 0815. 0815 kommt etwas langweilig daher, ist auch nur im Abo zu haben und dauert mitunter recht lang bis es geliefert wird. Einfach zu verdauen is es auch nicht und viele essen es nicht ganz bis zum Ende auf. Dafür is es Hund.

Da hilft es auch nicht, dass andere sagen, die 12b schon gegessen haben, dass 12b immer gut durchgebraten ist und vorzüglich schmeckt.

Ich kenne den Laden auch und kann dir sagen: Da kann man eigentlich alles essen. Ich hatte zwar noch nie 12b aber es schmeckt bestimmt, auch wenn es nicht das ist, was du wolltest. Evtl. Macht dir das am Ende ja auch nix aus und gut gegessen hast du trotzdem. Darauf kommt es ja an.

Spaß beiseite und im Ernst: Ich würde mich über einen Anwenderbericht bzgl. der Funktion „Kopfposition“ freuen. Viel Spaß damit.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 09:02   #86
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.573
Wenn man sich jetzt nochmals in Erinnerung ruft, dass svm die überzeugteste bzw konsequenteste veganerin ever ist und dann die letzten postings liest….
On topic: was machen die Liegestütze (und Klimmzüge :-)) )?!
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 12:34   #87
FloRida82
Szenekenner
 
Benutzerbild von FloRida82
 
Registriert seit: 24.07.2021
Beiträge: 137
Sorry, mich hast du verloren.

"In China essen sie Hunde" ist ein Film aus den späten 90ern.

Sonst fällt mir Sun Yang zum Thema ein. Den könnte man auch mal zur Brille befragen.


Ich bin tatsächlich der irrigen Annahme erlegen, dass Du Dich für den Nutzen der Brille interessierst. Möglicherweise, weil wir hier in einem Triathlon-Forum sind.
Das ist tragisch und tut mir leid.

Der Lieferung liegt bestimmt ein Beipackzettel bei. Da bekommst Du hoffentlich zumindest erstmal eine "nüchterne" Auflistung der verwendeten Materialien etc.

Ein Review ohne Bezug zum Schwimmen ist tatsächlich schwer zu finden. Die meisten Statements über die Brille nehmen Bezug zum Schwimmen und tatsächlich auch zum Nutzen (Verwendungszweck) der Brille. So zum Beispiel auch die Aussage von Henrik S. aus den USA: "I have been swimming for 15 years in a pool as well as open water and finally i have a pair of goggles that provides all the metrics I need to improve. I think this product a breakthrough for any swimmers and also their coaches."

Ich vermute die Brille zeigt auch den Kalorienverbrauch einer Trainingseinheit an. Frag doch mal nach Restaurants.
FloRida82 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2024, 12:44   #88
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von FloRida82 Beitrag anzeigen
Sorry, mich hast du verloren.

"In China essen sie Hunde" ist ein Film aus den späten 90ern.

Sonst fällt mir Sun Yang zum Thema ein. Den könnte man auch mal zur Brille befragen.


Ich bin tatsächlich der irrigen Annahme erlegen, dass Du Dich für den Nutzen der Brille interessierst. Möglicherweise, weil wir hier in einem Triathlon-Forum sind.
Das ist tragisch und tut mir leid.

Der Lieferung liegt bestimmt ein Beipackzettel bei. Da bekommst Du hoffentlich zumindest erstmal eine "nüchterne" Auflistung der verwendeten Materialien etc.

Ein Review ohne Bezug zum Schwimmen ist tatsächlich schwer zu finden. Die meisten Statements über die Brille nehmen Bezug zum Schwimmen und tatsächlich auch zum Nutzen (Verwendungszweck) der Brille. So zum Beispiel auch die Aussage von Henrik S. aus den USA: "I have been swimming for 15 years in a pool as well as open water and finally i have a pair of goggles that provides all the metrics I need to improve. I think this product a breakthrough for any swimmers and also their coaches."

Ich vermute die Brille zeigt auch den Kalorienverbrauch einer Trainingseinheit an. Frag doch mal nach Restaurants.
Nun schmoll doch nicht gleich. Ich dachte nicht, dass man hier zum Lachen in den Keller gehen muss. Hätte ich um Deine Empfindsamkeit gewusst, wäre ich vielleicht ein wenig zartfühlender gewesen. Dass ich Dich nun verloren habe, dauert mich ungemein. Ich werde gelegentlich mal wieder nach Dir suchen und Dir dann von meinen spektakulären Erfolgen mit der Form-Brille berichten.
Fun fact: ich habe zwar vor zwei Tagen meine Order platziert, aber bislang noch keine Bestellbestätigung erhalten. Die Zahlung mittels Paypal ist erfolgt. Es hat sich also für mich ein weiterer spannender Schauplatz eröffnet.

PS es wird tatsächlich Hund gegessen. Ich finde das allerdings nicht besser oder schlechter, als Rinder oder Pferd zu essen, von den armen Schweinen ganz zu schweigen.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.