gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 595 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2023, 06:48   #4753
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.145
Kurzer Zwischenstand von mir:

Mittwoch habe ich es noch mal für 3000 lockere Meter ins Aquaplex geschafft. Splitzeiten gegen für mich in Ordnung. Wie einfach sich 3 Kilometer inzwischen wegschwimmen. Phänomenal.

Gestern 13.00 Uhr ausloggen bei meiner Hauptbeschäftigung und 2 Stunden Fahrt zur Mitarbeiterversammlung im Nebengewerbe Standort zwei. Kein schöner Termin, aber ein Rucksack weniger. Dann noch mal 2,5 Stunden Fahrt ins Flughafenhotel in Mörfelden-Walldorf. Ich hatte die Option, noch mal schnell nach Langen in mein altes Ausweichschwimmbad zu fahren. Das habe ich aber verworfen, um mich stressfrei beim Italiener runter zu fahren.

Heute und gerade jetzt mobiles Arbeiten und um 12.00 Uhr geht der Shuttle zum Flughafen. So langsam bin ich tiefentspannt und ich freue mich auf alles, was vor uns liegt.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2023, 07:20   #4754
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
....

Heute und gerade jetzt mobiles Arbeiten und um 12.00 Uhr geht der Shuttle zum Flughafen. So langsam bin ich tiefentspannt und ich freue mich auf alles, was vor uns liegt.
Gute Reise und vor allem viel Spaß!!
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 08:39   #4755
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.278
Alles gute euch beiden.

poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 10:02   #4756
Shangri-La
Szenekenner
 
Benutzerbild von Shangri-La
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Back in Town ;-)
Beiträge: 1.496
Upps, mir war gar nicht bewusst, dass es schon so weit ist!
Alles Gute euch 2en, viel Spaß und viel Erfolg!
Shangri-La ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 10:44   #4757
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.624
Hab hier auch immer gerne still mitgelesen und die Reise verfolgt... :-)

Alles Gute für Euch!!
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2023, 21:25   #4758
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch 😘
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 23:49   #4759
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Guten Abend, gute Nacht aus Marrakesch!

Am Freitag Abend sind Jimmi und ich hier angekommen. Das hat nur mit viel Glück geklappt. Denn Jimmi hatte die hervorragende Idee, die Wartezeit am Frankfurter Flughafen schön dekadent in einer Lounge zu verbringen, anstatt mit dem Pöbel auf den Flug zu warten. Das hat mir, einem verkappten Luxusluder, natürlich sehr gut gefallen, insbesondere weil ich mir die Zeit mit nahezu durchgehender Nahrungszufuhr vertrieb.

Wir gingen davon aus, dass der Boarding für unseren Flug um 16:50 Uhr ist und da ich (vielleicht von der ganzen Esserei?) kurz vor diesem Zeitpunkt recht heftige Magen- und Darmprobleme bekam, wollte ich noch rasch in eine Apotheke, weil mich die Vorstellung von zahlreichen Toilettengängen im Flugzeug nicht wirklich anmachte.
Ich versprach, mich zu beeilen und hetzte los, wurde aber nicht fündig. Auf Nachfrage teilte mir eine Angestellte in einem Shop mit, dass es ihres Wissens nach auf dieser Ebene keine Apotheke gebe. Zum Glück aber reichlich Toiletten, denn ich brauchte schon wieder eine.
Danach war ich drauf und dran, die Ebene zu verlassen, um auf einer anderen vielleicht eine Apotheke zu finden, entschied mich dann aber dagegen, weil mir das zu knapp erschien.

Eine sehr weise Entscheidung! Denn kaum waren wir nach meiner Rückkehr durch diesen Sicherheitsbereich durch, wurden die Passagiere bellamartha und Jimmi schon ausgerufen. Ich hetzte zum Gate, wo mir eine Mitarbeiterin sagte, dass sie und gerade aus der Passagierliste habe streichen wollen. Sie habe mich schon auf dem Handy zu erreichen versucht. Aha, habe ich nicht gehört, weil der Klingelton aus war.
OK, das Boarding für unseren Flug war also nicht AB, sondern UM 16:50 Uhr…
Ich habe mich schon oft gefragt, was das eigentlich für Vollpfosten sind, die da an Flughäfen nicht einfach pünktlich zum Einsteigen da sind, sondern eine Extrawurst brauchen und sich ausrufen lassen. Jetzt weiß ich es…

Der Flug verlief dann unproblematisch und auch das Umsteigen. In der Nacht kamen wir in Marrakesch an und wurden von dem Hotel, in dem wir hier sind, abgeholt, bzw. von einem Taxi, das die organisiert hatten.
Sofort fielen mir die anarchistischen Mopedfahrer positiv auf, die das Straßenbild hier deutlich dominieren. Für sie scheint es kaum Regeln zu geben oder sie ignorieren die einfach, auch direkt vor den Augen der Polizei. Großartig!

So, jetzt bin ich müde und ihr wisst schon einmal, dass wir zumindest schon mal in Marokko sind. Mehr davon wahrscheinlich morgen, während wir uns die Zeig bis zum Weiterflug in die Westsahara vertreiben.

Herzliche Grüße aus Marrakesch!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2023, 23:55   #4760
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Jetzt hatte ich euch noch Fotos zeigen wollen, aber natürlich bin ich mal wieder zu doof dafür. Jimmi pennt schon, also gibt es heute keine Bilder mehr.
Gute Nacht!💤
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.