gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Einfach mal Danke sagen - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2022, 15:08   #9
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Oh ja. Ich bin zwar erst kurz dabei, aber dennoch durchaus ziemlich laut in einigen Threads diesem Forum. Viel wichtiger ist es mir aber immer wieder, hier schlaue und lustige und lehrreiche und kontroverse Sichtweisen zu erfahren.
Neben den ganzen praktischen Tips und persönlichen Vor- und Ratschlägen freue ich mich aber über und auf beste Bekanntschaften am Wettkampfort davor, dabei oder danach mit Doc Tom, Ulrike Welfe und Meike Stardust Starhawk.

Dann immer wieder schwimmen mit Schnodo, herrliche Skurrilitäten mit Helmut TierVeteran, Shoppen mit dem Doc und die Differenziertheit von Funkenharald in politischer Angelegenheit.

Der firefighter Dr. Stefan Big bleibt hingegen der einzige, der mir sagen darf, mein Kopf sähe aus wie ein Eimer auf einer Gießkanne. Danke dafür. Und danke, dass Du Dich für mich angestellt hättest.


Mein allerbesonderster Triathlon Szene Forum-Moment war aber der, als Elke Runningmaus mir meinen Roth 2023-Startplatz ergattert hat. Das finde ich spektakulär. Ihr sei das Rennen gewidmet bis ich krepiere bei km 35 im Marathon.

Ohne gleich die Romantik hier zerstören zu wollen, freue ich mich auch auf gepflegten Schlagabtausch in anderen Foren. Wenn es mir zu hart zugeht, renn ich einfach zum Heulen zu Arne.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2022, 10:22   #10
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Auch ich bedanke mich sehr gerne bei den Admins, Jörn und Arne. Für die tolle Diskussion mit Jörn im Reli-Faden z.B., sowie Arnes wohlwollende und diplomatische Art.

Das Forum überlebt wohl auch die wildesten, "schrägsten" und meinem Fall "schiefsten" Vögel. Natürlich ist Besserung ein Prozess, der dazulernen dürfen und nicht dauerhaft 'rausfliegen voraussetzt.

Lieben Dank für alles.

P.S.: auf die nächsten 20 Jahre und eBikes sind dann natürlich auch keine Option!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2022, 13:14   #11
Silberpfeil
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Silberpfeil
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Wetzlar
Beiträge: 29
Danke für den sehr reflektierten Post. Alles was zählt hast du aufgeführt.
__________________
panta rhei
Silberpfeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2022, 12:31   #12
walter
Szenekenner
 
Benutzerbild von walter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 171
@Crazy, finde ich super, dass Du diesen post gemacht hast, ich hab schon so oft gedacht Das ist so cool hier, zu triathletischen aber auch anderen Themen eine fast immer ernsthafte respektvolle, trotzdem vielfältige Diskussion ! Wo findet man das sonst ?

Großartig, da müssten man mal Danke sagen, hab ich gedacht :-)

An All: Für die inhaltliche Vielfalt und den idR respektvollen und ermutigenden Umgang miteinander.

An Klugschnacker, dass Ihr das hier in Zeiten von Trollfarmen, Abmahnanwaltsindustrie und zuweilen auch einfach Pappnasen oder (versteckten oder offenen) Werbeversuchen am Start habt und behaltet und gut moderiert ist echt gut. Ich kann nur ungefähr erahnen wieviel Arbeit das ist.

walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2022, 19:55   #13
speedskater
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 3.173
Danke Crazy,
danke Forum

P.S an Crazy:
Das Lesen Deiner Bachelorarbeit habe ich jetzt angefangen.
__________________
You can not buy happiness,
but you can live triathlon
and that is even better.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2022, 21:31   #14
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Das Forum ist eine wunderbare Sache, die ihre Lebensenergie aus der Begeisterung der Benutzer bezieht. In letzter Instanz existiert es aber nur deshalb, weil es sich – in oft übergriffiger Art und Weise – von der Leidenschaft und Leidensfähigkeit seines Initiators und Bewahrers nähren darf. Danke, Arne!

Du bist für mich in vieler Hinsicht ein Vorbild und leuchtendes Muster für die positiven Eigenschaften, die ein jeder haben sollte. Augenmaß und aktiv gelebte Menschlichkeit, die Dir vermutlich mehr Unverständnis und Beschwerden als Lob einbringen, gehören dazu.

Manche Forumsmitglieder sind über die Jahre zu guten Bekannten oder gar Freunden geworden. Ich schätze die Möglichkeit, in relativer Sicherheit unter Menschen, die mir oftmals wohlgesonnen sind, meine Gedanken zu teilen und durch den Dialog zu lernen und mich weiterzuentwicklen.

Danke an alle, die mein Leben bereichern, und an crazy für den Thread!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2022, 13:00   #15
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Dem schließe ich mich an. Crazy kann schöner formulieren als ich. Viele tolle Menschen im Real Life getroffen, viele gute Artikel gekauft/ verkauft, wertvolle Informationen bekommen und Diskussionen geführt. Das Forum bietet deutlich mehr als die modernen Facebook Gruppen. Und ich bin selber Moderator einer 16.000 Teilnehmer großen Triathlon-Gruppe.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2022, 14:22   #16
irek
Szenekenner
 
Benutzerbild von irek
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Wackersdorf
Beiträge: 569
mehr kann man nicht hinzufügen.


DANKE CRAZY
irek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.