gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 584 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2024, 11:06   #4665
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 2.960
Moin,

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder spannend, welcher Sprache (...)

ich habe auch meine Zweifel, ob derartige Verbalinjurien dem Diskurs dienlich sind: Statt die offensichtlichen und eklatanten Defizite des republikanischen Personals klar zu benennen, reden wir hier darüber, welche Verbalinjurie für solche inkompetenten Klappsköpfe noch zulässig sind.

Ich habe allerdings nach der endlosen Liste seiner Fehltritte ("Grab'em by the pussy", die öffentliche Verunglimpfung von Menschen mit körperlichen Einschränkungen, John McCain wegen seiner Gefangennahme ein "Loser" und selber nie gedient usw. usw. usw. ...) kein Problem damit, wenn jemand zu der Meinung kommt, DT sei ein A*****.

Seine(!) "Grand Old" Party bekommt nur Blockaden und atemberaubenden Schwachsinn ("Jewish Space Lasers") hin. Um an der Macht zu bleiben oder wieder dahin zu kommen, ist denen wirklich jedes Mittel - und damit eben auch DT - recht.

Meine größte Hoffnung bzw. Prognose ist, dass dieser unbeherrschte(1), Lügner(2), Betrüger(3) und sexueller Belästiger(4) noch rechtzeitig zu einer Haftstrafe verurteilt und durch den Verlust seines Vermögens entmachtet wird, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann. Meine Sorge ist eher, dass in diesem Fall ein weiterer 6. Januar von den "MAGA-Heads" losgetretene wird.


Viele Grüße,

Christian

(1) Die Liste der GAG Orders ist lang
(2) In dem gerade laufenden Prozess in New York wegen Verleumdung und sexueller Belästigung ist er schon für "liable" erklärt worden, es geht nur npch um die Höhe des Schadensersatzes
(3) In dem anderen Betrufsprozess ist er ebenfalls schon für "liable" befunden wurden und es geht "nur" noch um die Höhe der Strafe. Die Staatsanwaltschaft forder 370 MUS$, was die sofortige Zwangsversteigerung seiner Immobilien bedeuten würde.
(4) Ebenfalls schon für "liable" befunden worden.

D.h., alles schon von Gerichten fest gestellt und damit in der Benutzung zulässig
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 13:08   #4666
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.211
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Dann kehre mal bitte vor der eigenen Türe.
Ist es nötig "Vergewaltiger" mit "somalischen" zu verknüpfen?
Auch das ist hate-speech, nur halt viel subtiler.!
Es wäre nicht nötig, wenn es nicht zufällig ein aktueller Fall wäre mit genau dieser Konstellation. Was ist dran "hate speech" (deutsch geht es nicht?), wenn man objektive Nachrichteninformationen zitiert? Ich hätte auch beliebige andere Beispiele holen können, die ähnlich klingen und jeweils in den Tatsache belegbar sind (wäre nach Deiner Logik z.B. "tunesischer Lastwagen-Mörder" auch Hassrede?).
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 13:14   #4667
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.140
Ungarn: Häusliche Gewalt tief verankert

...

Elite-Polizisten sollen Verkehrssünderin vergewaltigt haben

Eine junge Ungarin hat Polizisten ihres Landes vorgeworfen, sich im Anschluss an eine Verkehrskontroffe an ihr vergangen zu haben.



scheinbar nicht nur ein Phänomen in Somalia oder somalischen Immigranten

Geändert von sabine-g (19.01.2024 um 13:45 Uhr).
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 13:48   #4668
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.211
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
scheinbar nicht nur ein Phänomen in Somalia oder somalischen Immigranten
ja, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Dann setze in meine Frage von mir aus einen ungarischen Polizisten als Vergewaltiger ein, oder einen chinesischen Drogendealer - ändert nichts an der Frage: wem gegenüber ist haßerfüllte ordinäre Fäkalsprache akzeptabel, und wem gegenüber nicht?
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 14:26   #4669
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
fingerchen heb und schnalz

öhhhh - es stimuliert ihn .... ??? .... er denkt, er hätt was zu sagen...???.... er meint, er würd eine spiegelbildliche Übertreibung provozieren ???
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 16:08   #4670
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
fingerchen heb und schnalz

öhhhh - es stimuliert ihn .... ??? .... er denkt, er hätt was zu sagen...???.... er meint, er würd eine spiegelbildliche Übertreibung provozieren ???

Cool wäre, das Militär klemmte wie in Usbekistan oder Kaschmir einfach mal das internet ab in den USA. Californien reichte, und damit wären die Trump-Think-Tanks (TTT) dort isoliert vom Rest der Welt. Somit würde man der Trumpisierung vllt doch noch Herr werden? ... Und die Metamorphose zum Pennywise unterbliebe. Wie dem auch sei, ein gelernter Clown "in der Rolle seines Lebens" reicht.

Wird man sehen müssen, vllt wendet sich ja doch noch alles zum Guten in den USA, soweit ich weis hat die Biden-Administration binnen einem Monat also von Dezember 23 auf Januar 24 die Staatsverschuldung um eine weitere Billion = 1.000.000.000.000 US Dollar von 33,3 auf 34,4 Billionen (10hoch12) US Dollar grob gerundet gesteigert. Zu Obamas Zeiten, ich wiederhole das gerne, waren es zum Ende seiner Amtszeit hin noch 17 Billionen.


Unter Präsident Barack Obama wurden 2010 weitere Maßnahmen zur Bekämpfung der andauernden Wirtschaftsflaute ergriffen, sodass die Staatsverschuldung stieg. Im Februar 2011 drohte die damalige gesetzliche Obergrenze von 14,2 Billionen US-Dollar (etwa 96,9 % des Bruttoinlandsprodukts) deutlich zu überschreiten. Quelle: Internet


Deswegen: Schulen offen lassen, Internet zusperren. In diesem Sinne: God bless America. Amen.

Geändert von Trimichi (19.01.2024 um 16:15 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 18:34   #4671
tuben
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1.018
Habe gerade mal in den ersten Seiten dieses Fadens gelesen, das ist sehr, sehr lehrreich.
tuben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2024, 23:12   #4672
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 856
Es geht wieder los. DeSantis legt seine Kandidatur nieder und unterstützt jetzt Trump.
__________________
Haie schwimmen schneller als ich, aber ich renne schneller als die. Kommt also nur darauf an, wer die bessere Radperformance hinbekommt
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.