gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The Matter Of Time - Seite 542 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2019, 23:13   #4329
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ja, die Puschen fallen ne Nummer grösser aus.
Also wer will: ne Nummer kleiner ordern!

Und nun, Herrschaften, steuern wir hart aufs letzte Wochenende zu, ein langes mithin (jedenfalls bei uns hier), also ein Tag Urlaub, vier Tage on the road.
Anreise Mittwoch Abend, daher kann man den Tag fast als fünften hinzurechnen.
Elf Uhr in die Dose, als alle Feiertagsstaus sich aufeglöst hatten und per Tempomat gemütlich ans Ziel.

Von der Klettererei Do./Fr. hab ich wiedermal keine Bilder, das wird mir allmählich n bissl zu alltäglich, hab ich das Gefühl...
Samstag retour aufn Campingplatz, n paar Telefonate, oh, ich hab ne Einladung zum Grillen.
Wie konnts nur so weit kommen?
Los mitm Radl, strombefeuert, schliesslich mag man sich die dicken Steaks ja auch ein wenig verdienen.
Wie jetzt, mitm Ebike?
Jaja, geht scho, ich wiederhol mich ggf., aber man muss schon auch treten. Tritt man genauso fest wie ohne E, ist man schneller, fährt man genauso schnell wie, kommt man nicht so derangiert an, aber irgendwann verblasst die Theorie, z.B. wenn man die Abzweigung verpeilt hat.
Das war an dieser Stelle nicht das erste Mal der Fall und hier wie da mit fatalen Folgen. Da will man zu Fuss schon nicht hoch, mitm Bike schon gar nicht und mit einem, das doppelt so schwer ist, schon dreimal nicht. Jo, hilft halt nix.
Kein Weg, eher n Wildwechsel, und ich heilfroh, das ich doch nicht in Birkenstock losgezogen bin.
Irgendwann waren wir alle oben, und danach war nur noch ein wildromantisches Tal zu passieren (bergauf), es gab n paar Meter Strasse abzurollen und dann geriet auch schon der Grill ins Blickfeld.

Es war blanker Zufall, dass ich wenigstens n paar Positionslichter am Bike hatte, schliesslich wars unmöglich zu erahnen, dass so ne Grillerei so lange dauern würde, lach...

Also halb Zehn auf die Walz und den gleichen Weg zurück, irgendwie muss der richtige Weg ja zu finden sein.
Und weil ich mir die Aktion alleine gab, sind davon auch Bilder vorhanden.




Sie sehen,d ass Sie nichts sehen!
Fast nix jedenfalls. Tät man was sehn, sähe man, dass da vorm Bike der Weg abgerbochen und in das Tal gerutscht wär.
Mei, dass sowas aber immer auch mitten in der Nacht passieren muss!

Aber das ist noch nicht alles! Wenn Sie sich jetzt für unser Angebot entscheiden, legen wir kostenlos noch ein paar handvoll umgewürfelte Bäume drauf!



Es zeichnete sich somit ab, dass wir aufm Hinweg eher noch Glück gehabt hatten.
Immerhin war der Weg ab und an mal gekennzeichnet, also alles im grünen Bereich soweit, hahaha...!




Also: da rauf, keine Chance mitm Bike.
Runter vieleicht beim nächsten Mal ne Kettensäge undn Klapphackspaten an Bord nehmen.
Irgendwann kam Land in Sicht...




Und es gab ne fette Belohnung!




Der Rest des Weges war schnell geschnupft, nächtliche Dusche ausm Eimer und Heia.
Heijoo, Hojaa.
Üppiges Frühstück nach üppigem Ausschlafen, n paar Kleinigkeiten richten und ab ins Auto, die Pegnitz rauf und mitm Boot runter.
Hätte nicht gedacht, dass sich 35°C im Schatten aufm Wasser so kühl anfühlen.
Macht aber nix, alles gut, Sonnencreme umsonst (gefühlt jedenfalls), endlich wiedermal was essen und halb Acht ins Auto, Heimreise.
Gasse leer, (noch) keine LKWs, lässig.

Nu rüst ich grad für morgen (nee, gelogen, nu schreib ich grad), Übung mit Rettungshundestaffel.
Geil, ich mit meiner Allergie gegen alles was vier Beine und Fell hat, bei Bullenhitze und in langem Beingewand.
Schaumermal, sind genug (Not-)Ärzte dabei, die reanimieren können.
Grad noch nen Minztee gekocht, damit der (hoffentlich!) bis morgen kalt wird.
Ich werd mir s Kajak über die Schulter werfen und erstaunt gucken und sagen "Hä, was, ich dacht das wär hier mit der Wasserwacht...?!?!"

(Aber gut, keine Schluchten, kein tiefes Wasser, die Chancen auf Bilder sind gut...!)
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 10:44   #4330
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Juhuu! Während gestern das Wochenende ja noch morgen begann, sind wir heut schon mittendrin.
Und nix vom letzten online, herrjemineh!

Die Übung mit die Hünd war sehr angenehm.
Ich war aufs Schlimmste gefasst und auch darauf, dasses noch schlimmer kommen würde und hatte mich auf beide Fälle vorbereitet, sprich ausreichend zum Trinken und sonstwas dabei, was man draussen so alles brauchen kann, während man bei lebendigem Leibe gegrillt wird.
Dann hatten wir aber nen schattigen Platz im Wald mit unsrer Schlucht, wo Hund und Herr runtergelassen und dann ein paar Meter weiter wieder hochgezogen wurden.

Runter:




Und rauf per Aufzug:




Für einige besonders Gewichtige haben wir noch den Flaschenzug eingebaut, ansonsten kamen immer Gruppen mit fünf, sechs Mann, die durften dann alle mit am Strick ziehen, damit ihr Mitstreiter wieder hoch kam.

Aufgrund der Hitz' hatten viele Teilnehmer abgesagt, so dass nur drei Gruppen kamen, und die noch später losgegangen waren (war ne Rundwanderung mit verschiedenen Stationen, an denen jeweils Aufgaben zu erfüllen waren), so dass wir nen stressfreien Tag in Wald und Schlucht verbringen konnten. Getränke bekamen wir tatsächlich vorbeigebracht und waren hinterher zum Essen und Grillen eingeladen.
Es war somit völlig unnötig, dass ich am Abend vorher Tee kochte (damit der über Nacht abkühlt), den morgens in die Trinkblase einfüllen wollte und dabei die Hälfte, also nen vollen Liter SOOOO gründlich in der Küche verteilte, dass ich fast zu spät gekommen wär, obwohl ich nur das allerallernötigste saubergemacht hab. Welch formidable Sauerei!

Ich dacht ja immer, so ne Rettungshundestaffel kommt mit rasanten, deutschen Schäferhunden daher, bestens gedrillt und ohne Spass am Leben, aber hier war wohl jede Rasse und Mischung dabei, verspielt, gelassen, nervig, ungehorsam, aufmerksam, treu, ..., da kann man jedes Prädikat, das für _irgendnen_ Hund gilt, auch drunter finden.

Gut einpacken,




Scheff oder Scheffin umbinden




Schnur dran, und hinab damit!

Sindse nedd herzallerliebst?




A Wauhnsinn auf jeden Fall, ich war echt froh, dass ich den Tag kurzfristig und ohne lang nachzudenken 'geopfert' hab und diese Erfahrung machen durfte.

Dienstach hat mich dann mein Töchterchan mal besucht, während nicht weit entfernt ein Heli gefühlt stundenlang in der Luft stehend nervte.
Ich dacht ja, es gäb mal wieder nen Kastortransport auf der nahe gelegenen Bahn und dacht nimmer drüber nach, bis Mittwoch dann ne Umfagre kam: "Kurzfristig (naja, so sin Einsätze dann halt) jemand verfügbar für ne Vermisstensuche in...?"
Hatte eh endlich mal Klamotten in der Firma deponiert, weil ich dauernd mitm Rad hinfahr und dann keine Stiefel, lange Hose und sonstige Schutzausrüstung, die nicht in der Wache oder auf den Autos liegt, dabeihab, also zugasgt, umgezogen und los.
Bescherte mir ein paar sonnige Stunden in diversen Wiesen, Hecken und Sträuchern, die cih seit meiner Kindheit nimmer gesehen hatte und wohl auch nimmer durchkrochen hätte, leider aber im Nachhinein auch nen Sonnenstich, nachdem ich kein Kapperl und keine Sonnencreme dabeihatte.
Hier war auch die Verpflegung mies, ach, was sag ich, es gab gar keine.
Ich hatte in der Firma fix noch ne Pulle Alkoholfreies gegriffen und unterwegs zur Wache ne Knusperstange organisiert, das wars.
So war ich heilfroh, als wir gegen Fünf heimgeschickt wurde und die Wasserwacht alleine am und im Main weitersuchte.
Gegen Neune abends wurde die Dame dann im Ort wohlbehalten aufgefunden, während ich schon wieder Pläne mit meiner Lütten schmiedete für unsere Reise nach Rumänien, die wir im August planen.
Die macht ja grad Führerschein und ich hatte sie gefragt, ob sie nicht ne Woche Fahrstunden machen wollte.
Unerwarteterweise sagte sie ja und kriegte von Muttern auch grünes Licht, und nu steh ich da...
Wir kennen hier ja die Latte an Unternehmungen, bei denen sie mich versetzt hat, nu bin ich halt echt am Wanken.
Einerseits würde ich sie nicht versetzen wollen, andererseits gibts keinen Grund anzunehmen, dass diese Mal was aus der Geschichte wird.
Nur ists halt so, dass da halt ein paar umfangreichere Vorbereitungen nötig sind, die ich nicht gerne vergeblich erledigenund natürlich auch finanzieren möchte.
Und dann allein fahren ist an sich auch nicht die Option, auf die ich scharf bin.
Mal wieder RO ist sicher knorke, aber halt nicht auf die Tour und aus reinem Trotz.
Schwierig, schwierig...
Naja, geh nu ersma runter, an 'ihrem' Krad die Gabelsimmeringe wechseln und meditier über der Frage, ob ich an meinem noch den Motor ausbaue, um den depperten Simmering des Ventilausrückhebels zu wechseln, der gerne mal undicht wird (und ist). Noch knapp anderthalb Monate und die Reisevorbereitungshektik schlägt bereits voll zu.
Ich hab ja nix mehr. Kein Werkzeugkit, keine Ersatzteile, keine brauchbare Luftpumpe, nix, nix, nix mehr von allem, was vor vielen Jahren die normale Standardausrüstung war, die einfach zuunterst in die Packtasche geschmissen wurde.
Vergilbte, nimmer gescheit passende Klamotten, die Stiefel fallen halb auseinander, der Helm drückt, die Gummihaltebänder der Protektoren sind ausgeleiert, ..., ich könnt mich eigentlich ausrüsten als wär ich noch nie im Leben Motorrad gefahrn...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2019, 20:29   #4331
Guru
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 810
Dein Bericht und die Bilder sind wie immer der Hammer. Danke.
Ich hätte so gerne zugesehen wie die Hundis sich verhalten haben. Das war bestimmt spaßig. Waren da echt welche dabei, die nicht gehorcht haben?
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2019, 09:08   #4332
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Scho, ja.
Wie bei Kindern (wenns nedd die eigenen sind, da nimmt mans ja eh anders wahr...).
Die einen nerven schon, bevor sie überhaupt IM Laden sind,
andere sind so unauffällig in der Spielecke, dass die Eltern sie vergessen...

Die zwo da aufm Bilkd;- ich weiss nicht, wie lang die da so gesessen haben.
Andere sind halt aufgeregter, lebhafter (wie n Labrador, der ewig nicht in das Hängegeschirr zu kriegen war. War eine Tatze drin, zog er ne andere wieder raus oder er hat sich direkt zu verkrümeln versucht. Er wirkte nicht ängstlich sondern einfach an irgendwas anderm interessiert und wollte sein eigenes Ding machen) oder auch 'vergesslich'.
Kannst dem Hundi ja nicht alles 15 Sekunden sagen müssen, Platz zu halten...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2019, 22:12   #4333
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Sooo, bissl früh heute, aber ich hab grad n Buch leergelesen, noch kein neues angefangen und daher Zeit.
Apropos Buch und lesen: ich hab neulich tatsächlich mit dem Grundsatz aus der Steinzeit gebrochen, jedes verdammte Buch von der ersten bis zur letzten Zeile zu lesen, egal, obs mir gefällt oder nicht.
War irgendso n flacher Schmöker über die Vorstellung, man hätte nimmer viel Zeit zu leben. Weiss den Titel schon gar nimmer, aber mei, woher kommts wohl...

Und dann gabs gleich noch ein Novum heute, nicht ganz so alt.
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten wiedermal ne Motorradtour gemacht.




An die letzte kann ich mich noch gut erinnern, muss 2001 oder Anfang 02 gewesen sein, jedenfalls war ich da schon umgesiedelt und wohnte noch in nem umgebauten Kuhstall.
Die neue Heimat noch recht neu, war ich abends mit der TT auf nem ausufernden Ausritt durchn Bayerwald und 3km vor zuhause ging die Büchse aus.
Da kann ich mich deshalb so gut dran erinnern, weil ich in Motorradstiefeln und Klamotten heimgejoggt bin, den Bus holen, um die Karre einzuladen.
Aufm Weg zum MTBen oder Paddeln bin ich öfter mal über so kleine und kleinste Bayerwaldsträsschen gekurvt und hab mich regelmässig geärgert, nicht doch wiedermal so ne Feierabendrunde oder halt auch mal sonntags irgendwelche Touren vor der Haustüre zu machen.
Aber irgendwie war einfach die Luft raus und es hat mich nicht wirklich gereizt.
Ich will auch heute nicht behaupten, dass ich wieder rettungslos angefixt sei, aber geil wars schon, mal wieder n paar Kurven im alten Revier zu kratzen.
Wie gut, dass ich zeitig genug von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht bin.
Ich war nämlich fix und alle, wenngleich ich nicht sagen könnte, von was.

Heute morgen war erstmal KinderKulturTag angesagt da betreuen wir von der Bergwacht die Kletterwand.




Frag mich bitte niemand, was das nu oder viele andere Stände und Geschichten (THW stellt sich vor, Karate-Club, Seifenblasen, Schminken, nix Aussergewöhnliches...) genau mit Kultur zu tun hat. Vielleicht findet die auch auf der andern Hälfte des Geländes statt, die ich noch nicht gesehen hab.
Ich hab mir direkt alles, was ich übern Tag so brauchte, selbst mitgebracht.
Gestern Abend hab ich beispielsweise im Rahmen des dortigen Dorffestes Dienst geschoben an unseren Kletterpfeilern.
Noch ehe ich einen Finger gerührt hab, hatte ich nen Gutschein (für eine Mahlzeit, reichhaltig und gut) in der Hand, während ich letztes Jahr diesen KTT naiverweise mit leeren Taschen besuchte.
Wennst da mithilfst, gibts ja normal was.
Wenigstens getränke, oder?
Ja denkste. Auf Nachfrage gabs nen Vortrag, wie die Finanzierung der Aktion Spitze auf Knopf genäht sei und dass (frei interpretiert und wiedergegeben) nur diejenigen, die den ganzen Tag helfen, ne Limo kriegen.
Ok;- hatte mir dann, um die armen Veranstalter nedd so zu schinden (ich hätte ja so tun können, als würd ich den ganzen Tag da sein) vom letzten Taschengeld irgendwas leckeres asiatisches zum Futtern gekauft und die Lektion gelernt, n paar Landjäger, nen Kanten Brot und der angesagten Hitze wegen zwo Liter Pfefferminztee eingepackt.
Leider schiffte es dann heut in der Früh, als ich losradelte, die Temps präsentierten sich (sicher auch, weil ich klatschnass ankam) gefühlt im einstelligen Bereich and als ich trocken war, durft ich wieder heim.




Das hat mir wiedermal sehr getaugt, vorallem, weil ichs schon insofern nedd eilig hatte, weil ich nicht so genau wusste, was ich zuhause (zuerst) anstellen wollte oder sollte.







Nachdem ich unterwegs noch nen Abstecher in meine Garage, in der ich meinen motorisierten, zweirädrigen Fuhrpark deponiere, machte, um nach ner Kettenführungsrolle zu suchen, die meinem geistigen Auge zufolge dort irgendwo herumvagabundieren musste (und tatsächlich eine, wenngleich nicht die, die ich meinte, fand), bot es sich natürlich hinterher, auch aufgrund mangelnder Alternativen, die Tour noch irgendwie auch nur halbwegs reizvoll auszudehnen, an, zu versuchen, die Rolle einzubauen und ne, ääh, kleine Probefahrt zu unternehmen.
Ja, gut, und damit schliesst sich ja der Kreis...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2019, 22:24   #4334
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Aldn ey, die Jahre gehn ins Land...
0der?
Schon wieder zwo Wochenenden vorbei.
Knöpfen wir uns erstmal das letzte vor.
Von Ingolstadt nach Ingolstadt, und durch Ingolstadt...
Äh jetzt, oder wie?





(Okok, sind 150 Landstrassenkilometer dazwischen oder so)

Aber wer errät, wo es hingeht/-ging?








Letzten (Vollmond-)Dienstag gabs ne Grillparty bei ner Bergwachtkollegin. Und das noch auf deren Pferderanch...




Erstens hatte ich glücklicherweise mein Kind nicht dabei, die wär da sofort eingezogen, eh klar, und zweitens kamen nostalgische Erinnerungen hoch, denn das letzte Mal (und damit auch das erste), als ich ne Party auf ner Pferdekoppel bzw. in nem Pferdestall erlebte, hatte ich wohl ne ungute allererste Begegnung mit zuviel Äbblwoi und damit mit Alkohol überhaupt.
Hat leider nicht so geschadet, dass ich hinterher die Finger davongelassen hätte, aber die Vergangenheit ist ja nu auch keine Gewähr für die Zukunft.

Gleiches gilt fürs heurige Wochenende.
Nachdem ich letztes Mal die Quetsche bis auf Reserve leergefahren hatte und ne Probefahrt machen wollte, weil ich n paar Düsen gewechselt hatte, stand mal wieder ne Motorradtour an, natürlich auch, weil sichs nachm Tanken fast schon aufdrängte.




Vielleicht (nee, ganz gewiss) war ich auch angefixt vom heutigen Dienst beim Motocross (so sagense, eigentlich wars n Lauf der German Crosscountry Challenge, kurz GCC, ne Art langes Motocross, wo man zwo Stunden oder so im Kreis fährt und wer die meisten Runden packt, hat gewonnen. Bin ich früher öfter mal mitgefahren, aber wer mich kennt, weiss ja, dass ichs mit der im-Kreis-Fahrerei eher nedd so hab...).
Davon aber n andermal mehr, wir müssen ja erstmal das Rätsel lösen, wo ich letztes WE war.
Kann ja eigentlich nedd so schwer sein, soviele Leute wie mich vergangene Woche fragten, wo ich hingefahren sei, als sie mir entgegenkamen.
Manchmal iss die Welt schon geradezu unheimlich klein, so scheints...
Also, Freitagabend hin, Sonntag retour, kann so wenig weit wie schwer sein.
Oder?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 15:46   #4335
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ich hatte mir an sich vorgestellt, dass mein fulminantes Rätsel mehr Resonanz findet...

Also, noch ein Hinweis, n paar Meter weiter und von der Autobahn runter.

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 15:53   #4336
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ach jesses, falsches Bild und dann noch stockfinstre Nacht...
Hier ist das richtige:

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.