gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Running - every Second counts//Superschuh 2021 - Seite 87 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2022, 12:37   #689
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.239
Wollte gerade mal spaßeshalber schauen ob die 40% CB auch auf die Top Modelle von Adidas einlösbar sind (sind sie nicht)
und bin auf den Adizero Prime X gestoßen. Da ich aktuell eigentlich nur Nike laufe hab ich die anderen Hersteller nicht so im Detail verfolgt aber ich dachte der Adizero Adios Pro ist das Topmodell

Ist der Prime X neu oder nur an mir vorbei gegangen
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 12:45   #690
Julez_no_1
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.10.2018
Beiträge: 574
Den gibt es schon etwas länger. Habe auch überlegt den mal zu kaufen aber die Tests haben mich abgeschreckt. Der soll massiv instabil sein und man kann sehr leicht umknicken.
Julez_no_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 13:31   #691
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von MoMuck Beitrag anzeigen
...
Habe mir nach den Lobesworten hier vor knapp vier Wochen den Nike ZoomX Invincible Run gekauft. Und da hab ich mir definitiv mehr versprochen. Nach dem ersten Lauf war ich fast enttäuscht. Bin irgendwie gar nicht zurechtgekommen, mein Fußaufsatz hat sich komplett anders angefühlt. Nach ein paar Läufen muss ich aber sagen, dass es sich nun viel besser anfühlt. Aber: würde den Mach4 den Nike immer vorziehen!
Aloha,

der Invincible ist wahrscheinlich der schnellste Gummistiefel der Welt...
Beim Run auf Asphalt und sobald andere Athleten in der Nähe sind, schauen die sofort auf meine Füße, von welchen die tiefsatten Schmatzgeräusche ausgehen und ich kann die fragenden Blicke nur so übersetzen "What a fuck ist das für ein Sound???"
Das ist exakt das Geräusch, welches ich auf dem Fußweg zur Grundschule im Dunkeln immer hörte, wenn meine Oma mit meiner vergessenen Brotbüchse in ihren Gummistiefeln die Straße hinter mir herrannte. Schwör!!!
Der Schuh ansich ist eindeutig die Reincarnation der Perpetuum-Mobile-Renn-Semmeln des legendären kleinen Muck - unstoppbar und leider nah an potthäslich in der Optik - dennoch - LOVE!

Leider hatte ich heute bereits keinen Stau auf der A4, dazu waren die letzten drei Ampeln auf grün und mich hat keiner angehupt, als ich mit 90 km/h auf der Autobahn unterwegs war - also dreimal Glück gehabt und damit mein Jahreslimit bereits erreicht.
Aber falls es einen Laufschuhgott geben sollte
BITTE, BITTE, BITTE behalte die Passform und kombiniere damit die geniale Optik des Nike Infinity 2 mit dem Dämpfungs-Zauberklumpen des Invincible und dem nagelneuen Vaporfly-Farbton Hyper Violet/Flash Crimson - und ich laufe bis an mein Lebensende nur noch dieses Modell, egal ob 5 Min/km easy DL oder 4:30 min/km Kailua-Kona!!!


Für Querleser und Unwissende kleine Hilfe zum gewünschten Farbton anbei - und bis dahin, don't stop training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 14:45   #692
anlot
 
Beiträge: n/a
Hat einer evtl schon Erfahrungen mit dem neuen Adidas Boston 10 gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 15:23   #693
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 4.454
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Hat einer evtl schon Erfahrungen mit dem neuen Adidas Boston 10 gemacht?
Berichten zu folge hat der ziemlich wenig mit dem Boston 9 zu tun und generell mit der Boston Reihe.

Der "bessere" Nachfolger ist der Adios 6. Der ist vom Feeling mehr Boston. Der Boston 10 soll ziemlich hart und schwer sein. Ich hab deswegen die Finger von ihm gelassen.
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 15:27   #694
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Berichten zu folge hat der ziemlich wenig mit dem Boston 9 zu tun und generell mit der Boston Reihe.

Der "bessere" Nachfolger ist der Adios 6. Der ist vom Feeling mehr Boston. Der Boston 10 soll ziemlich hart und schwer sein. Ich hab deswegen die Finger von ihm gelassen.
Ja, die Berichte kenne ich. Für mich ist der Vergleich zum 9er jedoch wenig interessant. Mich würde vielmehr interessieren wie sich das Teil bei längeren Läufen (4:30-5:00 min/km) so läuft. Ist er bspw so reaktiv wie der Nike Tempo Next%?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 15:28   #695
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 4.454
Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Ja, die Berichte kenne ich. Für mich ist der Vergleich zum 9er jedoch wenig interessant. Mich würde vielmehr interessieren wie sich das Teil bei längeren Läufen (4:30-5:00 min/km) so läuft. Ist er bspw so reaktiv wie der Nike Tempo Next%?
Nein das Teil ist extrem hart und nix mit "Bounce". Lange Läufe würde ich eher den Novablast nehmen oder den Invincible.
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2022, 15:31   #696
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 742
Sehr sehr gelungener Schuh
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.