Kurzes Interview im Tri-Mag, ich drück die Daumen!
HaFu bist du vor Ort oder machst womöglich selber mit?
Hab es mir eben durchgelesen.
Er vermutet ja selber, dass Gustav eventuell noch nicht fit ist, also könnte es durchaus sein, dass Gustav nicht all in geht.
Glaube unter normalen Umständen brauchen wir gar nicht drüber reden werde das Rennen gewinnen würde.
Kurzes Interview im Tri-Mag, ich drück die Daumen!
HaFu bist du vor Ort oder machst womöglich selber mit?
Wir sind gerade an Wien vorbeigefahren und jetzt auf der Autobahn nach Bratislava.
Nachdem Frederics Freundin auch mitmacht und der Fotograf/ Videograph von Fred, der eigentlich auch mitfahren wollte, krankheitsbedingt ausgefallen ist, erledigen wir dann die üblichen Hilfsjobs, damit sich Junior und Freundin eher auf das Rennen konzentrieren können und sich keine Gedanken über Nudeln und Kaffee kochen, Kettenfinish, Videoschnipsel drehen und dergleichen machen müssen.
Ist wahrscheinlich Aberglauben dabei, aber in den letzten vier Jahren, waren die Wettkämpfe, wo Heike und ich mit vor Ort waren, in der Regel die im Ergebnis besseren Rennen. Mal sehen, ob sich die These am Sonntag auch noch aufrecht erhalten lässt.
(Zum selber starten war ich letztlich zu feige, wegen zu inkonsequentem Schwimmtraining im Winter und v.a. im Frühjahr. Da hat mir Omicron mir mehrere Wochen geklaut)
(Zum selber starten war ich letztlich zu feige, wegen zu inkonsequentem Schwimmtraining im Winter und v.a. im Frühjahr. Da hat mir Omicron mir mehrere Wochen geklaut)
Das nennt sich nur "Feigheit", wenn man 20 Jahre alt ist. In unserem Alter läuft das unter "Vernunft".
Ich wünsche dem Junior und allen sonstigen Aktiven und Unterstützern in der Familie gutes Gelingen und eine hervorragende Gesundheit!
Ich hab auch nicht trainiert, 1x seit IM Italien.
Aber nächste Woche geht es los. Ich schwöre
Fred macht das Rennen, in Buschhütten ist er Rad gefahren wie vom anderen Stern.
Schwimmen kann er auch.
Ich hoffe dass er das beim Laufen verteidigen kann.
Oder doch schon früher - man weiß es nicht und kann wild spekulieren.
Nein, solange Frederic einen Vertrag hat, wird er selbstverständlich das C68 weiter fahen. Das Cube-Bike ist ein wirklich gutes Zeitfahrrad. Wahrscheinlich das schnellste, das derzeit auf dem Markt ist, insbesondere seit fast alle Hersteller sich entschieden haben, bei ihren Topmodellen den aerodynamischen 2-4-Watt-Malus von Disc-Bremsen zu akzeptieren.
Allerdings ist die Kommunikation mit der PR-Abteilung in Waldershof ein wenig distanzierter geworden, seit sich dort fast alles um Lucy dreht. Vielleicht renkt sich das aber auch wieder ein, wenn Junior es schafft, mit ein paar guten Ergebnissen sich selbst zu empfehlen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.