Nettes Interview, wobei ich bei den einleitenden Sätzen schmunzeln musste. War mir irgendwie gar nicht so bewusst, dass er (auch) zum Supporten hier mit dabei ist.
Muss ich ihn morgen früh mal darauf ansprechen
Abwasch in der Küche in den ersten 5 Tagen, die wir hier sind, blieb eigentlich immer bei mir hängen, Essen kochen (bis auf eine rühmliche Ausnahme, wo er sich um die Rühreier zum Frühstück gekümmert hat), auch und darüberhinaus gibt es täglich Diskussionen, wer wie lange auf dem TT fahren darf (Musste schon zweimal eigene Radeinheiten verkürzen, weil ich etwas später losgefahren bin als am Abend vorher vereinbart und der Filius daheim auf das Rad fürs eigene Training wartete.
Hausarbeit ist sicher entspannend und Du musst ja nicht mehr so viel trainieren.
Und komm blos nicht auf die Idde eure Youtuberin zur Hausarbeit einzuspannen!
Die bewegten Bilder sind wichtiger.
Frefu ist endlich unter Vertrag und Hafu kann sein Material wieder selbst nutzen!
Sehr geile Entwicklung, vor allem weil er eins der (für mich) geilsten Räder unter dem Arsch haben wird und das coolste Team dazu!
Nachdem Andi, Laura und Flo nicht mehr so viel Betreuung brauchen ist das Timing perfekt für FreFu. Meiner Meinung nach der nächste blaue Überflieger!
Frefu ist endlich unter Vertrag und Hafu kann sein Material wieder selbst nutzen!
Sehr geile Entwicklung, vor allem weil er eins der (für mich) geilsten Räder unter dem Arsch haben wird und das coolste Team dazu!
Nachdem Andi, Laura und Flo nicht mehr so viel Betreuung brauchen ist das Timing perfekt für FreFu. Meiner Meinung nach der nächste blaue Überflieger!
Gibt es nähere Infos/Link?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.