Wird bei mir wohl auch so sein, allerdings stand ich seit zwei, drei Tagen nicht auf der Waage. Ich werde das Wiegen morgen nachholen und das Grauen dann hier ganz ehrlich dokumentieren.
Ich liege krank im Bett, mich hat's voll erwischt und kranksein führt bei mir zu völlig unkontrollierten Fressattacken. Ich rechne mit dem Schlimmsten, zumal ich schon zuvor die falsche Tendenz hatte. In Sachen Ernährung und damit auch beim Gewicht.
So ist es bei mir auch immer! Wünsch dir eine schnelle Erholung!
Ich konnte ganze 3Monate wegen Krankheit kein Sport machen seit Ende Oktober... Hab in der Zeit auch 3kg zugenommen und sicherlich auch einiges an Muskeln verloren.
Das muss sich jetzt wieder ändern, obwohl noch nicht wirklich Training möglich ist
Ich liege krank im Bett, mich hat's voll erwischt und ...
Gute Besserung !
Zitat:
Zitat von Mattes87
Sportverbot? Warum denn das?
Nix wildes...mir wurde nur (mal wieder) ein Muttermal entfernt ...und da die Stelle genäht wurde, wollte ich ein paar Tage pausieren ...und arbeitstechnisch wäre ich diese Woche sowieso mal wieder zu nichts gekommen
Hab's mir schlimmer vorgestellt, bei den Mengen Süßigkeiten, die ich in mich hinein gestopft habe.
Danke für die Genesungswünsche, kann ich echt brauchen. Es ist nur ein popeliger grippaler Infekt, aber mir geht es echt richtig besch....
Ach, gerade sehe ich, dass ich sogar 400 g weniger habe als beim letzten Eintragen. Das ist ja 'n Ding! Liegt also doch nicht an den Süßigkeiten mit dem Übergewicht.
Gestern beim Geschäftsessen noch mal richtig die Sau markiert.
War Anfang der Woche eigentlich schon weiter runter.
Aber egal.... Die Kurve stimmt ja noch.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.