gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Telekom hat Spaß: ja, wo ist denn der Mast? - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2015, 22:39   #9
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Hallo,

so erheiternd das für uns ist, zu lesen.
Hat die Telekom sich denn inzwischen geäußert ?
Ich würde mit dem Stil das ganze ja bei den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß die Antwort da viel schneller kommt.

Denn ich fürchte, diejenigen, die diese Mails im Postfach haben, lesen das garnicht richtig... und haben auch nicht den Verstand dafür.

Wasn Sch***.

Viele Grüße
Tobi

PS: "Zweitwohnsitz" in TT
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 23:01   #10
Joerg aus Hattingen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Joerg aus Hattingen
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 2.505
Zitat:
Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
PS: "Zweitwohnsitz" in TT
Sollte es nicht heißen

Zitat:
Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
PS: "Zweitwohnsitz" im TT
__________________
Achtung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
Joerg aus Hattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 00:12   #11
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Heute hatte ich tagsüber leider keine Zeit, also gibt's eine Gute Nacht-Mail für die rosa Kerlchen, damit sie morgen früh was zu verarbeiten haben.
Wenn bis morgen Abend nix kommt, stelle ich die ganzen Mails mal auf FB - ein bißchen Spaß muss sein!


"Liebe Telekom, Du werte Mutti aller deutschen Telefongesellschaften,

jetzt suchen unsere Handys schon seit neun Tagen vergeblich ihre Netzmama, doch immer wieder die gleiche Antwort: „Kein Netz.“
Und während mein Handy stumm vor sich hinweint, ich ebenfalls vergeblich auf ein Lebenszeichen von Dir warte, und deshalb auf Deiner Website schaue, ob es noch andere Kontaktmöglichkeiten mit Dir gibt, sehe ich zufällig Deinen Claim auf Deiner Website:

„Erleben, was verbindet."

Hm.
Du musst wissen, ich habe selbst über fünfundzwanzig Jahre in Reklame gemacht, witzigerweise 1992/1993 auch für Dich und Dein damals ganz neues D1, lustig, wie die Kreise sich schließen, gell?
Doch zurück zum Claim, der mich ein wenig ratlos die buschigen Augenbrauen zusammenkneifen lässt, weil ich nicht so ganz verstehe, was Du mir damit sagen willst.
Irgendwie so was wie: „Wenn ich verbunden bin, dann erlebe ich das auch“?
Eine Art „Telefonieren mit ECHT Gefühl“? Also wie bei den Kondomen?

Da muss ich jetzt allerdings schon mal darauf hinweisen, dass mir das in den über 20 Jahren mit Dir noch nie passiert ist, also dass ich beim Handy-Telefonieren so ein „echtes Gefühl“ gehabt hätte, schade, … gut, das mag an meinen Verbindungen gelegen haben, wahrscheinlich habe ich die falschen gewählt, bei meinen bisherigen habe ich noch nicht so wirklich erlebt, was mich da verbindet.
Wahrscheinlich hatte Dein Werbetexter den phantastischen Film „Kentucky Fried Movie“ gesehen und speziell diese Szene mit dem „Feel around“-Kino:
https://www.youtube.com/watch?v=mypS7VfwZLI

Wie gesagt, SO WAS habe ich noch nie erlebt, aber vielleicht forscht Du ja gerade mit all Deinen Experten und Wissenschaftlern, Technikern und weiteren Beamten an einer derart grandiosen Erfindung, was ja wirklich eine Revolution des Telefonierens wäre, und hast deshalb leider keine Zeit, Dich um einen neuen Platz für unseren Sendemast zu kümmern.
Ja, ich sage „unser“ Sendemast, denn erst wo er weg ist, wissen Tausende von Menschen, was ihnen fehlt:
ihr ganz persönlicher Mast, mit dem sie was erleben können, wenn sie sich mit ihm verbinden oder so ...

Bevor ich dazu aber noch auf weitere lustige Gedanken komme, gehe ich lieber ins Bett und träume von funktionierenden Verbindungen und intensiven Erlebnissen.

Dein Michael

PS: Was hältst Du eigentlich davon, wenn wir unser leider doch sehr einseitiges Tete-à-tete woanders hin verlegen? Ich bin mir sicher, es wollen noch mehr Menschen daran teilhaben, wie Du mit den Widrigkeiten des buchstäblich niederen Lebens der Grundstückssuche für unseren Mast kämpfst, wo Du doch parallel dazu an der Zukunft des Telefonierens werkelst.
Du musst Dein Licht gar nicht unter den Scheffel stellen!"
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 01:34   #12
MatthiasM
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.09.2014
Ort: bei München
Beiträge: 149
Das ist was für die Lokalpresse und v.a. für heise . Das kommt dann zuerst in den Heise Newsticker, ab dann agiert die Telekom unter medialer, maximalöffentlicher Beobachtung und wenn sich da nix bewegt, in die c't, Rubrik "Vorsicht Kunde".......

lG Matthias
MatthiasM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 18:24   #13
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Du solltest aufhören so tolle Mails an die Telekom zu schreiben. Die freuen sich bestimmt über jede einzelne und wollen nicht, daß das aufhört
Alternativ könntest Du Ihnen versprechen, weiter zu schreiben, wenn der Mast da ist, vielleicht hilft das.
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:05   #14
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 840
Der helle Wahnsinn...
Leider fehlt mir da immer die stoische Gelassenheit, um sowas entspannt zu ertragen. Zumal, wenn man für ne Leistung bezahlt.

Kannst ja beim nächsten Mal auch einfach deine Leistung (=Zahlung) kommentarlos unterlassen, vielleicht is die Telekom dann auch so unterhaltsam kommunikativ

Der Verweis auf Heise.de ist ein ganz guter, auch Facebook oder andere soziale Netze helfen bestimmt eher weiter als freundliche direkte Mails...

Halt uns auf dem laufenden
craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:33   #15
wodu
Szenekenner
 
Benutzerbild von wodu
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Teutoburger Wald
Beiträge: 1.514
Super geil geschrieben!!
Davon würde ich leider sehr gern noch mehr lesen...
__________________
There's no easy way out
wodu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.