gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich bin froh und fassungslos zugleich! - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2014, 07:54   #1
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Ich bin froh und fassungslos zugleich!

Guten Morgen zusammen!

Froh bin ich darüber, dass der Thread zu Paleo geschlossen ist. Ich bin ein Befürworter des Schließens gewesen.

Fassungslos, wirklich fassungslos bin ich darüber, was PP in seinen Posts #2417 und 2418 schreibt. Mir ist fast der Kaffee wieder hoch gekommen.

PP, wenn du das hier liest: Tschüss und auf Nimmerwiedersehen! Ich werde dich und deine Artikel ganz bestimmt nicht vermissen.

Grüße und allen einen schönen Tag.
Tom

P.S.
Ich wusste nicht wohin mit meinem Kommentar. Darum ein neuer Thread.

Geändert von Decke Pitter (07.03.2014 um 08:45 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 08:17   #2
Arrakis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Arrakis
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 467
Was hast Du erwartet? Wer den großen Auftritt liebt, braucht natürlich auch einen großen Abgang.
Ich werde den Thread schon vermissen. Allerdings mehr wegen seiner unterhaltenden Eigenschaft
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 08:25   #3
Decke Pitter
vormals Aquisgrana
 
Benutzerbild von Decke Pitter
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.659
Zitat:
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
Was hast Du erwartet? Wer den großen Auftritt liebt, braucht natürlich auch einen großen Abgang.
Ich werde den Thread schon vermissen. Allerdings mehr wegen seiner unterhaltenden Eigenschaft
Das hat aus meiner Sicht nichts mit großen Auftritten und Abgängen zutun. Das ist schlicht und ergreifend unverschämt, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Wenn du massive Beschimpfungen unterhaltsam findest...nun gut. Das steht ja noch ein Zwinkern am Ende. Das lässt mich hoffen.

Cheers
Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 08:35   #4
Arrakis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Arrakis
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 467
Unterhaltsam nur, weil er sich damit regelmäßig selbst demontiert hat und somit eigentlich gar nicht mehr ernst genommen werden konnte, zumindest als Diskussionspartner (und das dann im gleichen Zuge auch noch seinem Gegenüber vorgeworfen hat).
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 09:07   #5
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Danke, Robert, für das Schlusswort. Der Thread ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Nicht Dein Ernst oder, dass Du Dich für solche Beschimpfungen bedankst? Kann doch nur pure Ironie sein, Du hast den Smiley vergessen.
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 09:24   #6
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Schade, dass das vorbei ist. Hab mich stellenweise köstlich amüsiert. Nicht schlecht war zum Beispiel der von den Geisteswissenschaftlern, die zu doof zum Taxifahren sind und deshalb Journalist werden. Also klar, was man von journalistischer Arbeit grundsätzlich halten muss...

Und in einem muss ich PP Recht geben, wer sich von ihm noch beleidigen oder gar kränken lassen hat, ist selber schuld. Niemand war gezwungen, in dem Thread etwas von sich zu geben. Viele haben es gemacht und waren dann enttäuscht, wenn genau das passiert ist, was seit längerer Zeit eh unvermeidbar war.

Auch verstehe ich nicht, wie einem PP sein prolliges Gepöbel nahe gehen kann. Hier gibt es nicht wenige User, die ich in den letzten Jahren wirklich schätzen gelernt habe. Nur die haben die Macht, über das Netz auf mein Befinden zu wirken, sicherlich kein PP.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 09:24   #7
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 4.046
Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Nicht Dein Ernst oder, dass Du Dich für solche Beschimpfungen bedankst? Kann doch nur pure Ironie sein, Du hast den Smiley vergessen.
Na klar, ist doch eindeutig. Warum sollte Arne sonst den Thread geschlossen haben?
Ich schätze mal, dass sich daraufhin PP derart angegangen gefühlt hat, dass er sich entschlossen hat, TS zu verlassen.

Ich habe gerade eben beim Lesen der letzten Posts auch fast meinen Kaffee verschüttet vor ungläubigem Lachen. Wirklich unfassbar!
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 09:33   #8
FinP
 
Beiträge: n/a
Ich finde es ehrlich gesagt schade. Kenne PP nicht persönlich, habe auch mit Paleo nichts am Hut.
Meiner Meinung nach ist hier aber im Forum eine Stimmung erreicht, die von einigen User(inne)n geprägt wird, die ich nicht mag. Und meiner Wahrnehmung nach ist es in erster Linie diesen Personen zu verdanken, dass es hier so eskaliert ist.
Wer sich in den Paleo-Thread gewagt hat, wusste vorher ganz genau, was ihn/sie erwartet. Es wurde doch größtenteils darauf spekuliert, dass man hinter sich wieder in Entrüstung und Selbstbeweihräucherung suhlen konnte.

Schade, dass PP sich dafür ausnutzen ließ. Wie eben ein gemobbtes Kind auf dem Schulhof, dass immer genau dann publikumsträchtig ausrastet, wenn man die richtigen Reizworte aus es loslässt.

PP ist nur der letzte auf einer meines Empfindens zu langen Liste, die erfolgreich einer gewissen Grundstimmung weichen mussten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.