gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The Matter Of Time - Seite 508 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2018, 10:33   #4057
lukylukas
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5
Nur schade, dass ich keine Fotos sehe.
Was mach ich nur verkehrt?
Muss ich eventuell irgendwelche Einstellungen ändern?
Wo ein Foto im Bericht ist, sehe ich nur ein kleines Quadrat mit einem X
lukylukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 12:06   #4058
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Manchmal spinnt Postimage, wo die Buidln gehostet sind.
Oder dein Browser mags nicht.
Probier mal (am einfachsten) nen andern Browser, ansonsten den betreffenden Beitrag Zitieren und in dem dann öffnenden Fenster die Links der Bilder markieren und per Rechtsklick 'in neuem Tab öffnen'.
Ggf. reicht auch einfach, auf dein Quadrat mit X rechtszuklicken und dann auf 'Grafik anzeigen' zu klicken.

Was generell nicht geht, ist beispielsweise, wennst in der Firma liest und euer Admin (or whoever) den Zugriff auf postimage.org gesperrt hat.

Irgendwie n bissl nervig in letzter Zeit.
Ich seh hier auch die Bilder ziemlich klein, währendse in der Vorschau noch in Originalgrösse erscheinen. Find aber in den Browsereinstellungen nix, was ich dazu ändern könnt.
Ist stellenweise ziemlich deppert, da man so klein fast nix erkennt.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 12:35   #4059
Stefan
 
Beiträge: n/a
Ich verfolge Deinen Thread mit grossem Interesse. Vielen Dank für Texte und Bilder.

Nachdem ich zweimal bei irgendwelchen Bilderdiensten war, die entweder ihren Dienst eingestellt oder ihre Spielregeln grob geändert haben, bin ich dazu übergegangen, meine Bilder auf angemietetem Webspace zu lagern. Das mag zwar nicht der bequemste Weg sein, aber man kommt sich im Zweifelsfall zumindest nicht so vor, als würde jemand einem den Boden unter den Füssen wegziehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 12:43   #4060
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.887
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
What???
Das hier meine ich.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Auch wenns in gewisser Weise Störfeuer für Jazzer Jans Blog bedeuten mag, muss ich hier mal wieder weiterschreiben.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2018, 13:36   #4061
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen

Nachdem ich zweimal bei irgendwelchen Bilderdiensten war, die entweder ihren Dienst eingestellt oder ihre Spielregeln grob geändert haben, bin ich dazu übergegangen, meine Bilder auf angemietetem Webspace zu lagern. Das mag zwar nicht der bequemste Weg sein, aber man kommt sich im Zweifelsfall zumindest nicht so vor, als würde jemand einem den Boden unter den Füssen wegziehen.

Haha, hatte ich auch. Aufm Server von nem Kumpel. Originalzitat damals "Den hab ich eh immer am Laufen und das wird auch nie anders sein..." (das war sogar schlüssig begründet), aber vor einiger Zeit fragte er an, ob er meinen Kontent irgendwoanders hin verfrachten solle, um ihn zu erhalten oder ober er das Ding komplett vom Netz nehmen könnte ohne was.
Hab ihm dann zweiteres erlaubt, weil die erste Lösung auch wieder Arbeit für mich bedeutet hätte.
Letztlich hab ich auch schon zweimal gewechselt: von xtHost zu Picasa, als die dann begannen, die Bilder zu verändern, aufzuhellen oder sonstwas, hab ich erneut gewechselt und bin nu eben bei Postimage.
An sich dämlich, die Bilder liegen eh alle auf der iCloud, aber da ists scheinbar nicht vorgesehn, die in der Form wie woanders irgendwo im www unterzubringen.
Insgesamt echt ne unerfreuliche Problematik.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Das hier meine ich.
Ach so.
Naja, wer hier liest kann nicht gleichzeitig bei dir lesen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 17:11   #4062
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
So, nach einem Jahr rumüberlegen, Hin und Her, Generve beim Rockenstein, was die können und was nicht, hab ich nur die ursprüngliche Variante etwas abgewandelt und werds nu so in Auftrag geben.




Hilft ja nix.
Mit jeder Alternative, die ich mir ausdenk, wirds ja noch schwerer, sich zu entscheiden.
Und Gabel dreifarbig geht ja nicht, weil die aus Carbon ist, und das macht der Rockenstein in Einzelaufträgen nimmer. Und neun Ersatzgabeln hinlegen wollte ich mir dann auch nedd...
Morgen geht das Packerl auf die Reise, mal sehn, wanns zurückkommt.

Denk, demnächst werd ich öfter mal selbst was lackieren, auch wenn mir die medidative Ader fürs Schleifen, Hätscheln und Vorbereiten etwas abgeht.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (13.12.2019 um 15:55 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 17:56   #4063
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Mir gefällt's gut !

Bin auf das Ergebnis nach dem Lackieren gespannt.

Hast du nochmals deine Malerkünste verbessert ?
Da waren doch ne Menge Schniefnasen drin .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 23:18   #4064
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hast du nochmals deine Malerkünste verbessert ?
Da waren doch ne Menge Schniefnasen drin .
Da gibts an sich nix zu verbessern.
Wenn ich wollte, krieg ich das einwandfrei hin.
Ich hab die Rockensteiner nu wegen dem Ding aber so lang penetriert, dass ich es die auch machen lassen will.

Bisher wars ja nur grob angepinselt, um sichs mal live angucken zu können.
Hab nu einfach, damit die ne Farbe weniger pulvern brauchen, den Hinterbau etwas geändert und die Gabel einfarbig gemacht.
Die Polkadots könnense mir hoffentlich vorm Klarlack zum Schluss noch aufpappen, auch wennse nur einfarbig lackieren...
Auf jeden Fall habense nu n Muster, das keiner weiteren Erklärungen bedarf als "haargenau so, nur gescheit!"
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.