gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 360 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2020, 09:27   #2873
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Trumps Approval Ratings liegen konstant bei knapp über 40 % und da wackelt nichts. Egal was er tut.

"Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue stehen und jemanden erschießen, und ich würde keine Wähler verlieren", sagte Trump am Samstag..."
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2020, 09:35   #2874
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
... und bei Bill Clinton hat ein kleiner Blowjob ausgereicht...

während Trump von allerhöchster Stelle (Bill Barr) in einem privaten Vergewaltigungsprozess verteidigt wird. Das kam auch in den letzten 2 Tagen auf diversen Kanälen...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2020, 17:12   #2875
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
... und bei Bill Clinton hat ein kleiner Blowjob ausgereicht...

während Trump von allerhöchster Stelle (Bill Barr) in einem privaten Vergewaltigungsprozess verteidigt wird. Das kam auch in den letzten 2 Tagen auf diversen Kanälen...
Und? Ein guter Anwalt kostet. So ist das eben. Wem muss ich das erklären? Und was hat Bill Clinton mit Joe Biden zu tun? JB = JobBlow? Wenn man Ostfriesisch liest? Fangen wir jetzt wieder mit Barack Obama und der NSA an, die versagt hat? Du weist schon, dass im letzten Jahrhundert Staatsmänner in Afrika waren? Und dort was gemacht haben? Um die Gastgeber nicht zu beleidigen?

Und von wegen stabli bei 40%? There is nothing constant than change. Aber sollen die AMis wählen wen sie wollen. Ich kann nur immer noch nicht erkennen was FÜR Joe Biden sprechen sollte. Auch ich könnte mich vor laufenden Kameras hinstellen und sagen, dass nun alles gut wird. Damit man hier in DE weniger schlechte Nachrichten mitbekommt? WO ist denn deine Garantie, dass mit JB alles besser wird? Oder mit den Worten von Franz Beckenbauer: "Wer einen Zauberer will, muss in den Circus Krone gehen."

Warten wir doch mal ab, was JB im TV-Duell von sich gibt. Da muss ja was kommen. Immer nur wieder allten Müll hochwürgen und nichts verwerbares Hochspühlen ist wie Photos vom Emann und dessen Schlafzimmer zu manche und das im Wohnzimmer, wo die neue Frau hockt als Poster Rahmen lassen? Das letzte Mal hast du die Titten von Melanie T. verlinkt, jetzt kommst mitm Blowjob daher? Gehts noch? Du hast wohl noch nie Spaß gehabt?

Wie stark muss man sich eigentlich verkriechen, um nicht mal einmal was Substanzielles für JB hier eintippen zu können? Immerhin ein Argument das wir hier in Deutschland weniger schlechte Nachrichten bekommen. Glaubst du das interessiert in den USA irgendwen?

Lieber einen Hardliner als einen gendergemaistreamten Benjamin Blümchen - das ist meine Meinung.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2020, 17:27   #2876
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Er könnte. Aber er tut es nicht. Weil er sonst eingesperrt wird. Diese Story? Auch schon alt. Momentan ging es um dieses mit den Veteranen. Schon ums Eck rum oder warum wird das auch wieder aufgewärmt? Hm. Am Besten man erstellt eine Liste von DTs Missetaten und postuliert sie hier jeden Tag einmal?

Daher nochmalig. Was spricht für Joe Biden und nicht gegen Donald Trump? Ansonsten bitte ich den oder die Admin diesen Faden hier in den "Donald Trump Bashing Thread" umzubenennen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2020, 08:47   #2877
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
.... Was spricht für Joe Biden .....
das er nicht trump ist und nicht wie er agiert. du entschuldigst, dass ich nicht alles aufzähle was man bis dato außer bei trump noch bei keinem anderen präsidenten der us geschichte gesehen oder gehört hat. dafür einfach den thread nochmal lesen.
manchmal lohnt es sich auch das kleinere übel zu wählen.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2020, 08:49   #2878
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
....Trumps Approval Ratings liegen konstant bei knapp über 40 % und da wackelt nichts. Egal was er tut.
von dieser wählerschaft verlangt es geradezu unmenschliches....nämlich das eigene eingestehen einen fehler gemacht zu haben. die kraft bringen sie nicht auf. dann lieber augen zu und durch.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2020, 09:44   #2879
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
das er nicht trump ist und nicht wie er agiert. du entschuldigst, dass ich nicht alles aufzähle was man bis dato außer bei trump noch bei keinem anderen präsidenten der us geschichte gesehen oder gehört hat. dafür einfach den thread nochmal lesen.
manchmal lohnt es sich auch das kleinere übel zu wählen.
Das verstehe ich doch. Der Punkt ist doch, dass Herr Trump der demokratisch gewählte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ist. Die Mehrheit der Amerikaner wollte DT als Präsidenten, als Volksvertreter. Ich glaube nicht an ein Aha-Erlebnis bei der seiner Wählerschaft, da man DT ja bereits vor der damaligen Wahl kannte und wusste wie er so ist, z.B. aus den TV-Shows.

Wahrheiten sind manchmal unbequem. Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. In aderem Kontext. Nur die Emotionen sind ähnlich? Zum Beispiel: "Bitte essen sie auf, bezahlen sie und dann gehen sie!" Meine Freundin hatte grottenschlecht Schlagzeug gespielt im Gästeraum einer Wirtschaft und gereimt, dass mir der Appetit vergangen war. Ich protestierte gegen ihren Lärm, wurde lauter und ungehalten. Der Koch machte mir daraufhin eine Ansage. Ich ging dann, wurde dann später von ihr per Lieferwagen aufgesammelt, da mitten in der Nacht auf dem Nachhauseweg von dem ihrem Gastauftritt dort das mein Schaltwerk abriss bei einen 15% hinauf und ich nach Hause marschiert wäre. Vorher hatte sie mir auch schon die Luft rausgelassen am Hinterrad by the way am selben Tag. Oder auch: "Verlass' jetzt meine Party. Haben wie uns verstanden?!!!". Der ihr Blick hätte töten können. In letzterem Fallbeispiel hatte ich der "Konditormeisterin" unterstellt, dass Seife im Blaubeerkuchen war. Sie probierte den ihren Kuchen dann selbst und tatsächlich, er schmeckte nach Seife. Denn sie nahm ihn, den Kuchen, postwendend von dem ihren Buffet.

Daher kann ich durchaus nachvollziehen wenn man DT, sehr intelligent und durchaus fit, einfach nicht mehr sehen möchte. #Kotzbrocken? Mir ist schon auch bewusst, dass was DT macht(e) sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist als Präsident. Nur das Volk wollte ihn ja. Ähnlich wie in einer langjährigen Beziehung? Egal. Das Volk darf ja JB wählen. Genauso wie man mir einen Platzverweis erteilen darf. #Rauswurf? Und? Das ändert nichts an den Tatsachen, dass sie grottenschlecht Schlagzeug spielte und der Blaubeerkuchen nach Seife schmeckte.

Joe Biden ist nicht Donald Trump, Wenn das das Argument bleibt bleiben Inhalte IMHO total auf der Strecke. Also dann gute Nacht Mary Floo!? Ich bin hier bis auf weiteres raus. Ist vllt auch das Beste für den Thread hier.

Geändert von Trimichi (11.09.2020 um 10:00 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2020, 10:18   #2880
KalleMalle
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 1.135
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, zusammen mit DT eine Blaubeerkuchenboutique in Wuppertal zu eröffnen ?
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.