gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 505 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2020, 06:25   #4033
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Das gleiche könnte man auch für Biden sagen. Es gibt Aussagen, dass Biden seine eigene Frau nicht mehr erkannt hat und das er schon mal vergessen hat für was er kandidiert.
Diese Aussagen stammen aus seriösen Quellen und sind entsprechend belegt? (Ich frage mit echtem Interesse und keinesfalls aus Provokation heraus)
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 06:36   #4034
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Diese Aussagen stammen aus seriösen Quellen und sind entsprechend belegt? (Ich frage mit echtem Interesse und keinesfalls aus Provokation heraus)
Memes auf Facebook und Twitter sind KEINE Quelle!

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ja, die Sicherheitsleute werden auf sein Desinteresse, seine Verständnisschwierigkeiten und seine Vergesslichkeit hoffen.
Sicher nicht... Mit der Neubesetzung im Pentagon nimmt das Ganze auch noch einmal einen deutlich gefährlicheren Zug an.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 06:58   #4035
Hafu
 
Beiträge: n/a
Vor 'ner halben Stunde ist mit James Lankford der erste politisch aktive und namhafte republikanische Politiker aus den bislang erschreckend geschlossenen Reihen um Trump ausgeschwenkt und hat angekündigt, dass wenn Biden nicht bis spätestens Freitag Zugang zu den für einen "president elect" wichtigen Geheimdienst-Briefings erhält, er als Senator einschreiten wird.

Selbst wenn er es für zulässig hält, dass Donald Trump die rechtlichen Mittel, die Wahl anzufechten, ausschöpft, hält Lankford (der im übrigen in zwei Jahren selbst zur Wiederwahl ansteht) es für wichtig, dass ein reibungsloser Übergang der Macht vorbereitet wird.

Das hört sich komplett anders an, als die wirren Aussagen von Pompeo gestern, der dort von einer zweiten Amtszeit Trumps geträumt hatte und belegt, dass zumindest innerlich die ersten Republikaner sich auf einen Präsident Biden vorbereiten.

Gleichzeitig wurde eine weitere Trump-Klage gegen Auszählungsunstimmigkeiten in Arizona vom dortigen obersten Gericht zurückgewiesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 07:08   #4036
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Diese Aussagen stammen aus seriösen Quellen und sind entsprechend belegt? (Ich frage mit echtem Interesse und keinesfalls aus Provokation heraus)
Ich habe mal ein Video gesehen, wo bei einer Rede seine Frau und (ich glaube) seine Schwester hinter ihm standen und er bei der namentlichen Nennung der beiden erstmal in die jeweils falsche Richtung gezeigt hatte. Beim Umdrehen hat sich das aber geklärt, er hat seine Frau durchaus erkannt.

Nicht gerade die Kategorie von "Belgium is a beautiful city" oder "What happened in Sweden" oder "Austrians in the forest city".
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 07:21   #4037
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich habe mal ein Video gesehen, wo bei einer Rede seine Frau und (ich glaube) seine Schwester hinter ihm standen und er bei der namentlichen Nennung der beiden erstmal in die jeweils falsche Richtung gezeigt hatte. Beim Umdrehen hat sich das aber geklärt, er hat seine Frau durchaus erkannt.
Ja, ist eben die Frage welche Frau. JB hatte ja auch eine Affaire mit einer jungen oder deutlich jüngeren Frau als die seine Frau. So kann man Betrug in der Ehe auf Demenz schieben? Also der Tick sollte nicht funktionieren können.

Ist auch eine Sache der Army, imho. Ob die Army hinter Biden steht.

Ich glaube ich schon, dass der ehemalige CIA-Direktor besser informiert ist als Träumer HaFu,
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 08:57   #4038
KalleMalle
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 1.135
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...die wirren Aussagen von Pompeo gestern...
Die gestrige Schlagzeile There will be a smooth transition to a second Trump administration stammt zwar wortwörtlich aus einer Pressekonferenz von Pompeo, stellt dessen Aussagen aber doch arg verkürzt und verzerrt dar.

Der Satz wurde mit einem spitzbübischen Grinser beendet und im Anschluss erklärt Pompeo, dass, solange die Auszählung nicht abgeschlossen ist, kein Grund vorliegt eine Übergabe vorzubereiten.
Das ist aus meiner Sicht logisch und schlüssig. Es scheint (uns) lediglich recht unwahrscheinlich, dass die ganze Anfechterei und das Neuauszählen am Endergebnis etwas ändert. Dies sieht Pompeo berufsbedingt natürlich anders – und wenn nicht, dann muß jedenfalls so tun.

Etwas später in der PK sagte er übrigens, dass die Welt darauf vertrauen dürfe, dass man alles tue damit die Admistration und der Präsident, die am 20.01. ab 12:01 im Amt sein werden, erfolgreich sind.
Eine solcher Satz könnte bei entsprechender Situation wohl auch aus unserem Bundeskanzleramt zu hören sein.

Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass 79% der Amerikaner Biden für den Wahlsieger halten und nur 3% glauben, dass Trump eine zweite Amtszeit bekommt.
Das läßt doch hoffen....
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 15:29   #4039
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass 79% der Amerikaner Biden für den Wahlsieger halten und nur 3% glauben, dass Trump eine zweite Amtszeit bekommt.
Haben die anderen keine Meinung oder ist es ein Zahlendreher und es soll 97% heißen?
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 15:36   #4040
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Haben die anderen keine Meinung oder ist es ein Zahlendreher und es soll 97% heißen?
97% wäre schon phänomenal. Ich hab' heute morgen auch die 79% gelesen und fand die schon sehr hoch angesichts des knappen Wahlergebnisses und Trumps ständigen Versuchen, die Wahl als manipuliert darzustellen.

Wenn man davon ausgeht, dass die knapp über 50% Biden-Wähler sowieso Biden für die Sieger holten, bedeutet das, dass ca. jeder zweite Trump-Wähler auch der Überzeugung ist, dass Biden gewonnen hat. Aus demokratischer Sicht (ich meine jetzt nicht die Partei, sondern das demokratische System) gibt das Hoffnung, dass viele die Wahl anerkennen, auch wenn sie vielleicht nicht mit dem Ergebnis zufrieden sind.

M.

Ich hab' mich allerdings auch gefragt, wieviele der 3% auf die aktuelle Trump-Administration gehen, die ihrem Boss aktuell noch treu ergeben sein müssen
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.